ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:46

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut

Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen

Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden

GPS vorhanden

RFK original und Fremd wird unterstüzt

Internet geht

Passt auch bei Audio 20

Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut

Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

+7
4074 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4074 Antworten

Moin,

vielleicht kann mit hier jemand einen heißen Tipp geben. habe das 12 zoll NTG5 dispay. Hab allerdings Probleme mit dem Sound.

1. Ein leichtes Pfeifen wenn ich musik über das Display an habe. Beim NTG ist es weg z.b Radio. Hab das Gefühl es kommt von der DSP Box. Sobald er sich mit einen leichten "klick" ausschaltet, ist das pfeifen weg

2. Der sound läuft 2 sekunden und geht für 2 sekunden wieder an und immer so weiter. Für ein defektes Kabel scheint mir das zu systematisch. Alle Aux Positionen habe ich schon ausprobiert sowie Manuelle und Automatische Umstellung.

Ich habe kein ab Werk Aux. Somit kann ich es nicht im NTG Aktivieren. Ich bin jetzt absolut Ratlos. Vielleicht weiß jemand weiter, würde mich sehr freuen !

Servus Leute, kann per link nicht auf dem Shop zugreifen. Bitte sagt mir doch mal wo der preis liegt und wie man es genau einbaut. Mfg mb

Zitat:

@dream-by-day schrieb am 11. August 2021 um 09:26:18 Uhr:

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich haben einen S204 mit NTG 4.5 und dem Android 10.25 Display von Road Top.

Habe alles nach Anleitung usw. installiert, nur leider kann ich nicht auf das NTG Menü zugreifen, obwohl alles genau so wie beschrieben angeschlossen und eingestellt. Auch meine OEM Rückfahrkamera geht nicht. Eingestellt ist es auch richtig.

Auch bekomm ich das mit dem Sim-Karten Slot nicht hin, das meine Sim erkannt wird. bzw. hab ich das Gefühl das dieser kaputt ist, da ich die Sim ohne Werkzeug nicht mehr rausbekomme.

Kann mir da vll jemand helfen, auch ob das evtl. an der Software liegen kann?

Hallo, wurde dein Problem mit der Sichtbarkeit des Ntg Menüs behoben, habe das gleiche Problem.

Hi Ihr Lieben,

Ich kann mir vorstellen das dieses Thema nervt aber ich versuche trotzdem mal Hilfe zu bekommen, hoffe ich werde nicht verhauen ;=).

Ich fahre ein S204 und habe folgendes Android Tablet verbaut.

https://de.aliexpress.com/item/10050...184a4c4dU6AMjf

Ich habe keinen Soundfehler, alles hört sich super an, GPS Antenne funktioniert, 4G Antenne funktioniert, Steuerung einwandfrei, es gibt nur zwei Symptome die mich verrückt machen. Die Temperatur wird immer als 30,5 Grad angezeigt und das normale NTG Menu meines Audio50 Systems ist nicht über das Tablet aufrufbar, die Seite auf der das Menu erscheint bleibt schwarz, keine Anzeige wie fehlendes Signal was auf falsche Verkabelung hindeuten würde. Das System merkt auch wenn das Original NTG aus und angeschaltet wird, da hier dann automatisch auf NTG gewechselt wird, aber es bleibt halt schwarz. Hat jemand sowas schonmal gesehen?

Ich habe alle Einstellungen durchgeguckt, keine hat eine Auswirkung darauf, im Gegensatz zu den Qualcom UI's kann ich auch keine NTG Version am Android manuell auswählen.

Beste Grüße,

Dominic

Hat hier in letzter Zeit jemand eines in einen W204 Mopf verbaut? Ich wäre auf der Suche nach was Vernünftigem.

Mein Comand Online NTG4.5 hätte ein originales DAB, falls man das (Antenne?) weiterverwenden kann.

@onur_selcuk hab da mal eine frage. Ich habe sygic als Navi drauf und spotify zum hören. Bei meinem älteren Display war es so, während man Musik hört und den Titel wechselt, kann ein popup (auf dem navi) während man navigiert eingeblendet. Also als kurze Anzeige, welcher Titel gerade abgespielt wird.

 

Jetzt bei meinem Android 10 habe ich alles eingestellt, es kommt nur 1 mal, danach gar nicht mehr. Woran liegt es?

 

Kannst jemand eventuell helfen? Oder selbst mal probieren?

 

Sygic (navi)

Spotify (musik)

 

Hallo Zusammen!

 

Ich hab hier nun schon viel über die Display's gelesen.

 

Ich bräuchte eure Hilfe wegen der "Masseschleife" bei der Musik Übertragung!

 

Mein Fahrzeug Mercedes X218 CLS mit B&O

 

Habe mir das 12,5 Zoll von den Fotos im Anhang gekauft.

Ich habe alles zum laufen gebracht.

Android Auto wireless läuft und verbindet sich alles von selbst nach dem Startvorgang.

Ich habe die Cinch Kabel mittels einem Kabel auf 3,5mm Klinke umgestellt und direkt am UCI Modul (über Handschuhfach {gleb braun schwarz}) angeschlossen, statt dem Aux Anschluss (weil ich kein Aux habe, nur Multimedia interface Stecker und USB im Mittelarmlehnenfach)

An die Kabel habe ich mehrere Feritkerne (klappbar) angebracht, leider habe ich noch immer leise die Drehzahl der LMA in den Boxen und ein rauschen.

