Individual Teile jetzt bestellbar!!!
Heute morgen kam ein Anruf - seit heute kann man die Teile ordern.
40 Antworten
Die man aber zwangsläufig lackieren wird, da sie schon grundiert sind. 😁
Nun will ich es wissen, ich rufe mal gerade beim Freundlichen an, was die Lackierung macht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von 2-Liter-Diesel
Die Aussage meines Teilemeisters beim 🙂 besagt, dass die Teile ab der 6. KW lieferbar sind.
thx...ich war leider nicht selber beim 🙂
da kamma ja jetzt nur hoffen....
Info von gestern , 1-2. Februarwoche soll ausgeliefert werden.
Gruß
Ähnliche Themen
da fällt mir gerade ein...
Die runde Plastikabdeckkappe, ist die bei der Individual Heckschürze in grundiert gleich mit dabei... oder hätte ich die separat mitbestellen müssen?
Ich habe die Aussage:
Sie sind bestellt, sollen auch lieferbar sein, aber nun kommts, voraussichtlich würden Sie Anfang der Woche geliefert. Ich glaube auch nicht mehr dran, Schweinerei.
also ich hab die Aussage bekommen, dass sie noch nicht bestellbar sind.....naja abwarten und hoffen 🙁
Ich habe meine Individual Front und Heckschürze auch gestern Mittag bestellt.
Also bestellen ging, nur bei dem Lieferungstermin kann es zur Verzögerung kommen.
Werde die aber eh erst im Frühjahr zusammen mit den 17""BBS montieren wegen Salz und Splitt. Ist nicht gerade gut für den neuen Lack.
Bin ja mal auf die ersten Fotos gespannt, ob das was ohne Seitenschweller aussieht.
Denn wenn Front und Heckschürze zu dick auftragen sieht es ohne Seitenschweller nicht so gut aus, finde ich.....
Also ich finde 200 Euro ein bisschen viel, da die Teile ja schon lackierfertig sind, also grundiert.
Ich habe einen Kumpel der Lackierer ist, denke so 70 Euro kostet mich das lackieren, Montage mache ich selber......
Individualteile
Hallo Leute,
mein Freundlicher sagte mir gerade, dass die Individual Frontschürze erst Ende Februar lieferbar
ist und für die Heckschürze es noch keinen Liefertermin gibt.
Habt ihr andere oder die selben Infos?
ich habe leider auch noch keine Infos, ich warte leider auch noch auf Front- und Heckschürze.
Wäre ja zufrieden wenn sie bis März da ist.
Vorher lohnt es sich doch eh nicht bei dem Wetter ein frisch lackiertes Teil zu montieren.
Denn die Original Teile tun es ja auch bis zum Frühjahr, auch wenn es nicht so toll aussieht.
Aber die meisten haben ja auch noch Winterreifen montiert, sieht auch nicht toll aus.
Von daher warte ich bis zum Frühling/ Ende März.....
Hat hier denn jemand schon seine Teile?!
na ich hoff, dass sie bis spätestens April da sind...werde erst an Ostern meine Sommeralus montieren und dann auch erst die Front- und Heckschürze....