Indiviualheckschürze mit sichtbaren Endschalldämpfer 2 x 55mm
Hallo,
meine Mutter hat gestern die Heckschürze geschrottet, trotz PDC hinten. Ist an einer hohen Parkplatzbegrenzung hängen geblieben, jetzt ist der Diffusor der Votex Heckschürze teilweise abgebrochen und natürlich ordentlich verkratzt.
Also muss eine neue her, hab mich jetzt für die Individual Heckschürze entschieden mit Aussparung für einen sichtbaren ESD links.
Nachdem meiner jetzt einen DPF hat, spricht ja nichts dagegen.
Die Individual Heckschürze hat mein Freundlicher für 350€ im System stehen + Lackierung und dann noch den Endschalldämpfer 2 x 55mm links, aus dem Volkswagen Zubehörkatalog ( https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?... ) für 149€.
Hat jemand eventuell diese Variante schon montiert und Bilder davon???
Der Versicherung wirds recht sein, weil die Votex Heckschürze 460€ kostet und die Indi "nur" 350€, warum auch immer, hab immer gedacht die Indi ist noch teurer. Die 149€ für den ESD zahl ich natürlich selbst.
Meine Frage ist, aus was besteht der "Endschalldämpfer für den sportlichen Auftritt, 2 x 55 mm" Artikelnummer: 1K0071910A , sind das nur die verchromten Endrohre, die angeschweißt werden oder ist das ein komplett neuer Enschalldämpfer, irgendwie etwas günstig dafür.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zett78
Ähem, warum gehst du nicht zum VW Händler?!?
Da ist sie auch am günstigsten, knapp 60 Eur.
Ahaaa 🙂 Ich hab mit mehr Geld gerechnet, dacht an 200 :>
Danke für den Tip
ist ja nur ein Kunstoffteil, die lackierten sind natürlich teurer, schauen aber auch besser aus. Meiner Meinung nach.
Die Individual Heckschürze z.B. kostet 350€ grundiert, die von Votex sogar 460€