INFOBOARD neues DVD-NAVI
Wäre schön wenn alle Besitzer des neuen DVD-Navis hier ihre Erfahrungen posten würden...
Noch offene Fragen sind:
1. verarbeitet das System MM- bzw. SD-Karten von über 256MB ?!
2. kann der MP3-Player die neuen MP3pro enhancements verarbeiten ?! (64kBit statt 128kBit bei fast gleicher Qualität)
3. MP3 auf CD möglich...gehen auch MP3 auf gebrannten DVD's ?! (werde ich demnächst testen)
4. Mercedes macht's vor....& Audi??? -> Die Hardware kann's...die Software noch nicht ---> Wann gibt's die ersten DVD-Player für das System ?!...
5. geheime Befehle (Cheats) der Sprachsteuerung...die Programmierer sollen da was lustiges eingebaut haben....wer weiss mehr ?!
LG Butzelmann
64 Antworten
Zitat:
Obs funktioniert?
Das sollte funktionieren, weil du beim Kopieren das Format nicht veränderst. Mit Macs kannst du im übrigen wirklich nicht FAT 16 formatieren. Falls du aber eine Digitalkamera hast, kannst du im Notfall mit der Kamera den Chip neu formatieren. Funktioniert jedenfalls bei meiner Sony.
Deshalb heißt es doch Update?!!!Zitat:
PS: Hoffentlich werden neuerungen auch für vorhandene Navi+ updatebar sein!
Oder meinst du die alte Navi+ ohne DVD :-)
Nein, das alte meine ich nicht! Aber Audi würde ich es auch zutrauen sollche Features nur in neuen Geräten zuverfügung zu stellen! Quasi als RNS-F! Dabei würde alle Käufer der ersten Modelle auf der Strecke bleiben!
Gibt es denn schon einen Termin dafür?
Gruss Scoty81
@scoty81
In ca. 3 Monaten! Mal sehen ;-)
Gruß,
Michael