Infos über den neuen CR-V 2012???
Hallöchen,
gibt es schon irgendwelche Infos oder Bilder über den neuen Honda CR-V 2012? Hab bist dato nichts gefunden. Honda macht immer aus ihren neuen Modellen ein "Area 51" Geheimnis 😁
Wenn er nächstes Jahr auf den Markt kommen soll, dann wird er wohl schon fertig entwickelt sein und die meisten Sachen sollten schon fest stehen.
Über eine Präsentation in Genf habe ich nichts gelesen. Spätestens zur IAA in Frankfurt sollte was kommen, aber das ist noch soooo lange hin 😉
Bin nämlich am überlegen mir in 2-3 Jahren einen SUV anzuschaffen. Zur Zeit gefällt mit der Land Rover Evoque, nur ist der Preis recht happig ... bin mal gespannt was Honda da so bringt ^^
Beste Antwort im Thema
Ne, eigentlich geht es nur um den neuen CR-V, nicht darum warum du meinst dass keiner mehr Honda kaufen will und deiner Weltanschauung.
220 Antworten
Leute, nehmt es doch einfach mal mit Humor.😁😁😛😉.
Ich glaube, der Mensch hat heute einfach das lachen verlernt.
Tschau.........😉
SL
Zitat:
Jaaaa,.... lasst uns endlich Frieden schließen und das Vater unser beten.😁
Depp, einfach nur Depp!
Kriegst es nicht gebacken einfach mal etwas sinnvolles zu einem Thema zu schreiben OHNE deine geistige Gülle, die rein gar nichts zum Thema beiträgt, los zu lassen.
Ich bitte darum: Kauf dir ein anderes Fahrzeug, wechsel das Forum und geh anderen auf die Nerven.
Weißt du, wenn das der erste Thead wär den du mit deinen nichtssagenden Komentaren vollmüllen würdest, könnt man ja u.U. noch darüber schmunzeln, aber da das bei dir die Regel wird, ist das nicht mehr lustig, zerstört die Themen und ist respektlos gegenüber dem TE!
Ich weiß nicht was daran lustig sein soll!?
Wenn nur einer drüber lachen kann, sind es entweder sau dämliche Späße oder man sollte über seinen "Humor" nachdenken.
Das hat mit Humor nichts zu tun.
Wenn du andere damit verärgerst, weiß ich nicht was daran witzig sein soll!
@Sensei Loy
Du raffst anscheinend nicht dass Du mit Deinem geistigen Dünnpfiff hier mittlerweile fast jedem hier auf die Eier gehst und die Threads kaput machst und zumüllst! Verpiss Dich jetzt einfach und am besten ganz ganz schnell!
@all: zurück zum Thema, BITTE
An Admin o.Ä.:
Bitte möglichst alle Posts die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben löschen, dann können wir wieder da weiter machen wo das Sinnvolle geendet hat und der Tread leidet nicht weiter an Qualität, da das Thema durchaus interessant ist und sich so manch einer über den Neuen informieren will.
Ähnliche Themen
Momentmal, ich lass mich nicht von euch den Mund verbieten. Angefangen hat es doch mit der Anfrage von Honda Ersatzteilen, die wegen des katastrophalen Zustand in Japan nicht voran kommt. Auch auf meine Frage hin, wo die Ersatzteile in Deutschland hergestellt werden,..und wenn überhaupt, wo ist der Standort, damit ich mir das Teil selber holen kann.
All das sind die Fragen, die mir hier oder beim Hondahändler nicht beantwortet worden sind.
Wie gesagt, ich komme mir jetzt als Honda Kunde ziemlich veräpfelt vor,..auch von euch.....,die vielleicht an der Quelle sitzen,...womöglich auch bei Honda arbeiten!
Mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Was mich interessieren würde, welche Motoren in Europa angeboten werden
mich auch, da ich mit dem Gedanken spiele, entweder im Frühjahr ein Sondermodell zu nehmen, den meinigen zu behalten (habe ein 2009er) oder auf den 2012er zu warten.
Btw.: In Japan wird der 2.0 Motor im neuen Modell angeboten.
Grüsse
Tilo
Hallo!
Ich gehe mal davon aus dass es bei der bisherigen Motorpalette bleibt! Wäre natürlich schön wenn Honda den 2.4er generell im CR-V in Deutschland anbieten würde!
Welche anderen Motoren, die zum CR-V passen würden, hat Honda denn im Programm? Der V6 aus dem Legend? Fände ich persönlich geil aber säuft zu viel und würde hierzulande wohl keiner kaufen.
Schau mehr mal......
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tilo I.
In Japan werden 2 Benzinmodelle angeboten:
20G (2.0L) mit
(nur?)Vorderradantrieb
und
24G (2.4L) mit Allradantrieb.
Quelle: http://www.carsession.com/.../2012-honda-cr-v-launched-in-japan.html
Zitat:
Original geschrieben von CD10
In Japan werden 2 Benzinmodelle angeboten:Zitat:
20G (2.0L) mit (nur?) Vorderradantrieb
und
24G (2.4L) mit Allradantrieb.Quelle: http://www.carsession.com/.../2012-honda-cr-v-launched-in-japan.html
USA hat wohl nur den 2.4er Motor, Japan wie du erwähntest auch den 2.4er und den 2.0er welcher auch bisher in aktuellen CR-V's verwendet wird.
Meine Schlussfolgerung:
Der 2 Liter Motor wird auch wieder in Deutschland angeboten.
Eine "Econ" Taste wird er auch haben (Sparprogramm von der Waschmaschine bekannt 😁)
Der 2.4er, grosses Fragezeichen.
Ob der CR-V, auch als Fronttriebler nach D kommen wird, ist zu befürchten.
590 Liter Kofferaumvolumen sind eine Ansage in der Klasse.
Grüsse
Tilo
Zitat:
Der 2.4er, grosses Fragezeichen.
tja, stimmt aber blick.ch schreibt:
Zitat:
Aber wenn im Sommer der Honda CR-V auch bei uns erneuert wird, wird er so aussehen. Neu: ein 185 PS-Benziner. http://www.blick.ch/.../vorhang-auf-fuer-die-tokio-news-188220
Honda CR-V 2012 - Japan Version mit vielen Pics
TOKYO MOTOR SHOW
Zu den Motoren gibt's hier was...
Motor Vorschau
Ja, danke auch von mir. Also so wie es mir meine Kristallkugel vorhersagte. Honda hat nunmal keine anderen Motoren im Programm außer diesem neuen ominösen 1.6er Diesel wobei ich den für zu klein halte im CR-V. Glaube auch gelesen zu haben dass dieser dem Civic vorbehalten sein soll. Der 2.4er wird dann wohl in D wieder nicht zu haben sein. Eigentlich lächerlich dass dem potentiellen Käufer nur 2 Motoren angeboten werden. Aber so war die Politik von Honda Europe schon immer.
Letztlich werden wir es spätestens beim Verkaufsstart in Deutschland
erfahren.
MFG Thomas
"...The UK engine line-up will comprise Honda’s new 1.6-litre diesel, a 2.2-litre diesel and 2.0 petrol..."Zitat:
Original geschrieben von VTECINSIDE
... außer diesem neuen ominösen 1.6er Diesel wobei ich den für zu klein halte im CR-V. Glaube auch gelesen zu haben dass dieser dem Civic vorbehalten sein soll...
MFG Thomas
Diese Info ist hier:
http://www.motor-talk.de/forum/cr-v-iv-europa-t3620475.htmlGrüße
Harry