Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Kabel werden alle innen verlegt
Nur das Wlanmodul muss an der Frontscheibe auf dem Armaturenbrett liegen, wenn man das haben will, gehört zum Lieferumfang

Wlanmodul für den Hotspot vom Handy, oder? Gibt‘s davon denn Fotos die das auf dem Armaturenbrett aussieht?

Die Optik muss ja auch stimmen, bevor ich bestelle ;-)

an der Scheibe ist der WLAN Verstärker und unter der Abdeckung sind die Kabel von dem GPS Modul

An der Scheibe ist der WLAN Verstaerker und unter der Abdeckung sind die Kabel von dem GPS Modu.jpg

Zitat:

@FeJus schrieb am 7. Januar 2018 um 11:44:55 Uhr:

an der Scheibe ist der WLAN Verstärker und unter der Abdeckung sind die Kabel von dem GPS Modul

Vielen Dank. Und das Kabel geht dann zurück bis zum Monitor?

Muss man das GPS-Modul in jedem Fall oder kann der neue Monitor auch das Standard GPS-Modul vom Fahrzeug „anzapfen“, wenn Navi vorhanden ist?

Ähnliche Themen

Es ist bestimmt auch möglich die 2 Bauteile so zu verbauen, dass man sie nicht sieht und keine Kabel.

Bisher hatten alle Displays, die ich gesehen habe ihr eigenes GPS Modul

Man kann sie auch andere verbauen, und du musst sie nicht anschließen. So hast du aber ein deutlich besseren Empfang.

Hier der Link zum Video und Shop.

YouTube:
https://youtu.be/-5PZyz5kddw

Shop:
http://fedju.shop/19-displays-anzeigen

Wie viel Speicher hat das "Tablet"? Im Grunde genommen finde ich das Gerät interessant, und ziemlich cool wäre es natürlich auch Spotify darauf zu installieren und sich die Lieder offline zu speichern. Und außerdem brauchen die Offline-Maps von Google Maps ja auch einigen Speicher.

Speichererweiterung durch SD Karte

Echt interessant. Das mit der Rückfahrkamera ist noch wichtig... Im Video geht die ja nicht automatisch an. Was ich noch nicht verstanden habe, ob man das GPS Modul wirklich brauch oder ob siw nur besser als die original sein soll...hmmm..ich möchte gern mal origonal im Fahrzeug anschauen.

Zitat:

@Klohlig schrieb am 8. Januar 2018 um 16:46:20 Uhr:

Speichererweiterung durch SD Karte

Und wieviel sind es ohne die Erweiterung?

Da musst Du FedJu fragen
Ich bekomme meins erst Ende Januar

@razenz nur das Gerät hat 16gb aber über die SD Karte habe ich 128gb
@xlboy10 kannst es dir gerne in live angucken. Ich habe Dienstags und Freitags meistens Zeit.

Zitat:

@FeJus schrieb am 8. Januar 2018 um 19:29:35 Uhr:

@razenz nur das Gerät hat 16gb aber über die SD Karte habe ich 128gb
@xlboy10 kannst es dir gerne in live angucken. Ich habe Dienstags und Freitags meistens Zeit.

Ab wann hast du die Displays. Dann würde ich vorbei kommen und bei Bedarf direkt mitnehmen.

@xlboy10
Du kannst es dir gerne bei mir in live angucken. Die ersten zwei haben es sich heute schon angeguckt und waren begeistert.
Nur werde ich keine Geräte auf Lager nehmen, da die Display eine Lieferzeit von 5 Tagen haben lohnt es sich für mich nicht 10 Stück auf Lager zu nehmen. Zumal die meisten Kunden die Geräte auch direkt verbaut haben möchten.

Deine Antwort