Individual Teile jetzt bestellbar!!!
Heute morgen kam ein Anruf - seit heute kann man die Teile ordern.
40 Antworten
Lackierung macht der VAG freundliche direkt.
Ecke: Rheine in Westfalen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
272 euro? wo lässt ihr denn eure teile lackieren? in einer apotheke?
ich zahle 1 euro fürs lackieren der heckschürze
na ja, sag doch dazu das damit Deinen Golf im Maßstab HO von der Modellbahn meinst.😁 😁
Oder hat der Lackierer noch "einen gut" bei Dir.
Vadder
ich habe mich auch schon mal um KVAs gekümmert, und bisher lagen alle (reine Lackierer) bei 200€ glatt.
man hat mich allerdings auch an "andere" Leute verwiesen, die es daheim, in ihrer lackierhalle machen, quasi "freiberuflich". Leider muss ich sagen, dass ich etwas schiss hab zu solchen zu gehen, da ich keine Ahnung habe wie aufwendig das ganze ist. Letztlich handelt es sich ja um einen Metalliclack? kann man mir vielleicht sagen ob man das trotzdem machen kann (zu günstigeren gehen)??
Grüße
futuit
Also ich habe die teile in belgien bestellt und die waren noch nicht lieferbar. Und das vor zwei tage aber bestellen konnte ich die trotzdem.
Ähnliche Themen
konnte die Teile jetzt auch heute bestellen 😉
kommen morgen, Freitag gehen se zum lackieren und wenns gut geht, sind se am Montag am Golf 🙂
freu mich schon....
was lackieren kostet weiß ich noch net genau...wird aber net beim 🙂 gemacht...
Nabend!
bestellt sind meine auch, mal sehen wer hier das Rennen macht. Beweise aber nur mit Bild 😁
Gruss
Vadder
sobald se dran sind.....werden sofort Fotos gemacht 😉
Wow, stehen die Teile jetzt schon vor der Auslieferung?!?!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von G5_1.9TDI
Wow, stehen die Teile jetzt schon vor der Auslieferung?!?!
MfG
in AT zur Zeit noch im Rückstand!
mein "Freundlicher" ruft morgen ins VZ SBG und gibt mir dann vormittag bescheid 😉
Ist aber normal dass in AT noch nicht lieferbar, da es bei uns immer ne Woche länger dauert bis Status "Lieferbar"
Mich würde mal interessieren, ob sich die Frontlippe der Votexversion sich großartig von der Individuallippe unterscheidet? In den Prospekten kann man das leider nicht wirkich erkennen.
ich finde sie beide seehr ähnlich?
Also: gibt es Unterschiede??
Grüße
Futuit
Gute Frage, ich habe die Teile noch nicht gesehen.
Wenn sie dran sind und das Wetter gut ist, mache ich euch gute Bilder von den Teilen. Die olle Ixus 400 will auch mal was leisten. 😁
Hi
Komme gerade vom 🙂 ( 14:30 Uhr ), Teile sind definitiv noch im Rückstand.
Mein 🙂 will die Teile Montag nochmal anmahnen, am Dienstag weiß ich dann genaueres.
hab heut auch die Info bekommen, dass sie doch noch nicht lieferbar sind 🙁
Von was genau redet ihr? Hab von Individualteilen absolut keine Ahnung könnt ihr einen Nichtswissenden ein wenig aufklären? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Fr4nky4Fingers
Von was genau redet ihr? Hab von Individualteilen absolut keine Ahnung könnt ihr einen Nichtswissenden ein wenig aufklären? ;-)
Hi
Wir reden hier von der Frontlippe und dem Heckstosstangenunterteil oder wie das Ding auch immer heißen mag, auf jeden Fall die zwei unlackierten Kunststoffschürzen.