Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

@onur_Selcuk @MW_88 @Nevertired ich habe jetzt die RDS-Anzeige im NTG-Modus hinbekommen, indem ich einfach einen Haken in den Zusatzeinstellungen bei Fahrzeug / Benz-Aux Aktivierung gemacht habe. Ich frage mich, was AUX mit RDS zu tun hat.
Leider wird aber noch das NTG4 Design statt NTG4.5 angezeigt, was mich aber nicht stört. Hauptsache RDS funktioniert wieder.

Hier einen Haken setzen

Gibt es da was neues?

IMG_2020-08-05_18-40-14.jpeg
IMG_20200805_184028.jpg
IMG_20200805_184054.jpg
+1

@sailor07 normalerweise setzt du da nur einen haken wenn du kein aux oder ami port hast, damit aux im menü unter audioquellen erscheint...aber gut zu wissen, dass die RDS anzeige damit zusammenhängt.danke für die info 🙂

@muriman du hast leider das alte Andeoid 8.1 display.Die updates die hier gepostet werden sind nur für die neuen Qualcomm Geräte, die regelmäßig mit updates versorgt werden...Dein Display wird soweit ich weiss nicht mehr supported...aber solange es läuft würde ich da auch nix ändern...never change a running system 🙂

Ähnliche Themen

Moin Onur,
ich habe in meinem S204 ein Android 9 Display mit 4GB RAM und 64GB Speicher verbaut. Stammt von Icebox Auto aus England.

Kann ich die hier geposteten Updates nutzen und was würde ein Update von 9 auf Android 10 bringen?

Gruß Sandro

@sailor07 @onur_selcuk Danke werde ich heute direkt nach der Arbeit probieren. Ich habe das Problem mit dem NTG auch beim verkäufer schon gemeldet, er sucht eine lösung.

@SandroS204 installier dir mal bitte cpuz ausm playstore und mache mal fotos, dann kann ich dir deine fragen beantworten.wenn es sich um ein qualcomm gerät handelt dann ja

Hallo Onur,
das habe ich mit CPU-Z ausgelesen.
Welche Vorteile hat den Android 10 gegenüber 9? Ich möchte gerne meine Oberfläche vom Launcher, für mich passender konfigurieren.

Gruß Sandro

IMG_2020-08-06_17-52-25.jpeg
IMG_20200806_173151.jpg
IMG_20200806_173123.jpg
+1

@onur_selcuk @sailor07 hat bei mir leider nicht funktioniert. immer noch kein RDS. wie genau hast du gemacht. Danke

Zitat:

@MW_88 schrieb am 6. August 2020 um 20:06:55 Uhr:

@onur_selcuk @sailor07 hat bei mir leider nicht funktioniert. immer noch kein RDS. wie genau hast du gemacht. Danke

Ich habe nur einmal in das Kästchen bei "Benz AUX aktivieren" einen Haken gesetzt. Daraufhin hat sich das Radio kurz aus- und wieder eingeschaltet. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen verlassen und das OEM Radio aufgerufen. Hier konnte ich sehen, dass jetzt unten im Zusatzmenü "Info" stand und der Name des Radiosenders angezeigt wurde.
Ich habe noch ein Bild von meinem originalen Einstellungsmenü und meine aktuelle Anzeige des OEM-Radios angefügt.
Ich weiß nicht, ob es hierbei von Bedeutung war, dass die Softwareversion "Ksw-Q-Userdebug_OS_v1.9.5" und die MCU-Version "MCU_dLC-N4.5-G-DC-200701" installiert sind.

Erweiterte Einstellungen
OEM-Radio

@MW_88 die mcu ist auf jeden fall von bedeutung...daran kanns liegen

@onur_selcuk @sailor07 ich hab heute morgen nochmal probiert, zwar geht das radio kurz aus aber es pasiert nix. Dann werde ich mal auch die MCU updaten. Hab die MCU aus der Seite 205 genommen. Ist das das richtige?

Ich habe mir TomTom installiert und es ist unter Navgation nicht einstellbar als standart Navi. Wie kann ich das einstellen?

Danke euch.

Diese mcu aus Seite 205 habe ich auch geflasht und habe kein Problem mit RDS an meinen OEM Radio. Hatte aber vorher auch keine Probleme damit. Allerdings habe ich keine Auswahl mehr unter System, wie ich meinen AUX einstelle, da wo man an der OEM Anzeige auszählen muss. Das kann aber auch an der 195 FW oder einer anderen Einstellung liegen.
Ich habe das Comand online NTG 4.5 und den fucking Drive Kit+, sobald ich auf Medien oder Telefon gehe schaltet das Display auf aux und mein Drehregler funktioniert nicht mehr, nur noch Touch. Erst mit dem Knopfdruck auf Radio, kann das Display wieder mit dem Drehknopf bedient werden.

Zitat:

@MW_88 schrieb am 7. August 2020 um 06:40:36 Uhr:

@onur_selcuk @sailor07 ich hab heute morgen nochmal probiert, zwar geht das radio kurz aus aber es pasiert nix. Dann werde ich mal auch die MCU updaten. Hab die MCU aus der Seite 205 genommen. Ist das das richtige?

Ich habe mir TomTom installiert und es ist unter Navgation nicht einstellbar als standart Navi. Wie kann ich das einstellen?

Danke euch.

Das ist die MCU, die bei mir installiert ist.

@sailor07 wie führe ich dss Update durch? Hab die Datei auf der interne Speicher kopiert und über MCU Upgrade gestartet, findet aber die Datei nicht.

Deine Antwort