Info's zum MJ 2006

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Golf:

+ Warndreieck serie bei allen Modellen
+ 3-Speichen-Lenkrad serie bei Trendline
+ diverse Änderungen bei Innenausstattungen und Lacken
+ Instrumententafel Titanschwarz
+ Option Berganfahrassistent
+ Option Chrom-Paket
+ Option Design-Paket VW Individual
+ Option Radio-Navi RNS300 und RNS300+
+ Option Radio-Navi RNS300 MFD DVD (mit und ohne Volkswagen Soundpaket)
+ Option CD-Tasche für 10-CDs
+ Option 16"-Reserve-Notrad
+ Option Ski- und Snowboardtasche
+ Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne

Golf Plus:

+ Motor 1,9 TDI 66kW
+ Motor 1,6 75kW 5-Gang
+ Motor 1,6 75kW 6-Gang-Automatik
+ Motor 2.0 TDI 103kW DSG
+ Option Berganfahrassistent
+ Option Schlechtwegefahrwerk
+ Option Triebwerkunterschutz
+ Option Garagentoröffner
+ Option Mittelarmlehne gepolstert
+ Option Radio-Navi RNS300 und RNS300+
+ Option Radio-Navi RNS300 MFD DVD (mit und ohne Volkswagen Soundpaket)
+ Option CD-Tasche für 10-CDs
+ Option 16"-Reserve-Notrad
+ Option Frontscheibe in Dämmglas
+ Option 230V Steckdose
+ Bei Fahrzeugen mit Radio zukünftig Dachantenne statt Scheibenantenne

Golf Variant:

- Entfall 4Motion
- Entfall wheatbeige metallic
+ Warndreieck serie

Quelle: Es gibt noch andere Foren 😉

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micky72

was ich nicht verstehe? Wenn MJ06 so wichtig war, wieso haste dann so früh bestellt ? Und wenns nicht wichtig war, wozu fragt man dann ?

Ich jedenfalls habe extra gewartet, da mir das DVD-Navi wichtig war, und jetzt, jetzt kann ich zuschlagen..

Ja, so ging's mir auch, allerdings nicht wegen DVD-Navi. Habe auch extra MJ '06 geordert.

Als ich ihn bestellt habe habe ich nicht darauf geachtet weil ich nichts davon wusste, da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Motor-Talk Mitleser war... Ist nicht soooooo wichtig aber ne schwarze Armaturentafel und eine lackierte Heckschürze sieht doch eleganter aus oder... Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten...

Woher willst du das so genau wissen ???

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Hallo erstmal,

da es zum Thema passt wollt ich fragen ob einer mit Gewissheit sagen kann wann MJ 06 produziert wird? Wenn Sie die Sachen ja anbieten mussten Sie doch auch angeben ab wann die eingebaut werden. Werde meinen Golf am 08/06 abholen... Hab ich da ne Chance oder nicht 🙁?

ab 22 kw

mfg

Ähnliche Themen

Danke füR deine Antwort, da ich annehme dass mein Wagen in der KW 22 produziert wird (nehme ihn KW 23 ab), geh ich davon aus dass ich in den Genuß dieser Überarbeitungen kommen werde. *freu*

Ich gehe davon aus, dass VW für die Hersetllung eines Golfes länger al eine Woche braucht, weshalb deine order wohl noch als MJ05 produziert wird.

Ja, damit kann ich auch leben... Ist doch nur logisch, dass man das Neueste haben will. Aber ok... Danke für deine Hilfe! Mfg,

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Danke füR deine Antwort, da ich annehme dass mein Wagen in der KW 22 produziert wird (nehme ihn KW 23 ab), geh ich davon aus dass ich in den Genuß dieser Überarbeitungen kommen werde. *freu*

Normalerweise ist alleine die Wartezeit zwischen Fertigstellung und Abholung schon mindestens 2 Wochen.

Demnach bekommst Du noch MJ 2005.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Hier ein Bild davon.

Gruß Matze

Kommen die Infos auch zum MFA?

Kann es wohl auch MP3?

NAvigiert es auch wenn ich Musik (CD) höre,oder muß man den Wechsler dazu bestellen?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Normalerweise ist alleine die Wartezeit zwischen Fertigstellung und Abholung schon mindestens 2 Wochen.Demnach bekommst Du noch MJ 2005.

***agree***

Bitte um Eure schnelle Hilfe. Mein Händler sagt, dass ich meine Bestellung morgen noch ändern lassen kann (glücklicherweise, da Standheizung jetzt noch fällig ist). Nun bin ich aber überfragt, ob ich bei der Gelegenheit noch das MFD2 CD gegen das neue RNS MFD2-DVD tauschen soll. Was bekomme ich mehr bei der DVD-Version ? Könnt Ihr mir da noch mal kurz auf die Sprünge helfen ? Vielen Dank, Gruss Karsten

klar solltest Du tauschen, denn sonst ist Dein Golf nicht mehr vollausgestattet 🙄
ansonsten: siehe nächster Beitrag, wobei man mit dem CD-Navi MFD2 auch während einer aktiven Navigation keine audio-CD wiedergeben konnte, es sei denn, mittels separatem Wechsler, oder einfacher gesagt: Die Navigations-Software für Europa passt jetzt auf ein Medium statt früher auf ganz viele Scheiben. Ob das so ein Fortschritt ist?

eine DVD für ganz Europa anstelle von 10 CDs, aber kein Abspielen von Musik-CDs möglich ohne Wechsler

Wechsler hab ich mitbestellt, aber sag mal mkw, man bekommt 10 CD`s ? beim ursprünglich bestellten Navi ??

Zitat:

Kommen die Infos auch zum MFA?
Kann es wohl auch MP3?
NAvigiert es auch wenn ich Musik (CD) höre,oder muß man den Wechsler dazu bestellen?

...das würde mich auch sehr interessieren...!

Deine Antwort