Infos und Bilder zum 10,25 Zoll Nachrüstdisplay

Mercedes A-Klasse W176

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
Beste Antwort im Thema

Das Display basiert auf Androidbasis und hat Apple Mirrorlink verbaut
Alles funktioniert per Drehschalter von MB und Touchscreen
Wlanmodul und externer USB Anschluss vorhanden
GPS vorhanden
RFK original und Fremd wird unterstüzt
Internet geht
Passt auch bei Audio 20
Kommt aus Fernost vom Hersteller der die MB Displays baut
Weitere Infos und Video und Bestellmöglichkeit mit Preisen

http://fedju.shop/

Img-3086
Img-3087
Img-3088
+12
4096 weitere Antworten
4096 Antworten

2. Nein, sie wird nur beim R gang funktionieren...
3.du müsstest mal am kabelbaum die verschiedenen Kombinationen der Stecker probieren...eventuell hängt 3 und aux oem joystick problem zusammen

Guten Morgen,

so hab gestern die RFk eingebaut mit Signalfilter und es funktioniert ohne Flackern.

Mein problem mit Joystick habe ich immer noch. Sobald ich auf Aux OEM umschalte geht mein Joystick nicht mehr.
Warte auf antwort von verkäufer.

@MW_88 hatten das problem gestern auch bei einem anderen...die automatische umschaltung war schuld...du musst die aux position richtig anpassen...

@MW_88 ich habe genau die gleiche Konstellation (außer RFK) und auch das Problem, dass das OEM Radio statt NTG4.5 (silber mit RDS) im NTG4 Style (braun) und ohne RDS angezeigt wird.
Eine Aktualisierung der Firmware und der MCU haben leider keinen Erfolg gebracht. Auch der Tausch von Anschlüssen und probieren verschiedener Displayeinstellungen etc. brachten nichts.
Vielleicht sollte man einen Rückbau auf das alte Display durchführen, um zu testen, ob sich bestimmte Einstellungen im Radio verändert haben, oder ob es an dem neuen Display liegt.
Leider bin ich aus zeitlichen Gründen nicht in der Lage, dieses kurzfristig zu testen. Sollte ich irgendwann mal dazu kommen, werde ich hier darüber berichten.

Ähnliche Themen

@sailor07 und @MW_88 habe auch dieses Problem, vielleicht hilft der Link.Einbau des alten Displays hat bei mir nicht geholfen. https://youtu.be/TbnoRCE0AUk

@Nevertired @sailor07 das design kann später angepasst werden im geheimmenü und das ihr kein RDS habt liegt an der MCU...ihr braucht eine bestimmte Version...müsst ihr mit eurem Händler machen...oder stellt einfach mal ein bild von der systeminfo rein,vllt finde ichs...

@Nevertired @onur_selcuk vielen Dank für die Informationen. In dem Video wird das Comand gezeigt, wo im engingeering mode wesentlich mehr Einstellungen verändert werden können als im Audio 20, das ich habe. Bei dem Audio 20 sind im engineering mode nach meiner Kenntnis keine Veränderungen möglich, die das Problem mit der Darstellung und RDS beheben könnten. Für mich ist nur das fehlende RDS problematisch.
Ich habe mal drei Bilder mit 2 Firmware-Versionen und 3 MCU-Versionen hochgeladen, die bisher ohne Erfolg ausprobiert wurden.
Von dem Rückbau auf das alte Display verspreche ich mir nur den Fehler einzukreisen. Wenn nach einem Rückbau das OEM Radio auch das braune Design ohne RDS angezeigt wird, könnte es sein, dass durch die Installation des neuen Displays Einstellungen im Radio wie auch immer verändert wurden. Anderenfalls handelt es sich wohl um einen Darstellungsfehler des neuen Displays, obwohl ich bisher davon ausgegangen bin, dass die Anzeige des OEM Radios lediglich durchgeschleift wird.

3. Version
1. Version
2. Version

Hallo zusammen,

Danke für die ganze Infos. Also mein NTG Geheim Menp sieht anders aus als im Video gezeigt wird, deshalb konnte ich auch leider nichts ändern.

Weiß jemand wie ich die Nase (Bild 1)von der lüLüftungsdüsen wieder in den ankerung rein bekomme. Hab mit aller Kraft probiert leider ohne erfolg.

Danke

20200801
20200801
20200801

@MW_88 du solltest auf jeden fall mal deine mcu und deine softwareversion updaten...

Aktuelle Version 1.9.5 ist raus...hier der link für alle die es updaten möchten...

https://mega.nz/.../oUwmkA6Y?...

Was steht denn als Änderung zum 1.9.1 drin?

This update does not have alot of news:

Feature: New GUI NBT
Update: Audio Drivers, as always changes/fixes unknown
Update: Carplayzlink.apk and TXZAdapter.apk will now be copied to storage/emulated/0 after factory reset.

Nbt

Dazu habe ich noch eine factory config für mercedes gefunden. Keine Ahnung was das bewirkt. Angeblich setzt das das System komplett zurück und muss in einen OEM ordner auf den Stick. Evtl kann hier @onur_selcuk was dazu sagen...

https://f30.bimmerpost.com/.../attachment.php?...

@ExOdUs88 die factory config schaltet alle parameter unter dem erweitert menü frei...somit könntet ihr zb auch audi bmw oberfläche oder andere oberflächen anwenden 🙂 ihr könnt in der factory config zb nicht als standart unterstütze navigationen hinzufügen damit sie als standart gesetzt werden können oder musik player...

20200716_213804.jpg
20200716_213825.jpg
20200716_214050.jpg

@Onur
Hallo Onur,
kann ich das Update auch für mein gerade bei Dir gekauftes Display für den SLK R172 nutzen?
Die config auch?

Gruß Frischluftspender

Deine Antwort