 

Auch die Qualität der Musik Übertragung ist nicht mit der der original Mercedes Benz Bluetooth Übertragung zu vergleichen.

 

Gibt es keine Möglichkeit den Android Screen per Bluetooth mit dem Original MB Bluetooth zu verbinden und so die Musik wiedergabe zu bewerkstelligen?

 

PS.: ich habe es nun auch schon mit teureren Kabel versucht (mehrfach geschirmt) keine Besserung.

 

Danke schon in voraus

Mfg Mario

Screenshot_20211229_215132_com.ebay.mobile.jpg
Screenshot_20211229_215852.jpg

Hallo.

Ich habe zwar eine w212 Mopf.

Hier wird aktiv über Android Screen diskutiert.

Ich bin auch auf der Suche nach 10.2 Zoll Android Screen.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hat jemand mit 2 GB RAM? Läuft mit niedrigem RAM auch flüssig, oder soll ich dich mit 4Gab RAM zulegen?

Würde mich auf eure Empfehlungen sehr freuen.

Mfg

Zitat:

@kilicbey25 schrieb am 23. Januar 2022 um 23:29:56 Uhr:

Hallo.

Ich habe zwar eine w212 Mopf.

Hier wird aktiv über Android Screen diskutiert.

Ich bin auch auf der Suche nach 10.2 Zoll Android Screen.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Hat jemand mit 2 GB RAM? Läuft mit niedrigem RAM auch flüssig, oder soll ich dich mit 4Gab RAM zulegen?

Würde mich auf eure Empfehlungen sehr freuen.

Mfg

https://www.motor-talk.de/.../...io-20-mit-china-rns-t6234263.html?...

Hallo,

Habe mir heute einen gebrauchten gekauft. Leider persönlich mit Verkäufer in der Mitte (Verkäufer aus Solingen) getroffen.

Nach dem ich heute Zuhause provisorisch getestet habe wie hier auf dem bilder

https://www.motor-talk.de/.../...era-1578556185189-jpg-i210355022.html

https://www.motor-talk.de/.../...era-1590482976885-jpg-i210355023.html

Habe ich gesehen das Display defekt ist.

Denke das ich auch nichts gegen Verkäufer machen kann (persönlich ohne Vertrag abgekauft), wollte Mal Fragen ob man evtl Display reparieren kann.

Würde mich auf ein Rat sehr freuen.

Mfg

Hallo Kilicbey25

man wird theoretisch das eigentliche LCD Panel austauschen können. Aber von den Kosten und dem Aufwand her denke ich, es wird sich kaum lohnen. Da ist es wohl einfacher, sich ein neues Gerät zu kaufen.

Aber wenn der Verkäufer es dir als voll funktionsfähig verkauft hat, würde ich ihn anschreiben. Dies ist ja schon Betrug, ein Versand defektes Display als okay zu verkaufen.

mfG

Hi,

Ich könnte heute Defekte Gerät wieder zurück geben.

Mfg

neue Apps und updates?

Hallo zusammen,

ich habe eine, für viele wahrscheinlich banale Frage. Wie schaffe ich, auf meinem Android Display neue Apps und Updates zu installieren? Ich habe schon versucht, mein Handy (IPhone) als Hotspot zu nutzen. Das Display erkennt zwar das Handy, bietet mir aber keine Möglichkeit, den vom Handy vorgegebenen Netzwerkcode einzugeben!?

Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen.

P.S. vielleicht kann mir auch jemand erklären, warum auf dem Eingabebildschirm teilweise noch chinesische Schriftzeichen zu erkennen sind :-) gibt es hier vielleicht ein Update. Und wenn ja, wie bekomme ich dieses eingespielt?

Danke schon einmal und Grüße

Jan

Verbindung

Zitat:

@JanQ schrieb am 2. Februar 2022 um 06:20:31 Uhr:

neue Apps und updates?

Hallo zusammen,

ich habe eine, für viele wahrscheinlich banale Frage. Wie schaffe ich, auf meinem Android Display neue Apps und Updates zu installieren? Ich habe schon versucht, mein Handy (IPhone) als Hotspot zu nutzen. Das Display erkennt zwar das Handy, bietet mir aber keine Möglichkeit, den vom Handy vorgegebenen Netzwerkcode einzugeben!?

Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen.

P.S. vielleicht kann mir auch jemand erklären, warum auf dem Eingabebildschirm teilweise noch chinesische Schriftzeichen zu erkennen sind :-) gibt es hier vielleicht ein Update. Und wenn ja, wie bekomme ich dieses eingespielt?

Danke schon einmal und Grüße

Jan

Moin JanQ,

bei dem Keyboard musst du einfach in den Android Einstellungen von dem vor eingestellten auf das gboard( Google Tastatur ) wechseln, dann sind die China Zeichen weg und du hast das normale Keyboard.

Mit deinem Wlan Problem kann ich dir leider nicht helfen, bei meinem Android Handy war es kein Problem mit dem Hotspot und ich nutze auch schon lange eine extra Sim fürs Display.

Gruß

Moin Moin zusammen,

 

auch ich habe mir, in Kooperation (onur_selcuk) dieses Display zugelegt inkl. DSP für Burmester. Dieses soll in einen S205 Baujahr 2017 eingebaut werden. Hat hier jemand diesbezüglich eine Empfehlung wie ich das vom Kofferraum bis nach vorne vernünftig verlegen kann. Ein Video oder eine bebilderte Anleitung. Die von carlife mall auf youtube ist eher… sehr sehr bescheiden. Wäre um jede Hilfe dankbar.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay