Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4098 weitere Antworten
4098 Antworten

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 2. August 2020 um 11:45:32 Uhr:

@MW_88 du solltest auf jeden fall mal deine mcu und deine softwareversion updaten...

Hallo Onur,

kann ich vorher ein System Backup erstellen damit ich eine Sicherung hab und wie mach ich den Update?
Danke für denn Update Link.

@sailor07 hab heute das alte Display wieder eingebaut und seh mein orginal NTG 4.5 würde geändert in 4.0. Hat jemand eine lösung wie man wieder 4.5 ändern kann?

Danke

@MW_88 wenn bei dem originalen Display auch das NTG4 Design angezeigt wird, deutet dieses darauf hin, dass durch die Installation des neuen Displays die Einstellungen im OEM Radio möglicherweise verändert bzw. beschädigt wurden. Da nach meiner Kenntnis bei dem Audio 20 im engineering mode diese Einstellungen nicht korrigiert werden können, könnte evtl. der Freundliche oder ein Codierer dieses Problem beheben. Schlecht wäre allerdings, wenn nach der Behebung des Fehlers dieser durch eine erneute Installation des neuen Displays wieder auftritt.
Ist denn jetzt bei dem originalen Display RDS möglich? Vielleicht könntest du ein Foto einstellen, um einen Vergleich zu ermöglichen.

@Frischluftspender ja du kannst beides bedenlenlos installieren...

Ähnliche Themen

Hallo Onur,
wie immer besten Dank für Deine Hilfe!!

Wohnst Du eigentlich in Berlin?
Bei Deinem einen Bild sah der Hintergrund ein wenig danach aus.
Gruß Axel

@MW_88 systembackup ist garnicht nötig...kann dir alle versionen zuschicken falls was nicht klapoen sollte...für das update einfach die datei runterladen und direkt in das Hauptverzeichnis vom usb stick ziehen( nicht enpacken), was mit fat32 formatiert ist.im eingeschaltetem zustand einfach im.display einsetzten.es popt ne meldung auf ob das update wirklich installiert werden soll, Ja klicken das wars...

Zitat:

@onur_selcuk schrieb am 3. August 2020 um 09:47:41 Uhr:

@MW_88 systembackup ist garnicht nötig...kann dir alle versionen zuschicken falls was nicht klapoen sollte...für das update einfach die datei runterladen und direkt in das Hauptverzeichnis vom usb stick ziehen( nicht enpacken), was mit fat32 formatiert ist.im eingeschaltetem zustand einfach im.display einsetzten.es popt ne meldung auf ob das update wirklich installiert werden soll, Ja klicken das wars...

Ok Danke, werde ich heute oder morgen ausprobieren.

Zitat:

@sailor07 schrieb am 3. August 2020 um 09:31:30 Uhr:

@MW_88 wenn bei dem originalen Display auch das NTG4 Design angezeigt wird, deutet dieses darauf hin, dass durch die Installation des neuen Displays die Einstellungen im OEM Radio möglicherweise verändert bzw. beschädigt wurden. Da nach meiner Kenntnis bei dem Audio 20 im engineering mode diese Einstellungen nicht korrigiert werden können, könnte evtl. der Freundliche oder ein Codierer dieses Problem beheben. Schlecht wäre allerdings, wenn nach der Behebung des Fehlers dieser durch eine erneute Installation des neuen Displays wieder auftritt.
Ist denn jetzt bei dem originalen Display RDS möglich? Vielleicht könntest du ein Foto einstellen, um einen Vergleich zu ermöglichen.

Hey, ja du hast recht mit dem codieren. Dann warte ich erstmal. Habe ich leider nicht geschaut ob RDS geht oder nicht. Hab schon Android Display wieder eingebaut.

Hallo, jemand kann mir helfen. Wie kann ich die can_app Datei sammeln? Ich kann kein Roulette verwenden und der Bildschirm schaltet sich nicht aus

Auto w176 ntg4.5- 1280x480, android 7.1 ? Can: Benz- v1.0 / instalicion screen.
mail: franspanien@gmail.com

@Fran_9 versuchs mal bitte auf englisch...deine übersetzung macht keinen sinn 🙂

Hi, someone can help me. How do I collect the can_app file? I can't use roulette and the screen doesn't turn off

Auto w176 ntg4.5-1280x480, android 7.1? You can: Benz- v1.0 / installation screen.
Mail: franspanien@gmail.com

Neue Firmware 2.0.0

https://mega.nz/.../xFYDEK6D?...

