Individuale Note euerer C-Klasse!
Hallo C-Klassler,
bin immer noch am überlegen was ich bei meiner C-Klasse Mopf noch "individualisieren" könnte!!!
Wenn ihr euch eueren Benz irgendwie individualisiert habt gibt mir doch ein paar Anregungen! Vielleicht auch mit Bildern!
mfg Simon
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Dass diese Entscheidung "mutig" war, wirst du spätestens beim Versuch des Wiederverkaufs sehen. 😉
wenn es weiterso mit den Silberfarbenden und schwarzen autos (2/3 aller fahrzeuge)geht könnte ich mir gut vorstellen, dass man in ein paar jahren für einen roten mehr bekommt. (weil die menschen was individuelles haben wollen)
gruß
fu1
Zitat:
Übrigens der Joke mit dem Feuerwehrauto ist genauso wie der mit den Leichenwagen bei schwarzen Kombis dermaßen alt und abgedroschen, daß er eigentlich ins vergangene Jahrtausend gehört, wo ich ihn auch das letzte mal gehört habe. Hätte mir eigentlich speziell für diesen Thread einen "individuelleren" oder möchte sagen geistreicheren Joke über meine Autofarbe gewünscht. Ihr Burschen solltet mal bei Paquito in die Lehre gehen!!!!
Du bist aber auch ein gutes Opfer was blöde Sprüche betrifft. So wie du hier reagierst. Sei fröhlich - wir machen nur SPASS
...oder hast Du deine Tage - wie dein Auto HUAAAA 🙂 🙂 🙂
Über den Feuerwehrautospruch kann ich ja gerade noch müde lächeln.
Wollte euch eigentlich zu geistreicheren Sprüchen provozieren, über die man richtig lachen kann.
Muß leider eingestehen, daß mir das nicht gelungen ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fu1
Hallo
Die beste individualisierng einer C klasse ist das Passende Wunschkennzeichen.
ansonsten bin ich gegen individualisiernug eines massenprodukts. (bestes beispiel, dass es oft in die Hose geht: 3 BMW E36, oder manche gölfe)
Wenn Tuning, dann vom Werk aus
lasst euren Benz Benz sein! der ist vom Werk aus Schön!!
Hallo,
ich stimme fu1 vollkommen zu.
Manchmal ist weniger, eben deutlich mehr.
Wird zu dick aufgetragen, ist es nur noch peinlich. Da kommt das Auto schon fast einem auf getakeltem Freudenmädchen gleich.
Es macht außerdem für mich wenig Sinn, dass gerade bei einem älteren Auto, viel Geld ins Tuning investiert wird, um den Wagen zu individualisieren.
Die Fahrer dieser Autos, sollten lieber das Geld sparen und sich später direkt etwas Vernünftiges kaufen!
Heutzutage fällt ein serienmäßiges Auto ja schon fast schon mehr auf, als ein modifiziertes.
Vielleicht dreht sich in 20 Jahren einer nach Eurer C-Klasse um und ruft den Satz: „Bo ey kuck ma, ne C-Klasse, sieht alles aus wie Original!“
Man ist, was man ist, nicht, was man fährt!
Grüße
bathwater
Zitat:
Original geschrieben von fu1
wenn es weiterso mit den Silberfarbenden und schwarzen autos (2/3 aller fahrzeuge)geht könnte ich mir gut vorstellen, dass man in ein paar jahren für einen roten mehr bekommt. (weil die menschen was individuelles haben wollen)Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Dass diese Entscheidung "mutig" war, wirst du spätestens beim Versuch des Wiederverkaufs sehen. 😉gruß
fu1
oh gott der beitrag ist ja schon aus 2005!!!!!
egal, ich freue mich endlich für einen feueropalroten entschieden zu haben ;-)!!!!!!!!
muss aber hinzufügen, dass er mir nur in der amg sport ausführung gefällt ;-)
und ich muss euch mitteilen, falls ihr dieses zitat noch zu lesen bekommt, dass in österreich jeder händler nach roten fahrzeugen sucht.
denn die nachfrage der kunden ist groß.
mfg ene