individualteile doch 690EUR !!!
Hi ihr,
der Schock sitzt noch tief!!! Aber ich war eben bei meinem Händler um mal nach der Verfügbarkeit der Teile zu fragen und da wurde mir gesagt, dass die Teile jetzt mehr kosten und zwar:
300€ vorne und 390€ hinten!!!!!!! excl. Mwst. !!!!
Kann das sein, fragte ich ihn und er hat dann extra angerufen und die meinten, dass es ein Fehler im ETKA allgemein war (mit den Billigpreisen). Im Bestellsystem sind die Mörderpreise aktuell drin!
Oh mann, aus der Traum....
Grüße
Futuit
*BUUHuhhHUuUHH*
641 Antworten
😕
Mein 🙂 hat beim Einbau gestern meine Heckschürze beschädigt....
Jetzt darf er die für den normalen Preis neu bestellen und neu lackieren lassen...
😁
*lol* so ein held....
naja der obere Teil meiner Heckschürze wird wahrscheinlich auch neu gelackt...da blättert am radkasten der lack ab 🙁
ne denke nicht....
aber ich mein nicht die iv-schürze sondern der teil, der am auto dran geblieben ist....da blättert der lack ab....
Hallo,
ich habe jetzt endlich auch meine Individual Teile bekommen und montiert - war ca. 2 Stunden Arbeit.
Anbei zwei Bilder von Front und Heck (coastelblue)
Gruß
Andreas
klarfreut die sich! habe einen Kostenvoranschlag über 1300,- Euro!
die Schürze kostet ja jetzt keine 49,- Euro, sondern 459,- Euro....
Zitat:
Original geschrieben von golf112
Hallo,
ich habe jetzt endlich auch meine Individual Teile bekommen und montiert - war ca. 2 Stunden Arbeit.
Anbei zwei Bilder von Front und Heck (coastelblue)
Gruß
Andreas
du solltest noch die schwarzen Stossleisten lackieren lassen, so ist es nur eine halbe Sache, finde ich.
Also der Zug,die Individualteile für kleines Geld zubekommen,ist mittlerweile abgefahren.
Sind mir jetzt zu teuer.
Alternative wie z.B. Zender sehe ich nicht.
Habe jetzt ein Angebot für 150 Euro,eine neue lackierte Standardstoßstange inklusive Einbau für 150 Euro.
Ist der Preiss Ok?Und hat jemand Fotos von lackieten Standstoßstangen in reflex-silber
150,- eur hört sich doch gut an....inkl. schleifen, füllern und lackieren....
aber lass dir die bloß net einfach so lackieren, des sieht ätzend aus...da die doch so ne rauhe oberfläche hat..!
Hallo, du alter Totengräber...der Thread ist
von vor vor vor vor vor GESTERN
Die Geschichte mit dem Beschiss ist längst ASBACH
und liegt bei den X-Akten😉