Infos über den neuen CR-V 2012???

Honda CR-V

Hallöchen,

gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁

Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.

Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉

Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^

Beste Antwort im Thema

Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.

220 weitere Antworten
220 Antworten

Egal, wir werden sehen was kommt und nun entgültig BTT bitte 😉

Diesen Crosstourer find ich Käse. Sieht aus wie ein Zwitter...

Wir haben uns vom eigentlichem Thema entfernt/gelöst und dies wird viele Leser, die an wirklich aktuellen Neuigkeiten zum kommenden CR-V
interessiert sind/waren, abhalten weiterhin dieses Abgleiten in danebenliegende Probleme(?) einzelner Teilnehmer zu verfolgen.
Schade !
Grüße vom straacher
(vielleicht macht es Sinn ein neues Thema zu beginnen ?)

Zitat:

Original geschrieben von SUV-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Limzero

Wohl eher ist bei vielen kein Geld da für einen Neuwagen. Da wiegt eine Wirtschaftskriese mehr wie ein paar leuchtende Teile
Von welcher Wirtschaftskrise sprechen Sie? Das ist doch das selbe Gerede wie 2008, als es hieß, es handle sich um die „größte Wirtschaftskrise seit 1927“ 🙄 ...

Und was war? Rein gar nichts. Ich jedenfalls habe als Unternehmer nicht viel davon gemerkt, außer dass sich mir die Möglichkeit bot, Aktien relativ günstig einzukaufen, die ich in diesem Frühjahr wieder mit Gewinn veräußerte.

Im Moment werden alle dazu verlockt, Gold zu kaufen, bis die Goldblase platzt. Manchmal frage ich mich, ob diese Panik und Hysterie absichtlich von den Medien erzeugt wird, damit einige ihre Geschäfte machen können.

Gruß,
SUV-Fahrer

hallo SUV Fahrer,

sicher läuft die Wirtschaft noch rund und die Auftragsbücher sind für das Jahr 2012 voll ausgefüllt. Aber was ist, wenn die Banken an die Firmen keine Kredite mehr vergeben können oder wollen? Das ist ja gerade das gefährliche daran. Ich komme selbst aus einem Familienbetrieb des Hotel- und Gasstättengewerbe und kann einiges davon berichten. Wenn kein Geld mehr da, kann man auch nichts mehr investieren. Wer dann darunter zu leiden hat, wären die Arbeitnehmer, die dann danach auch sparen müssen,...und so geht es der Kreislauf weiter. Die Kaufkraft würde dann ebenfalls zurückgehen und den meisten Arbeitnehmern würde dann die Arbeitslosigkeit drohen.

Sensei Loy

LASS ES JETZT GUT SEIN ODER MACH NEN EIGENEN THREAD AUF!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Jaaaa,.... lasst uns endlich Frieden schließen und das Vater unser beten.

😁

Aber ich bin trotzdem noch auf Honda sauer. Ich warte immer noch auf die Ersatzteile des Frontspoilers für mein CR - V. Wie ich inzwischen erfahren habe, bin ich nicht der einzige Hondafahrzeughalter, der auf die Ersatzteile wartet. Ein Bekannter von mir der einen Civic fährt hatte vor kurzem 4 Wochen warten müssen.

Wird dieser Vorfall beim neuen CR- V genauso gehandhabt? Keiner der Hondahändler kann sagen, wo die Ersatzteile überhaupt hergestellt werden. Informationssperre, vielleicht auf Befehl von Honda ?? Man weiß ja nicht einnmal, ob die Ersatzteile in Japan hergestellt werden und womöglich auch noch radioaktiv verseucht sind.
Also ich fühle mich von Honda schon irgendwie verarscht und es ist auch mein gutes Recht mich zu beschweren😠

Bevor Honda seine neue Fahrzeige vorstellt, sollten auch die Ersatzeile plus Lieferung auch vor Ort gewährleistet sein und nicht auf Übersee......

