Infos über den neuen CR-V 2012???
Hallöchen,
gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁
Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.
Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉
Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^
Beste Antwort im Thema
Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.
220 Antworten
Dass die meisten Angst haben bezweifel ich mal.
Wohl eher ist bei vielen kein Geld da für einen Neuwagen. Da wiegt eine Wirtschaftskriese mehr wie ein paar leuchtende Teile
Zitat:
Original geschrieben von Sensei Loy
.......und es ist nicht nur bei Honda so, sondern auch bei anderen japanischen Fahrzeugherstellern. Das Jahr 2012 wird sowieso ein ganz gefährliches und turbulentes Jahr werden. Keiner weiß wie sich die Euro/Schuldenkrise und die Wirtschaft weiter entwickeln wird. Es soll anscheinend die Gefahr bestehen, dass die Fahrzeughersteller auf ihre Neufahrzeuge diesmal sitzen bleiben könnten. Da hilft auch kein Rabattnachlass mehr, da die Interessenten beim Autokauf sich zurückhalten werden. Auch ich ....!!Zitat:
Ob Honda die Verkaufsquote für sämtliche New Hondafahrzeuge nächstes Jahr erreichen wird, ist mehr als fraglich. Die meisten Hondakunden/Autokäufer sind wegen des Unglücksfall in Japan sehr vorsichtig und zurückhaltend geworden, weil noch keine Infos über bestimmte Produktionsstandorte der Autoteile vorliegen. Die meisten Hondakunden haben einfach Angst, dass die Fahrzeugteile radioaktiv verseucht sein könnten.Sensei Loy
Sensei Loy
Hallo,
warum Du dich 7 Min. später selbst zitierst versteh ich nicht, genauso wie ich die Mehrzahl Deiner CR-V Beiträge nicht verstehe!
Da kommt schon langsam mal die Sinnfrage auf!
Gruß
Harry
Ich weiß Harry, hier wird nicht nur über Fahrzeuge gesprochen oder diskutiert, sondern auch über die Hintergründe des Problems,....da ist auch die Politk gemeintZitat:
Original geschrieben von Harry Hogge
Hallo,Zitat:
.......und es ist nicht nur bei Honda so, sondern auch bei anderen japanischen Fahrzeugherstellern. Das Jahr 2012 wird sowieso ein ganz gefährliches und turbulentes Jahr werden. Keiner weiß wie sich die Euro/Schuldenkrise und die Wirtschaft weiter entwickeln wird. Es soll anscheinend die Gefahr bestehen, dass die Fahrzeughersteller auf ihre Neufahrzeuge diesmal sitzen bleiben könnten. Da hilft auch kein Rabattnachlass mehr, da die Interessenten beim Autokauf sich zurückhalten werden. Auch ich ....!!
Sensei Loy
warum Du dich 7 Min. später selbst zitierst versteh ich nicht, genauso wie ich die Mehrzahl Deiner CR-V Beiträge nicht verstehe!
Da kommt schon langsam mal die Sinnfrage auf!
Gruß
Harry
😉😁😉
Sensei Loy
Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limzero
Du sagst es, das kommt der Intention meines Beitrags sehr nahe!
Zitat:
Du sagst es, das kommt der Intention meines Beitrags sehr nahe!Zitat:
@@ DANKE - Es hat imo auch nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung seitens Sensei Loy zu tun - ehr mit seinem fehlendem Respekt gegenüber allen Thread-Usern hier und der Auswahl des falschen Forums, in dem so ein Thema gerne diskutiert werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von wallunit
@@ DANKE - Es hat imo auch nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung seitens Sensei Loy zu tun - ehr mit seinem fehlendem Respekt gegenüber allen Thread-Usern hier und der Auswahl des falschen Forums, in dem so ein Thema gerne diskutiert werden kann.Zitat:
Du sagst es, das kommt der Intention meines Beitrags sehr nahe!
Für mich wär Schluß gewesen, aber der Thread ist eh schon gesprengt und da kommt das gute altmodische Wort Respekt.
Das könnte helfen bei Problemen und Antworten, im Leben allgemein und auch hier.
Schön wenn es Respekt noch gibt!
Respektvoll
Harry
Hallo!
Je länger ein Thread wird, desto mehr ufert es aus und weicht vom eigentlichen Thema ab. Aber so ist es in jedem Forum und ich habe
Mich damit schon abgefunden. Allerdings ärgert auch mich oft der geistige Dünnpfiff den so mancher User, nicht nur hier, von sich gibt!
MFG, Thomas
Vielleicht sollte es hier mit der US-Version des 2012 CR-V weitergehen - für das Europa Modell wäre ein neuer Thread sinnvoll...(ô_o)
gruss wallunit
Zitat:
Original geschrieben von wallunit
Vielleicht sollte es hier mit der US-Version des 2012 CR-V weitergehen - für das Europa Modell wäre ein neuer Thread sinnvoll...(ô_o)
gruss wallunit
Dito !!
und bitte keine weiteren Beleidigungen mehr, entweder gegen mich oder eine andere Person.
OK?
Sensei Loy
Dito !!
und bitte keine weiteren Beleidigungen mehr, entweder gegen mich oder eine andere Person.
OK?
Sensei Loy😕😕 So soll es sein 🙂
Naja, nicht übel aber so einen Zwitter braucht doch kein Mensch. Erinnert mich an die Yupi Modelle X6 oder 5er GT. Ich würde jedenfalls den CR-V vorziehen.
Zitat:
Wohl eher ist bei vielen kein Geld da für einen Neuwagen. Da wiegt eine Wirtschaftskriese mehr wie ein paar leuchtende Teile
Von welcher Wirtschaftskrise sprechen Sie? Das ist doch das selbe Gerede wie 2008, als es hieß, es handle sich um die „größte Wirtschaftskrise seit 1927“ 🙄 ...
Und was war? Rein gar nichts. Ich jedenfalls habe als Unternehmer nicht viel davon gemerkt, außer dass sich mir die Möglichkeit bot, Aktien relativ günstig einzukaufen, die ich in diesem Frühjahr wieder mit Gewinn veräußerte.
Im Moment werden alle dazu verlockt, Gold zu kaufen, bis die Goldblase platzt. Manchmal frage ich mich, ob diese Panik und Hysterie absichtlich von den Medien erzeugt wird, damit einige ihre Geschäfte machen können.
Gruß,
SUV-Fahrer
Sorry, aber die Verwendung der Anrede "Sie" ist in einem solchen Forum absolut unüblich, ja wird sogar eher als eine Beleidigung empfunden...
Wirtschaftskrise: Es könnte dieses mal durchaus eine werden. Kann gut sein, dass der ganze Trubel um Schulden und Eurorettung nicht mal eben so spurlos an uns vorübergeht. Auch wenn jetzt hierzulande noch nichts schwerwiegendes passiert ist, so sprechen die Wachstumsprognosen etlicher Euro-Staaten für 2012 eine deutliche Sprache. Da Deutschlands Wirtschaft stark exportorientiert ist und wir nicht auf einer abgeschotteten Insel leben, dürfte es nicht ohne Kratzer oder Schrammen in unserem Konsumverhalten abgehen - also könnte es schlichtweg weniger am Design o.ä. liegen, dass wenige Leute den neuen RC-V kaufen, sondern ganz einfach daran, dass sie sich das Auto gar nicht leisten können.