ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Info: Treffen der "Peugeot-Scene Rhein-Main" am 17.04.2005

Info: Treffen der "Peugeot-Scene Rhein-Main" am 17.04.2005

Themenstarteram 25. März 2005 um 15:49

Die "Peugeot-Scene Rhein-Main" organisiert ein Peugeot-Treffen am

Sonntag, den 17.04.2005, ab 15:00 Uhr auf dem

Festplatz Frankfurt / Parkplatz Eissporthalle

am Ratsweg in Frankfurt am Main.

Ein "Rahmenprogramm" oder ähnliches gibt es nicht.

Ziel ist es "lediglich", Peugeot-Begeisterten aus dem Einzugsbereich des Rhein-Main-Gebietes ein "Live-Forum" zu bieten, sich dort persönlich kennen zu lernen, nach Lust und Laune Fach zu simpeln und ihre Pugs zu präsentieren.

Aufgrund der recht zentralen Lage des Treffpunktes ist es jederzeit möglich, einen kurzen Abstecher zu den diversen modernen "Fress-Tempeln" in der nahegelegenen Hanauer Landstraße zu machen, um dort den "individuellen Gelüsten", aber auch "natürlichen Bedürfnissen" ;) nachzukommen.

Über ein reges Kommen auch von anderen "externen" Pug-Begeisterten würden wir uns freuen! :)

Dann vielleicht bis zum 17.04.!

Viele Grüße, Jan

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hassu fein geschrieben, Namensvetter!!!

Anscheinend verlernt man vernünftigen Ausdruck nur

wenn man in Offenbach wohnt. Dort zu arbeiten

reicht wohl nicht ganz aus. :) :) :)

 

Termin ist notiert!

Themenstarteram 25. März 2005 um 16:24

Hehehe... :D:D:D:D

Danke Dir.

Hm, ich muss mich jedoch ´n bissl mit OF solidarisieren, denn: nicht jeder, der aus OF kommt, ist ´n Assi! ;)

Allerdings kann auch nicht jeder, der nur dort Arbeitet, sich automatisch gut ausdrücken. Was meinst Du, was man da oft Lesen muss, was von den Kollegen so schriftlich fabriziert wird! *supermegagrins*

Bis morgen Namensvetter!

Super!!!

 

Hi, das ist ja super. Danke dir für die Info. Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. na dann bis evtl. April. Gruß ct 306xr

Themenstarteram 25. März 2005 um 17:57

Re: Super!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ct 306xr

Werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. na dann bis evtl. April. Gruß ct 306xr

Ei fein! :) Dann hoffentlich bis zum 17.04.!

Gruß, Jan

is das die jet-tankstelle in lauterborn auf dem ersten bild in der signatur?

Hi!!

Ein Peugeot Treffen in meiner Heimat Hessen!!

Ist man auch als Nicht-Mitglied eingeladen zu kommen? Dann komm ich aus dem schönen Karlsruhe vorbei mit meinem S 16..

Er freut sich schon!! :D

Gruß Bubs

Themenstarteram 27. März 2005 um 19:52

@ blizzy205Gentry: Nee, nicht Lauterborn. Ist an der Jet-Tankstelle in - psst, aber nicht weiter sagen ;) - Offenbach.

@ bubs: Nicht-Clubmitglieder sind an dem Treffen nicht nur eingeladen, sondern auch überaus erwünscht! :)

Wir selbst sind zur Zeit nur 13 offizielle Mitglieder, von denen wohl nicht alle kommen können. Daher wäre es - wie schon gesagt - sogar sehr wünschenswert, wenn noch andere Pug-Begeisterte den Weg nach Frankfrurt finden würden!

Denn ein Treffen, bei dem am Ende doch nur drei Mann oder so erscheinen, wäre nicht so der Brüller.

Daher wärst Du am 17.04. natürlich herzlich willkommen!

Ich habe von einigen anderen "Externen" auch schon die Zusage, dass sie kommen würden.

Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass wir schönes Wetter haben! :cool:

lauterborn ist ein stadtteil von offenbach. ;)

genau deswegen frag ich ja. hehe.

meine ex wohnt da in der nähe.

die jet-tankstelle befindet sich genau zwischen lauterborn und dem ringcenter.

Themenstarteram 28. März 2005 um 23:48

Man steht manchmal auf dem Schlauch...

 

Zitat:

Original geschrieben von blizzy205Gentry: lauterborn ist ein stadtteil von offenbach. die jet-tankstelle befindet sich genau zwischen lauterborn und dem ringcenter.

Jo, sorry, ich hab da gepennt. Ich hab an DAS Lauterborn gedacht - das gibt´s in Hessen nämlich auch! :rolleyes:

Hast recht, ist die Jet-Tankstelle vor´m Ring-Center.

Lauterborn beginnt aber eigentlich erst, wenn man nach Rechts vom Taunusring abbiegt. ;)

Und, wie sieht´s mit Dir aus, blizzy205Gentry?

Hättest Du Lust, am 17.04. auch vorbei zu kommen? :)

Hi!

Wenn ich es nicht vergesse, bin ich am 17.04. auch dabei. Schnell mal im Handy speichern.

Gruß

Jörg-Peter

P.S. Fahr auch ein Coupe

werde auf jedenfall auch versuchen zu kommen !

wieviel haben denn bisher zu gesagt ?

wollen wir net mal ein offizielles treffen organisieren , mit programm etc ?

Themenstarteram 30. März 2005 um 16:35

@ maderjp: Na, dann gib Dir mal Mühe, daran zu denken, Jörg-Peter! ;)

Ich schicke Dir natürlich auch gerne am Samstag davor nochmal eine "Erinnerungs-Email"! :p

@ -XeP-: Würde uns freuen, wenn Du auch kommen würdest. Mit Dir haben bislang rund 20 Pug-Fahrer/innen zugesagt. Erfahrungsgemäß kommt leider nicht jeder, der auch zugesagt hatte. Daher hoffe ich natürlich, dass auch noch einige kommen werden, die nicht explizit bescheid gesagt haben.

Was Dein Vorschlag eines "offiziellen Treffens" anbelang: Das hier soll schon was offizielles von unserem Club sein - nur eben erstmal eher schlicht gehalten.

Deine Idee ist aber an sich nicht schlecht. Wenn Du am 17.04. kommen solltest - was ich natürlich hoffe - können wir ja mal "live" darüber diskutieren.

Meist scheitert was "Größeres" leider oftmals an der Organisation bzw. am Organisationswillen.

Denn - ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung mit diesem Treffen - ist selbst das hier mit dem 17.04. einiges an rein zeitlichem Aufwand gewesen - obwohl ja nichts an "Programm" o.ä. dabei war. Alleine, erst intern im Club sich auf ein Datum zu einigen und rumzumailen, dann die Texte in die Foren zu setzen, die Daten in die Kalender einfügen zu lassen (was bei motor-talk.de leider bis heute nicht geplappt hat), auf Beiträge zu antworten ;) ect.

Das ist leider nicht in fünf Minuten gemacht.

Wenn natürlich sich einige finden würden, die dabei mitorganisieren würden: gerne, ich wäre dabei!

Gruß, Jan

Hi!

Ich helfe gern bei der Organisation. Beruflich muß ich sowieso viel organisieren, da dürfte mir eigentlich nicht so schwer fallen.

Gruß

Jörg-Peter

Themenstarteram 30. März 2005 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von maderjp

Ich helfe gern bei der Organisation. Beruflich muß ich sowieso viel organisieren, da dürfte mir eigentlich nicht so schwer fallen.

Na, das ist doch schon mal ein Wort!

Mir geht´s beruflich ähnlich, daher hatte ich dieses mal das "Orga-Zepter" in die Hand genommen.

Wie gesagt, lasst uns das mal am 17.04. "live" besprechen. Sicherlich gebe es für ein größeres Peugeot-Treffen auch von anderer Seite schon Ideen.

Âlso denn, bis hoffentlich zum 17.04.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Info: Treffen der "Peugeot-Scene Rhein-Main" am 17.04.2005