Das nächste Mal kaufe ich mir wieder ein deutsches Fahrzeug und es ist mir jetzt auch Schweißegal, ob es etwas mehr kostet. Hauptsche die Ersatzteile liegen vor.

Sensei Loy

Hallo Forum-Master, kann dem mal einer den Hahn zudrehn!?!!

Zitat:

Original geschrieben von Sensei Loy

Zitat:

...Das nächste Mal kaufe ich mir wieder ein deutsches Fahrzeug und es ist mir jetzt auch Schweißegal, ob es etwas mehr kostet. Hauptsche die Ersatzteile liegen vor....

Sensei Loy

-Kauf gleich ein deutsches Fahrzeug

-such Dir das entsprechende Forum

-Mach ein Paypal Konto auf, mir wär`s nen Euro Wert, den einen oder anderen u.U. auch

(zum Ausgleich wenn es mehr kostet)

-Mach Dich dann hier vom Acker

Moment mal, was soll das denn wieder heißen? Ich habe das gleiche Recht hier zu schreiben wie jeder anderer auch. Auch über negative Vorkommnisse....... OK??

Ich habe manchmal den Eindruck, das sich hier gewisse Kfz Honda Mechatroniker über einen Lustig machen wollen.

Kein Wunder also warum hier keiner mehr reinschreiben möchte.......,ich auch nicht mehr...

Scheiß Laden hier !!😠

Meine Damen und Herren,
bitte mäßigen sie sich.

Schreiben sie bitte so,wie sie auch von Angesicht zu Angesicht sprechen würden.

Gruß HS 😉

Zitat:

Kein Wunder also warum hier keiner mehr reinschreiben möchte.......

Der Thread heißt

"Infos über den neuen CR-V 2012???"

.

Und vorerst gibt es praktisch keine neuen Informationen.

Zitat:

keiner mehr reinschreiben möchte......,ich auch nicht mehr...

nicht weiter schlimm.

Und vorerst gibt es keine neue Informationen!

So, warum jetzt auf einmal? Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr den neuen CR - V kaufen, aber nachdem es momentan massive Probleme mit der Lieferung von Honda Fahrzeugersatzteile gibt, bekomme ich jetzt gewisse Zweifel.

Ich möchte hier nicht die Marke Honda anzweifeln, aber nach dem Supergau der japanischen Kernkraftwerke verursacht durch den Tsunami halten sich die japanischen Fahrzeughersteller mit ihren Infos ziemlich zurück. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mein Unfallschaden bei meinem CR - V Bj. 2007 eine freie Kfz Werkstatt aufsuchen soll, der den Unfallschaden beheben kann. Die Versicherung des schuldigen Unfallgegners ruft mich auch schon des öfteren an, wann diese das Geld für den Unfallschaden sowie für das Mietfahrzeug bereithalten soll.

Sensei Loy

Sollte jemand noch nicht wissen, was man unter den Begriffen "Erfahrungsresistent" und "Egozentrik" versteht, dann bietet dieser Thread eine kleine Lernhilfe...😛

Hallo!
Ich wünsche mir zu Weihnachten den "Sensei Loy Ignor Button"
Der Typ ist sowas von unverschämt, penetrant und ignorant dass er in nem anderen Forum schon längst rausgeflogen wäre! Die ganze schlechte Stimmung hier rührt nur von seinen unqualifizierten Beiträgen her!

MFG der Oberstudienrat, wie Sensei Loy mich zu nennen pflegt

Mach endlich "Sense"i Loy !
Es ist nicht mal mehr zum Lachen !
Grüße vom straacher
(wollte mich hier nicht mehr melden, aber vielleicht hilft es doch noch ?)

Zitat:

Original geschrieben von wallunit

Sollte jemand noch nicht wissen, was man unter den Begriffen "Erfahrungsresistent" und "Egozentrik" versteht, dann bietet dieser Thread eine kleine Lernhilfe...😛

😁😁

Deine Antwort