Instructions for updating.

To ensure the update will recognized use a thumbstick not exeeding 32 GB size and format it to FAT32 Filesystem with a Windows PC (MAC`s may format it wrong).

1. NO NEED TO Unzip the downloaded file
2. Copy the Ksw-Q-Userdebug_OS_v*.*.*-ota.zip in empty USB Fat32 formatted pendrive or SD-Card and attach to your unit.
3. Turn on unit, the upgrade window will pop up, click on it.
4. After finish the upgrade, you must pull out the USB/SD-card, otherwise, each time you turn on unit, it will remind you whether if upgrade.
(Note: Do not cut power while upgrade)

Known Bugs:

Voicematch / OK Google Voice training has to be done on a different Android smartphone (see 1.5.7 Changelog link for details)
12 Channel Equalizer experience inconsistent

Fixed Bugs:

Netflix had caused a bootloop after some days, so was not recommended to install ! (v4 and v6 confirmed) -> Fixed with 1.8.4 !

Changelog 2.0.0

Update: update to internal NBT_GUI_UI code base
Update: new Code to telephone activity for ID7 and NTG6 Style phone gui`s regarding calling status
Update: MCU update verification procedure seems to have been added (also update successful strings)
Update: factory installation behavor has been changed to a different method (zlink will also be installed again).
Update: Audio Drivers, as always changes/fixes unknown
Feature?: KswPMedia has new code fragments for listening to Idrive "Radio" button, no function yet ?

Für welches Display?

Hab noch das ältere:

ntg5.1

64gb 4gb ram und android 8.1

10.25 zoll

Gibt es da was neues?

Zitat:

@muriman schrieb am 5. August 2020 um 15:29:14 Uhr:

Für welches Display?

Hab noch das ältere:

ntg5.1

64gb 4gb ram und android 8.1

10.25 zoll

Gibt es da was neues?

Für Snapdragon 625 Headunits.

Zitat:

@ExOdUs88 schrieb am 5. August 2020 um 15:04:15 Uhr:

Neue Firmware 2.0.0

https://mega.nz/.../xFYDEK6D?...

Instructions for updating.

To ensure the update will recognized use a thumbstick not exeeding 32 GB size and format it to FAT32 Filesystem with a Windows PC (MAC`s may format it wrong).

1. NO NEED TO Unzip the downloaded file
2. Copy the Ksw-Q-Userdebug_OS_v*.*.*-ota.zip in empty USB Fat32 formatted pendrive or SD-Card and attach to your unit.
3. Turn on unit, the upgrade window will pop up, click on it.
4. After finish the upgrade, you must pull out the USB/SD-card, otherwise, each time you turn on unit, it will remind you whether if upgrade.
(Note: Do not cut power while upgrade)

Known Bugs:

Voicematch / OK Google Voice training has to be done on a different Android smartphone (see 1.5.7 Changelog link for details)
12 Channel Equalizer experience inconsistent

Fixed Bugs:

Netflix had caused a bootloop after some days, so was not recommended to install ! (v4 and v6 confirmed) -> Fixed with 1.8.4 !

Changelog 2.0.0

Update: update to internal NBT_GUI_UI code base
Update: new Code to telephone activity for ID7 and NTG6 Style phone gui`s regarding calling status
Update: MCU update verification procedure seems to have been added (also update successful strings)
Update: factory installation behavor has been changed to a different method (zlink will also be installed again).
Update: Audio Drivers, as always changes/fixes unknown
Feature?: KswPMedia has new code fragments for listening to Idrive "Radio" button, no function yet ?

Man kann auch einfach direkt den Link zum Forum posten wo ich die Changelogs erstelle dann ist man immer auf dem aktuellsten stand 😉

Kri

Deine Antwort