Informationen vom Phaeton Treffen
Hallo an alle Phaeton-Dresden Fahrer,
ich glaube , das eine Menge Mitleser und Forumsteilnehmer sehr an Inhalten/Themen/Diskussionsgrundlagen und Antworten (evtl.sogar Sensationen und unglaubliches ) von VW Offiziellen vom diesjährigen Phaeton-Treffen interessiert sind. Ich weis , das eine Aufarbeitung der Inhalte sehr aufwändig ist und Zeit kostet , jedoch finde ich , das vielleicht ein paar Vorabinfos , wenn auch nur im Ansatz oder in minimierter Länge nicht schlecht wären.
Als Vorlage könnte man ja vielleicht die von allen erstellte Verbesserungswunschliste nehmen , und zu jedem Vorschlag mal nen Satz schreiben.
schönen abend noch
dickschiffuser
33 Antworten
klaus-bayern war so lieb und hat die Liste mit den "wichtigen WOB Chefs" die in Dresden waren uns hier im Talk mitgeteilt.
Die Reaktion meiner WOB Freunde ( das sind keine wichtigen Chefs) über die Liste war echt lustig. (Dies gilt nicht für die DD Truppe) das war anscheinend wirklich die "erste Garnitur".
Ich bin auf die Antworten der WOBs auf eure Fragen gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von gert2
klaus-bayern war so lieb und hat die Liste mit den "wichtigen WOB Chefs" die in Dresden waren uns hier im Talk mitgeteilt.
Die Reaktion meiner WOB Freunde ( das sind keine wichtigen Chefs) über die Liste war echt lustig. (Dies gilt nicht für die DD Truppe) das war anscheinend wirklich die "erste Garnitur".
Ich bin auf die Antworten der WOBs auf eure Fragen gespannt.
Da kannst du mal sehen, wie wenig sich deine 'WOB-Freunde' auskennen. Ich weiss nicht, was dir klaus-bayern gesteckt hat, aber ich kann dir versichern, das die Kollegen aus Wolfsburg im Bereich Oberklasse in der Tat nicht von Pappe sind. Aber ach, bei dir kann ich auch Wasser in die Elbe tragen...
Gruss
gmduser
Klaus-bayern hat mir gar nichts "gesteckt", die Teilnehmerliste der WOB und DD Manager wurde im Talk hier zugänglich gemacht, allerdings später wieder gelöscht.
Übrigens würde ich mich nie über die WOB Teilnehmer lustig machen, ich kenne sie ja nicht.
Aber wahrscheinlich kennen meine Freunde in WOB diese Leute. Ich kann sie nächste Woche mal fragen.
Bei diesen sschönen Wetter würde ich (bin leider nicht in Dresden) einen Ausflug in das Elbe- Sandsteingebirge machen.