Individual Modell beim neuen Kuga
Hallo Leute
Weiß einer von euch ob es wieder ein Individual Modell vom neuen Kuga geben wird?
Mir gefällt die schwarze Inneneinrichtung im Kuga überhaupt nich und beim letzten Kuga konnte man auch Beige Ledersitze bekommen was das Innenleben des Kuga erheblich freundlicher machte.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!Zitat:
Original geschrieben von Marioderletzte
Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Weiterhin habe ich beim Individual preislich Vorteile: z.B. das Panoramadach.
Und ich habe ja geschrieben: NOTFALLS kann ich folieren.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!
Hallo, möchte hier für jeden sichtbar die Unterschiede von Titanium und Individual Modelle zeigen. Die Ausstattung kann man ja konfigurien bis sie gleich sind. Die Bilder sind nicht die Besten aber man sieht die Unterschiede.
allen eine guten Rutsch ins neue Jahr
MfG
100 Antworten
Moin thunder123456,
als Bautermin bei "meinem" Titanium wurde mir der 31.10. genannt. Als ich umbestellt habe sagte mir mein freundlicher das sich der Bautermin vielleicht um 1-2 Wochen verschieben würde.
Bin ehrlich, glaube auch nicht wirklich dran. Aber ich bin auch bereit etwas länger zu warten wenn dann das Auto deswegen so ist wie ich es mir vorstelle.
Mir würde es auch nichts ausmachen wenn es bis März 14 dauern würde. Dann ist wahrscheinlich der grobste Winter vorbei.😉
Hallo ,
hat denn nun schon einer den neuen Kuga Individual vor der Haustüre stehen?
Wie lange ist die Lieferzeit und welche Farben habt ihr beim Kuga Individual bestellt?
Leider ist eine Beige Innenausstattung immer noch nicht lieferbar, daß mich dazu zwingt weiter zu warten oder auf ein anderes Ford Modell umzusteigen.
Grüße
Den Individual kann man doch erst seit Anfang September bestellen. Von daher glaube ich nicht das ihn schon jemand vor der Tür stehen hat.
Ich habe meinen von Titanium in Individual umbestellt. Mein FFH meinte das sich die Lieferung aber höchstens um 2 Wochen verschieben würde.
Habe in frostweiß bestellt.
Gruß
Die ersten wurden bereits ausgeliefert. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239944313&asrc=st|sr
Ähnliche Themen
Wundert mich eigentlich, da die Produktion des Individual erst Anfang November beginnen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Atom83
Wundert mich eigentlich, da die Produktion des Individual erst Anfang November beginnen sollte.
Die Händler haben einen Vorsprung.
So habe ich genauso so ein Vorführmodell als einer der ersten gekauft. Mein neuer Individual wird wohl Mitte November gebaut. Habe Ihn mit Verfügbarkeit der internen Bestellliste reingeschoben.
Freue mich riesig, da ich mit dem ersten schon sehr gute Erfahrungen gesammelt habe.
Georg
Unser Händler hat auch schon einen...
http://www.ford-wernsing.de/go.to/modix/now/startseite.html
Hier ist mal einer in Weiß....
http://suchen.mobile.de/.../186489388.html?...
Also wenn ich jetzt so die Bilder vom schwarzen und weißen Individual sehe, muß ich sagen die sehen nicht mehr wirklich nach SUV aus eher nach Van.Naja ist halt Geschmackssache!
Danke für die Bilder.
Habe ihn mir auch in weiß bestellt. Sieht eigentlich gut aus, aber gebe Jake in seiner Beurteilung recht. Hoffe er sieht dann im "Original" doch noch etwas mehr nach SUV aus.
Gruß
Hallo Ford-Gemeinde,
bin "neu" im Ford-Forum beim Mitlesen, da nächstes Jahr ein neues Auto ansteht und ich mich dank Autos, wie dem neuen Kuga, nicht mehr dem SUV Trend entziehen möchte.
Zum Thema, ich habe bei einem Händler auch schon einen "Individual" in grau gesehen. Direkt daneben stand ein Titanium in der selben Farbe und ich muss sagen, dass mir persönlich die Titanium-Version besser gefällt. Finde die Kunststoffteile lassen das Auto robuster (trendiger?) wirken, der Titanium wirkt für mich mehr wie ein Van.
Grüße und vielleicht bald auch Kuga-Fahrer
Photonic
PS: Hatte schon lange bei keiner Probefahrt mehr so ein breites Grinsen im Gesicht, wie als ich mit dem Kuga eine >20% Steigung auf Schotter erfahren habe.
Genau meine Meinung / bzw. mein Geschmack!
Habe daher auch einen Sterling-grauen Titanium. Das Gute dabei ist, dass du bis auf das Optik-Paket die sonstigen Extras auch alle für den Titanium bekommst und dennoch von Gesamtpreis dann minimal günstiger als der Individual bleibst.
Bei mir hat der Kuga (120kW Diesel, 4x4, Powershift) einen S203 320 4-matic ersetzt. Spritkosten dadurch halbiert! Was hast du für einen Antrieb im S204?
Zitat:
Original geschrieben von Photonic
Hallo Ford-Gemeinde,bin "neu" im Ford-Forum beim Mitlesen, da nächstes Jahr ein neues Auto ansteht und ich mich dank Autos, wie dem neuen Kuga, nicht mehr dem SUV Trend entziehen möchte.
Zum Thema, ich habe bei einem Händler auch schon einen "Individual" in grau gesehen. Direkt daneben stand ein Titanium in der selben Farbe und ich muss sagen, dass mir persönlich die Titanium-Version besser gefällt. Finde die Kunststoffteile lassen das Auto robuster (trendiger?) wirken, der Titanium wirkt für mich mehr wie ein Van.
PhotonicPS: Hatte schon lange bei keiner Probefahrt mehr so ein breites Grinsen im Gesicht, wie als ich mit dem Kuga eine >20% Steigung auf Schotter erfahren habe.
Du meinst sicher der Individual sieht aus wie ein Van😉
Ich finde auch,das gerade die Kunststoffteile den Kuga als SUV ausmachen,die Volllackierung sieht eher nach Van aus und empfinde ich garnicht so genial.
Aber das liegt ja wie immer im Sinne des Betrachtern und sollte Jeder für sich entscheiden.
Ups .. ja genau das meinte ich. Man sollte halt doch immer nochmal nachlesen was man schreibt.
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Du meinst sicher der Individual sieht aus wie ein Van😉Zitat:
Original geschrieben von Photonic
Hallo Ford-Gemeinde,bin "neu" im Ford-Forum beim Mitlesen, da nächstes Jahr ein neues Auto ansteht und ich mich dank Autos, wie dem neuen Kuga, nicht mehr dem SUV Trend entziehen möchte.
PhotonicPS: Hatte schon lange bei keiner Probefahrt mehr so ein breites Grinsen im Gesicht, wie als ich mit dem Kuga eine >20% Steigung auf Schotter erfahren habe.
Ich finde auch,das gerade die Kunststoffteile den Kuga als SUV ausmachen,die Volllackierung sieht eher nach Van aus und empfinde ich garnicht so genial.
Aber das liegt ja wie immer im Sinne des Betrachtern und sollte Jeder für sich entscheiden.
Ich hatte einen C220CDI Avantgarde. Der war vom Verbrauch schon sehr gut, aber vom Platz her auch nicht so riesig ...
Zitat:
Bei mir hat der Kuga (120kW Diesel, 4x4, Powershift) einen S203 320 4-matic ersetzt. Spritkosten dadurch halbiert! Was hast du für einen Antrieb im S204?