ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Induktives Laden bei IPhone X bricht ab

Induktives Laden bei IPhone X bricht ab

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 20:20

Egal bei welchem Ladestand des IPhone X. Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung „Laden abgebrochen“ im Display.

Haben mehrere IPhone X und unterschiedliche Positonen probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Danke vorab für eure Tipps.

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2019 um 16:05

Ich habe mir ein bisschen Moosgummi gekauft und mir das zurecht gebastelt. Funktioniert bei mir super. iPhone 8

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Welcher Stand hat die IOS Software auf dem X ?

Themenstarteram 2. Dezember 2018 um 20:32

Beide auf der aktuellsten IOS Version 12.1.1

Hmm okee

Hätte jetzt auf das getippt.

Anderes Pad probieren

Hä? Soll er es ausbauen und sich neues kaufen oder wie?

Ich würde sagen, ab zu Ford. Die einzige Diagnose die man tun kann, hast du schon getan

Ist bei meinem vorgestern auch abgebrochen. Gestern hatte ich es mit der Ladebuchse zeigend zu mir eingelegt und es hat einwandfrei durchgeladen

@huschiking: Mit anderem Pad meinte ich, er soll ein Pad probieren, dass es ganz normal im Handel zu kaufen gibt. Wenn dort dann der Fehler auch auftritt, dann ist das iPhone "schuld". Comprende Senior? ;)

Naja, er hat ja schon verschiedene iPhones probiert, ohne Erfolg. Daher weiß er, dass es nicht an seinem Gerät liegt.

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 8:57

Habe am Schreibtisch ein induktives Ladegerät von Belkin um 19€ dass mit beiden Iphones einwandfrei funktioniert. Für mich wäre es nur interessant ob ein Fehler bekannt ist mit den QI-Ladeflächen im Fiesta oder Focus.

Lt. Meinem ffh ist der Fehler bereits bei Ford gemeldet und die arbeiten daran. Ist wohl ein Softwareupdate nötig.

Zitat:

@hoschiking schrieb am 3. Dezember 2018 um 07:09:59 Uhr:

Naja, er hat ja schon verschiedene iPhones probiert, ohne Erfolg. Daher weiß er, dass es nicht an seinem Gerät liegt.

Oops. Sorry. Überlesen.

LG Günther

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 10:52

Vielen Dank für die Info. Wenn ein Update nötig ist kommt das dann fürs Sync Online oder muss ich dafür in die Werkstatt?

Das wusste der Meister nicht.

Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 8:01

wenn der Fehler bereits an Ford gemeldet wurde wäre die ID der Meldung interessant damit man seinen eigenen Händler damit konfrontieren kann. Sonst hört man immer "Ist mir nichts bekannt" und es wird mühsam. Denn die wenigsten Händler sind aus meiner eigenen Erfahrung heraus versiert mit den ganzen neuen Techniken dei Ford anbietet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Induktives Laden bei IPhone X bricht ab