Infos über den neuen CR-V 2012???
Hallöchen,
gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁
Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.
Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉
Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^
Beste Antwort im Thema
Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.
220 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wernerheinrich
....so wirken und die tatsächlichen Maße sind schon ein großer Unterschied..........spätestens wenn er nicht mehr in die Garage geht.Naja hoffen wir mal.......wird schon ein toller SUV.Zitat:
Original geschrieben von Eddi25
ohne auf die Aussenmaße zu schauen wirkt der RE deutlich schnittiger als der RD.
D.h. deine Theorie ist nicht ganz richtig! 😉
Der RD ist länger und höher! Nur zu deiner Info 😉
Es gibt neue Bilder....
Zitat:
Original geschrieben von wallunit
Es gibt neue Bilder....
Das ist US - Version, der europäische CR - V von 2012 sieht etwas anders aus.
Sensei Loy
Naja in Anbetracht der Tatsache, dass es beim aktuellen CR-V auch kaum Unterschiede zwischen US- und Europa-Version gibt, glaube ich nicht, dass es beim neuen Modell viel anders sein wird. Vielleicht ein anderer Grill oder andere minimale Abweichungen.
Schade finde ich, dass beim nächsten CR-V wie schon beim letzten Accord-Modellwechsel der Navi-Bildschirm nach oben wandert und dann auch nicht mehr per Touchscreen sondern diesem unpraktischen Dreh-/Drückknopf zu bedinen ist. Vom Design her sieht aber das neue Cockpit gut aus. Sozusagen dass Accord Cockpit "CRV-isiert" 🙂
Auf diesen neuen Fotos wirkt er auch nicht mehr ganz so groß wie auf dem offiziellen Honda Bild. Vielleicht hält sich ja das Größenwachstum doch in Grenzen. Und auch schön zu sehen, dass das Heck doch keine 1:1 XC60-Kopie zu werden scheint.
Ähnliche Themen
Positiv ist, dass wieder keine klotzige Mittelkonsole, sondern der hochgelegte Schalt (Automatik) knüppel das Interior ziert. Die Instrumente sind aber eine Enttäuschung. Mir gefielen die bisherigen viel besser. Der Kia Sportage hat auch so einen Krüppeldrehzahlmesser und einen tellergrossen Tacho. Wo sind die Zeiten eines Porsches oder einer Alfetta GTV wo der Drehzahlmesser dominant war.
Wenigstens konnten sie bei HOnda wiederstehen, den Wassertemperaturmesser zu verwerfen.
Zitat:
Hier sind die ersten Final BilderCR-V 2012 Leaked
hmmm, bevor ich entgütig den Stab breche, will ich erstmal vernünftige Bilder sehen oder noch besser in Natura. Im Augenblick kann ich mich mit dem Heck-Design nicht wirklich anfreunden. Die Front ist nicht schlecht aber auch recht beliebig.
Gruß
Dann schau dir die offiziellen Bilder bzw. Video(s) mal an...
CR-V Concept 2012
Für mich war's das dann leider auch mit dem Auto - werde den letzten RE6 entweder solange fahren, bis er bricht oder ggf. nächstes Jahr die Abverkauf-Angebote sichten.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Finde der hat was. Von der Seite gefällt mir der aktuelle RE zwar nen Tick besser aber das Heck ist ganz ok. Macht was her. Letztlich muss man das Teil man in Natura beim Händler sehen und "fühlen".
MFG
Zitat:
Sehr interessant, dass die Kennzeichen aus Graz, der Steirischen Hauptstadt aus Österreich sind. Dort sitzt Magna Steyr, die schon bei der Entwicklung des Allradantriebes des Kia Sportage einen guten Job gemacht haben. Vielleicht das Ende des unsäglichen Honda Dual Pump Antriebes?
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Sehr interessant, dass die Kennzeichen aus Graz, der Steirischen Hauptstadt aus Österreich sind. Dort sitzt Magna Steyr, die schon bei der Entwicklung des Allradantriebes des Kia Sportage einen guten Job gemacht haben. Vielleicht das Ende des unsäglichen Honda Dual Pump Antriebes?Zitat:
Kauf dir ein LandRover oder Toyota XYZ wenn du einen Geländewagen willst!
Das DualPump ist nicht so schlecht, wiegt wenig und erfüllt den Zweck wo für es gedacht ist absolut.
Zitat:
Original geschrieben von Eddi25
Kauf dir ein LandRover oder Toyota XYZ wenn du einen Geländewagen willst!Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Sehr interessant, dass die Kennzeichen aus Graz, der Steirischen Hauptstadt aus Österreich sind. Dort sitzt Magna Steyr, die schon bei der Entwicklung des Allradantriebes des Kia Sportage einen guten Job gemacht haben. Vielleicht das Ende des unsäglichen Honda Dual Pump Antriebes?
Das DualPump ist nicht so schlecht, wiegt wenig und erfüllt den Zweck wo für es gedacht ist absolut.
Ein KIa Sportage ist auch kein echter Geländewagen und hat einen guten Allrad. Du hast es einfach nicht kapiert.