ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein Muss für jede C-Klasse :)

Ein Muss für jede C-Klasse :)

Themenstarteram 17. Januar 2007 um 21:21

Hallo Zusammen,

habe ich eben bei Ebay entdeckt, ein muss für jede C-Klasse :)

http://cgi.ebay.de/...5775QQihZ014QQcategoryZ44205QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja das sind echt 8 Endrohre an der C-Klasse und ich habe noch nichts gesehen was annähernd so lächerlich ausgesehen hat.

 

Gruß

Enrico

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich find das geht schon noch. Ab zwölf Endrohren wirds etwas zu sportlich, aber acht Stück sind noch voll im Rahmen.

Ich überlege gerade auf sechs Endrohre upzugraden. Gibts im Paket mit drei Heckspoilern besonders günstig.

Der neuste Schrei...

Wehe diese...... machen sich nun an die C-Klasse ran und tunen sie auf ihre ......-Art, weil der Preis nun aufgrund der Markteinführung des W204 im Rahmen ihres lebenslangen Verdienstes liegt!! Die können ruhig beim BMW - 3 er bleiben!!!

diesen w203 mit den 8 rohren hab ich sogar schon live gesehen. absolut peinlich :D

Ich sage die Endrohre sind vertretbar, wenn auf ein 1 Enrohr zwei Zylinder kommen :) :D:D

am 18. Januar 2007 um 0:37

ich habe so eine scheisse auch schon mal live gesehen. aber ich sag jetzt nix mehr über prolls....

gute nacht,

harley13

das kann man(n) sich aber echt verkneifen :-)

Habs verbaut, pro Endrohr sage und schreibe 10 Mehr-PS :D

Fragt sich, wer soetwas kauft und wie es um die Intelligenz dieser Leute steht? :rolleyes:

Ich verstehe es nicht, dass Ebay solche Angebote zulässt.

Es gibt viele Ausländische Mitbürger, die der deutschen nicht mächtig sind, die sowas sehen und direkt das Teil für 10 Euro kaufen und wundern sich dann, dass sie dann eine Zeichnung nach hause geschickt bekommen.

Solche Angebote gehören verboten!

Zitat:

Original geschrieben von fu1

Es gibt viele Ausländische Mitbürger, die der deutschen nicht mächtig sind...

@fu1: Meintest du wirklich ausländische Mitbürger, die der Deutschen nicht mächtig sind? :confused: :confused: :confused:

Ich glaube, dein Wunsch wäre rechtlich auch nicht zu vertreten. Es reichte vollkommen aus, wenn sie unserer Sprache mächtig wären... :D

Nixxx für ungut, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. ;)

Geeeeeeeeil, den muss ich auch haben :D

Spaß bei seite aber so was häßliches hab ich noch nicht gesehen.

Was bringen mir die 10 PS wenn ich ne tonne eisen unterm wagen schleppe.

Bei 4 Endrohren maximal ist bei der C-Klasse und generell bei allen FZ schluß, der rest passt doch optisch nicht mehr.

Ferrari usw ausgeschlossen.

 

Gruß Benzländer

Hallo,

…und mir sind schon meine 2 Rohre an meinem Beetlechen (2.Wagen) peinlich…ich find's aber richtig gut, dass (fast) alle C-Klassen die gleichen dezenten Auspuffrohre haben. Ist dadurch aber natürlich eine Herausforderung für alle Extrem-Tuner mit doch durchaus anderem ästhetischen Grundempfinden.

Eins aber ist sicher, das Aufsehen ist garantiert, bei den VoKuHiLa's ein ehrliches BOÄH, bei alle anderen doch eher ein OMG…(hatten wir nicht kürzlich ein Thread mit solchen Abkürzungen)

Gruss

mili

Hi

 

ergänzend möchte ich mal erwähnen, dass es auch genug DEUTSCHE Mitbürger gibt, die Texte bei Ebay oder sonstwo nicht genau lesen, oder auch verstehen.

Dies nur der Vollständigkeit halber und um zu vermeiden, dass der o.g. Spruch als ausländerfeindlich verstanden wird.

 

Gruß

 

Andi

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Hi

 

ergänzend möchte ich mal erwähnen, dass es auch genug DEUTSCHE Mitbürger gibt, die Texte bei Ebay oder sonstwo nicht genau lesen, oder auch verstehen.

Dies nur der Vollständigkeit halber und um zu vermeiden, dass der o.g. Spruch als ausländerfeindlich verstanden wird.

 

Gruß

 

Andi

es war auch nicht Ausländerfeindlich gemeint!!

ich bin selber nach deutschland zugezogen und musste die sprache erlernen. deshalb weiss ich auch wovon ich spreche!

man übersieht bei so einem anbebot schon mal, dass man nur für ein poster bietet...

Ich würde es begrüßen, dass ebay solche "angebote" aus dem programm rausnimmt.

 

in diesem sinne!

schönen tag noch ihr "Altes-Modell-fahrer"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ein Muss für jede C-Klasse :)