Individualfarbe "Perlsilber metallic" -- hat das jemand schon gesehen?
Hallo,
bislang bin ich nur Lurker, aber jetzt habe ich angesichts der drohenden X5-Bestellung eine Frage -- hat jemand schon mal die Individualfarbe Perlsilber in Realität gesehen? Gibt es irgendwo Fotos? Sorry, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber meine Suche hat nichts ergeben.
Danke,
Q
Beste Antwort im Thema
Hallo Fred,
hier nochmals paar Bilder vom Dicken in Perlsilber,
jetzt allerdings mit Sommerschuhen ( V-Speiche 239).
Beste Grüße nach Sachsen an MEI-FI !
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fredfred222
Hallo,Ich glaube da habe ich ein sehr individuelle- Farbe bestellt !
Ich kann nur hoffen das es in echt auch so gut herüberkommt!
Da haste eine Top Farbe bestellt. Die kommt super rüber. Leider gab es die beim M nicht, sonst hätte ich die Farbe wieder genommen.
VG Maik
Hallo und einen guten morgen,
Ja da tue ich mir immer schwer wenn man die Farbe vorher nicht in live gesehen hat!
Das ist das erste mal das ich Farbe und Auto nicht in echt gesehen habe, geschweige-den eine Probefahrt gemacht habe!
Wie lange waren den bei dir so die Lieferzeiten habe gesehen das du ja schon ein paar von den DICKEN gefahren hast!
Zitat:
Hallo und einen guten morgen,Ja da tue ich mir immer schwer wenn man die Farbe vorher nicht in live gesehen hat!
Das ist das erste mal das ich Farbe und Auto nicht in echt gesehen habe, geschweige-den eine Probefahrt gemacht habe!
Wie lange waren den bei dir so die Lieferzeiten habe gesehen das du ja schon ein paar von den DICKEN gefahren hast!
Lieferzeiten waren immer bei 3 Monaten und ich habe die Farbe auch erst beim 🙂 gesehen.
VG Maik
Zitat:
Hallo und einen guten morgen,Ja da tue ich mir immer schwer wenn man die Farbe vorher nicht in live gesehen hat!
wenn Du im Umfeld von Düsseldrof wohnst, dann könnte ich Dir meinen X5 in perlsilber "vorführen".....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
wenn Du im Umfeld von Düsseldrof wohnst, dann könnte ich Dir meinen X5 in perlsilber "vorführen".....Zitat:
Ja danke aber 400 Km sind dann doch ein bisschen weit weg !
Sonst gerne aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen!
Das leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren! Grins
Zitat:
Ja danke aber 400 Km sind dann doch ein bisschen weit weg !Zitat:
Original geschrieben von Thknab
wenn Du im Umfeld von Düsseldrof wohnst, dann könnte ich Dir meinen X5 in perlsilber "vorführen".....
Sonst gerne aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen!
Das leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren! Grins
nimm aber dann auch bitte Individualleder.......
Hallo Q,
habe mich gerade erst vorgestellt im Forum und kann Dir helfen.
Ich habe seit kurzem einen X5 4.0 in Perlsilber mit Leder Tabak und
Edelholz in Bambus und Alu satiniert. Schaut megascharf aus.
Der Händler war sehr skeptisch bei der Zusammenstellung, ist jetzt
aber völlig begeistert.
Versuche, die Bilder morgen einzustellen.
Beste Grüße Mario
Hallo,
wie versprochen die Bilder vom X5 in Perlsilber, mal sauber direkt nach der
Nanoversiegelung und mal schmutzig nach dem Skifahren auf der Lenzerheide.
wir haben es gestern in einer BMW niederlassung gesehen. nichts spannendes....
Mondstein sah aber restlos genial aus.
Pommy, Geschmäcker sind halt verschieden ... 🙄 Perlsilber ist definitiv die sportlichere, Mondstein eher eine edel-luxuriöse Farbe (vergleichbar mit Mineralsilber).
Perlsilber gefällt mir sehr gut, bei diesen Bildern komm ich gleich nochmal ins Grübeln ... 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Pommy, Geschmäcker sind halt verschieden ... 🙄 Perlsilber ist definitiv die sportlichere, Mondstein eher eine edel-luxuriöse Farbe (vergleichbar mit Mineralsilber).Perlsilber gefällt mir sehr gut, bei diesen Bildern komm ich gleich nochmal ins Grübeln ... 😉
Grüße
Dirk
Hallo zusammen,
Ich kann keine bilder sehen wo sind die?
Gruß Fred
Zitat:
Hallo zusammen,Zitat:
Pommy, Geschmäcker sind halt verschieden ... 🙄 Perlsilber ist definitiv die sportlichere, Mondstein eher eine edel-luxuriöse Farbe (vergleichbar mit Mineralsilber).Perlsilber gefällt mir sehr gut, bei diesen Bildern komm ich gleich nochmal ins Grübeln ... 😉
Grüße
DirkIch kann keine bilder sehen wo sind die?
Gruß Fred
Im Threadbeitrag von "gebbione" sind doch acht Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von DASO
Im Threadbeitrag von "gebbione" sind doch acht Bilder.Zitat:
Hallo zusammen,
Ich kann keine bilder sehen wo sind die?
Gruß Fred
😎
"Hier werden Sie geholfen" 😉 😁 😁
Grüße
Dirk
Zitat:
😎Zitat:
Original geschrieben von DASO
Im Threadbeitrag von "gebbione" sind doch acht Bilder.
"Hier werden Sie geholfen" 😉 😁 😁
Grüße
DirkHallo Dirk,
Es Steht zwar (Bilder) dran aber kann ich nicht öffnen! Und Wenn es öffnet dan zeigt es mir keine bilder an!