Individuale Note euerer C-Klasse!
Hallo C-Klassler,
bin immer noch am überlegen was ich bei meiner C-Klasse Mopf noch "individualisieren" könnte!!!
Wenn ihr euch eueren Benz irgendwie individualisiert habt gibt mir doch ein paar Anregungen! Vielleicht auch mit Bildern!
mfg Simon
35 Antworten
Also am meisten finde ich individualisiert sich ein Auto durch schöne Felgen in der richtigen Größe-was für welche hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab, aber 18Zoll ist eine schöne Größe für den C. Das macht an Optik schon viel aus. Ansonsten gibt es anfgefangen von größeren Veränderungen wie andere Schürzen, anderes Fahrwerk, über kleinere Änderungen wie Chromrahmen um die Licher o.ä. auch ne ganze Menge Möglichkeiten-kommt halt auch immer drauf an wie umfangreich und wie kostenintensiv die Individualisierung sein soll/darf.
Zitat:
Original geschrieben von HamburgDino
...die Individualität des Fahrzeuges entsteht erst durch den Fahrer.
@ HamburgDino:
Da ist was dran!!! :-)
@ all:
ach ja was ich vergessen habe was ich mir erst letztlich nachrüsten habe lassen sind die Sportpedale von AMG!!!
Mit freundlichen Grüßen
und noch
einen schönen Abend
Simon
Zitat:
Original geschrieben von Heiko31
Also am meisten finde ich individualisiert sich ein Auto durch schöne Felgen in der richtigen Größe-was für welche hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab, aber 18Zoll ist eine schöne Größe für den C. Das macht an Optik schon viel aus.
18" ??? Naja, wer = "0" Fahrkomfort individuell liebt.... 🙂
gruss oppa
Ähnliche Themen
So, da bin ich nochmal - wolltest ja vielleicht auch Bilder von div. Veränderungen - da hab ich hier mal eines von mir - hab um die Rücklichter eine Chromumrahmung gemacht - find ich im Gesamtbild sehr schick und edel ;-)
Zitat:
Original geschrieben von opa38
18" ??? Naja, wer = "0" Fahrkomfort individuell liebt.... 🙂
gruss oppa
Also finde den Fahrkomfort mit 18ern noch durchaus in Ordnung, da wirds erst ab 19Z schwierig :-))
sieht sehr gut aus.was hast du den für Felgen auf deinem Benz drauf ? hast du davon zufälliger weise auch bilder von ??
Zitat:
Original geschrieben von sonnenbrand
sieht sehr gut aus.was hast du den für Felgen auf deinem Benz drauf ? hast du davon zufälliger weise auch bilder von ??
Im Moment die Original Avantgarde-Felgen mit Winterbereifung-im Sommer sind es Artec MZ ( siehe Bild ) in 18Zoll - davon hab ich aber derzeit noch kein Bild wo sie montiert sind.
Die sehen ja richtig geil aus, du musst umbedingt mal ein Bild machen wenn du sie wieder auf dein Wagen ziehst.
Zitat:
Original geschrieben von sonnenbrand
Die sehen ja richtig geil aus, du musst umbedingt mal ein Bild machen wenn du sie wieder auf dein Wagen ziehst.
Klar, mach im Frühjahr auf jeden Fall, versprochen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von HamburgDino
...die Individualität des Fahrzeuges entsteht erst durch den Fahrer.
Das sehe ich auch so! Und noch individueller wird's mit der passenden Beifahrerin. 🙂
Gruß
Kai
also ich habe mich für einen c32 amg entschieden, der ist ja schon von haus aus etwas individueller und dann hab ich noch 19 zoll carlsson felgen drauf
Sehr schönes Auto - die Carlsson Felgen die Du da drauf hast sind sehr edel und passen prima auf ein dunkles Auto wie Dein C32 - auch 19Zoll beim T-Modell is natürlich optisch ne feine Sache ;-) Haben die so drauf gepasst, ohne Nacharbeiten? Wie bist mit dem Restkomfort zufrieden?