ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Individual Felgen in Nickel Optik

Individual Felgen in Nickel Optik

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 2. März 2012 um 19:25

Hallo

Mein Verkäufer hat keine ahnung, ob die 17" 5x2-Speichen für 550€, aus der Preisliste, oben genannte Felgen sind bzw wenn man das Individual Styling Paket bestellt hat, die dann kommen!!

 

Gibt es für diese Felgen, eine Bestellnummer???? (Bild rechts)

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruss

Felgen
Beste Antwort im Thema
am 24. März 2012 um 15:14

Hier mal einige Bilder (von focusclub.nl)

MfG,

 

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

nein das Styling Paket hat keine direkten Auswirkung auf die Felgen. Nur das es, dieses nur in Verbindung mit 17" und 18" Rädern gibt.

Diese kannst du dir aus der Preisliste aussuchen. Und dieser Preis ist der Mehrpreis zu den Titanium "Standard"-Felgen.

 

 

Themenstarteram 2. März 2012 um 19:52

soweit hab ichs auch Verstanden, das man das Styling Paket nur in Verbindung mit 17" und 18" Rädern bekommt!!

Bestellt hat mein Verkäufer jetzt, die 5x2 für 550€! Sind das Definetiv, die Individual Felgen? Weil die im Bild links, sind auch 5x2

Stimmt!

Das würde ich lieber mal nachfragen da es sich bei beiden Felgen um 7Jx17 im 5x2Speichen Design handelt. Nur das sie eine eben noch zusätzlich mit "Nickel-Optik" beschrieben ist.

Von daher denke ich eig. das die Preisliste die andere meint. Komischerweise steht diese jedoch nicht in der Preisliste vom 12.12 drinne sondern erst seit der vom 21.02 was wiederrum eig für das von dir gewünscht Nickel-Rad spricht da auch hier im Prospekt steht "verfügbar ab Frühjahr 2012"

ALSO AM BESTEN FRAGEN DAMIT ALLES SO IST WIE DU WILLST!!!!

Die Felgen sind das nicht, Sie sehen anders aus wie auf dem Bild.

Habe die 5x2 Speichen auch mitbestellt und daher weiß ich wie sie aussehen. Muss nur ein Foto finden. Folgt aber gleich

Im Focus Prospekt sind sie auf Seite 37 auf einem Stück roten Focus zu sehen.

Themenstarteram 2. März 2012 um 20:23

Genau die will Ich! Sind das die 550 oder wie bestellt man diese?

Genau, das sind die für 550 Euro aus der Preisliste. Die anderen gibt es nur über Ford-Zubehör.

Themenstarteram 2. März 2012 um 20:30

DANKE, dann is gut

Genau die Nickelteile will ich auch für meinen. Bestellnummer gibts definitiv schon. Problem ist nur dass sie aktuell nicht als Zubehör verfügbar sind. Werden wohl vorerst nur ab Werk verbaut :-(

am 24. März 2012 um 15:14

Hier mal einige Bilder (von focusclub.nl)

MfG,

 

am 8. Mai 2012 um 11:36

Hallo,

kann mir einer von euch sagen welche Einpresstiefe die 17" Individual Felgen haben?

Danke euch!

 

am 8. Mai 2012 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von The_ReBeL

Hier mal einige Bilder (von focusclub.nl)

MfG,

Also die sehen definitiv gut aus. Kommt aber am Auto erst richtig zur Geltung. Ist mir im Prospekt gar net so aufgefallen. :)

am 9. Mai 2012 um 7:30

Also was an den Felgen GEIL ist... die sind innen komplett schwarz lackiert. Mir gefällt'S ... vielen anderen nicht.... die anderen Felgen sind definitiv Zubehör und werden im Werk nicht montiert! Hab ich seit der MK3 produziert wird im Werk auch noch auf keinem Fahrzeug gesehn!

Hallo,

hier sind die Felgen bei meinem "Brisbanebraunen"

http://www.motor-talk.de/.../...eurem-ford-focus-mk3-t3280965.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Individual Felgen in Nickel Optik