- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Individual Styling-Paket
Individual Styling-Paket
Hallo Focus Gemeinde , in den Broschüren wird ja mit dem Individual Styling Paket geworben.
Hat schon jemand Infos ab wann man dies zu welchem Preis bestellen kann und was es alles genau beinhaltet?
In der Broschüre steht nur ab Frühjahr 2012 und Wunschausstattung wie Zubehör
Beste Antwort im Thema
ein paar bilder :-P
Ähnliche Themen
47 Antworten
Es soll beinhalten eine andere Frontschürze, andere Seitenschweller, andere HEckschürze mit Diffusor, Großer Heckspoiler, kurze Antenne und die Bremsattel sind in rot lackiert.
Preis und genaues erscheinungsdatum, weiss ich auch noch nicht, aber im Prospekt sieht es echt geil aus.
Gibt es das Prospekt, bzw Bilder irgendwo online?
Hier kannst du dir das prospekt in PDF runter laden, auf Seite 18 findest du den dann.
http://www.ford.de/Footer/BroschuerenPreiseDaten
Gibt es hier denn immer noch keinen der das Individual Styling-Paket hat und Fotos machen kann?
Das StylingPaket ist seit Ende Februar bestellbar und verfügbar!!! 1100 €
Schon klar, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Fotos aus allen Blickwinkeln mit dem Styling Paket:
http://www.motortrend.com/.../photo_18.html#photo
Wohlgemerkt, die Bilder stammen vom "Zetec S" Paket für GB - das ist wohl eine Kombination aus verschiedenen Komponenten und enthält außerdem eine andere Innenausstattung ...
Zitat:
Original geschrieben von daniel_hh
Das hat zu bedeuten, dass hier noch keiner so schnell einen Neuwagen nach Abgabe der Bestellung bekommen hat...
Zitat:
Original geschrieben von Toma06
Zitat:
Original geschrieben von daniel_hh
Das hat zu bedeuten, dass hier noch keiner so schnell einen Neuwagen nach Abgabe der Bestellung bekommen hat...
Richtig, aber einer davon wird am Dienstag gebaut.

Man ist das geil, kann man sich kaum vorstellen, die genze Zeit (seit mehr als 8 Wochen) denkt man immer warten, warten, warten am Mittwoch ist wieder eine Woche rum. Und jetzt in einer Woche steht er irgendwo

bin auch mal richtig gespannt
wenns nur annähernd so ausschaut wie bei Zetec S kanns nur geil sein
liefertermin 21.02.12
Ford Focus Turnier Titanium 182 PS, Colorado-Rot, Fahrer-Assistenz III, Licht-Packet, Individual Styling (Aussen), 18" Alu 5 Speichen, Vordersitze beheizbar, Heckstoßfänger-Schutzleiste Edelstahl, Eibach 30mm Tieferlegungssatz
Zitat:
Original geschrieben von rock_me82
bin auch mal richtig gespannt![]()
wenns nur annähernd so ausschaut wie bei Zetec S kanns nur geil sein![]()
liefertermin 21.02.12Ford Focus Turnier Titanium 182 PS, Colorado-Rot, Fahrer-Assistenz III, Licht-Packet, Individual Styling (Aussen), 18" Alu 5 Speichen, Vordersitze beheizbar, Heckstoßfänger-Schutzleiste Edelstahl, Eibach 30mm Tieferlegungssatz
Ja ich auch

Fand rot auf den Bildern im Netz, wie dein Profilbild auch geil - aber leider sind die Xenon Lichter ja chrome was ich bei Rot von Nachteil finde und am Heck wiederum kaum Kontrat (Rot auf Rot). Trotzdem Glückwunsch zu Deiner Farbwahl. Ich bin glücklich weiß genommen zu haben.
Hab die Teile vom Zetec S dran. Habe die aber nachträglich über nen Kollegen gekauft und montiert. Hier die Fotos ;-)
Ok, könntest du die Fotos nochmal im hellen machen, das wär super
Zitat:
Original geschrieben von nedli
Hab die Teile vom Zetec S dran. Habe die aber nachträglich über nen Kollegen gekauft und montiert. Hier die Fotos ;-)
Sieht sehr geil aus.An der hinteren Stoßstange der Diffuser wie Teuer ist der ?Kann man nur den unterern Teil wechseln ,oder muss man die Komplette Stoßstange wechseln ?