Individual Styling-Paket

Ford Focus Mk3

Hallo Focus Gemeinde , in den Broschüren wird ja mit dem Individual Styling Paket geworben.
Hat schon jemand Infos ab wann man dies zu welchem Preis bestellen kann und was es alles genau beinhaltet?
In der Broschüre steht nur ab Frühjahr 2012 und Wunschausstattung wie Zubehör

Beste Antwort im Thema

ein paar bilder :-P

47 weitere Antworten
47 Antworten

Preise? Raus damit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Preise? Raus damit 😉

Teile noch unbehandelt (CHF):

Schweller links/ rechts je ca. 185.-
Spoiler hinten ca 430.-
Spoiler vorn ca. 320.-

Bei dem Spoilersatz mit grossem Dachspoiler, können die Teile auch bereits lackiert gekauft werden.

Die Seitenschweller sind auch ein wenig tiefer, also nur die Heckschürze montieren würde wohl komisch aussehen.

GEIL GEIL GEIL 🙂

Kann man auch nur denn Unlackierten Teil der Stoßstange wechseln?Oder kann man nur die Ganze Stoßstange wechseln??

Ähnliche Themen

Wenn ich das so sehe weiss ich warum ich es dazu geordert habe 😉
Hat noch jemand das stylingpaket von euch?

Zitat:

Original geschrieben von nedli

Zitat:

Preise? Raus damit 😉
Teile noch unbehandelt (CHF):

Schweller links/ rechts je ca. 185.-
Spoiler hinten ca 430.-
Spoiler vorn ca. 320.-

Bei dem Spoilersatz mit grossem Dachspoiler, können die Teile auch bereits lackiert gekauft werden.

Die Seitenschweller sind auch ein wenig tiefer, also nur die Heckschürze montieren würde wohl komisch aussehen.

Wenn du jetzt noch die teilenummern durchgibst bist du mein held des Tages evt. sogar des Monats 😉

Siehe Fotos von eurem ford focus mk3🙂😁😁😁😁😁😁

ein paar bilder :-P

Sehr geil wirklich. Hätte nicht gedacht das mir die Farbe so gut gefallen würde, aber in Verbindung mit den Style Paket paßt das sehr gut.
Warum hast du keine verdunkelten Scheiben???

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Sehr geil wirklich. Hätte nicht gedacht das mir die Farbe so gut gefallen würde, aber in Verbindung mit den Style Paket paßt das sehr gut.
Warum hast du keine verdunkelten Scheiben???

Lass ich noch machen die original ab Werk sind mir zu hell und die federn sind auch noch nicht verbaut

Finde in rot sieht das Paket deutlich besser aus als beim Brisbane Braun.

Zitat:

Finde in rot sieht das Paket deutlich besser aus als beim Brisbane Braun.

Dann mach es dir doch in rot drauf😁😁😁

Nee im Ernst ich finde den Focus aber in rot nur schön mit dem Style Paket...da sieht es echt stimmig aus.

Stimmt schon das es mit dem Rot sehr gut aussieht nur eben die Chrome Xenon Scheinwerfer wollen finde ich nicht so ganz dazu passen.
Aber das ist jetzt "nörgeln" auf höchsten Niveau denn ansonsten gefällt er mir so wie er oben zu sehen ist auch sehr gut.

Der Brisbane-Braune mit Styling Paket sieht auch gut aus - aber passt nicht ganz so gut zusammen wie bei dem mit dem "rassigen" Rot, weil Brisbane Braun eher eine luxuriös beruhigende Farbe ist - finde ich zumindestens.

Bin auf meinen weißen gespannt - wo auch immer der sich gerade befindet 🙂😁

weiss kommt auch sehr gut rüber ;-)

Kann man sich das Individual Styling-Paket nachträglich von einem Ford Händler anbauen lassen?
Ist vermutlich zu teuer oder?

Deine Antwort