Indirekte Belüftung
Hallo zusammen,
bisher dachte ich immer, dass ich keine Betriebsanleitung benötige. Nur finde ich beim besten Wille nicht die Taste für die indirekte Belüftung. Habe eine Climatronik, da sollte das doch dabei sein, oder? Zumindestens ist oben auf dem Amerturenbrett diese Gitter.
Was mache ich falsch?? :-)
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
Warum der ist doch da? In der oberen Reihe der 2. von links.Zitat:
es nicht möglich ist diesen indirekten Belüftungsknopf weiterhin zu integrieren
okay, dann wurde die Symbolik bei der neuen Climatronic verändert. Bei der alten war der indirekte Belüftungsmodus durch die "Luft nach oben" Taste gekennzeichnet.
grüße
Grüß euch!
Ich hab zwar auch noch die "alte" - hübsche - Bedieneinheit, aber ich denke auch dass es das zweite Symbol von links sein müsste (siehe anbei).
Sofern das stimmt wurde tatsächlich die Symbolik verändert, dafür fehlt - soweit ich das mitbekommen habe - der separate "Scheiben belüften"-Knopf, der im alten Bedienteil im linken Rad oben untergebracht war!??
Grüße,
bios4
Mir gefällt an der neuen, dass es zwei AUTO Stufen gibt...
Zitat:
Original geschrieben von bios4
Grüß euch!Ich hab zwar auch noch die "alte" - hübsche - Bedieneinheit, aber ich denke auch dass es das zweite Symbol von links sein müsste (siehe anbei).
Ist es. Wie die Symbolik schon verrät, wird die Luft dann aus den unteren und oberen (Scheiben) Düsen und nicht aus den mittleren (direkten) Ausströmern gelassen.
Kann man bei der alten aber genauso gut mit nur einem Tastendruck mehr einstellen.
Nämlich einfach Taste Schreibe und Taste unten drücken. Der Effekt ist der gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von bios4
...dafür fehlt - soweit ich das mitbekommen habe - der separate "Scheiben belüften"-Knopf, der im alten Bedienteil im linken Rad oben untergebracht war!??
Stimmt nicht.
Das ist der Knopf links neben dem von Dir markierten (steht max und ein Scheibensymbol drauf).
Zitat:
Original geschrieben von thge
Mir gefällt an der neuen, dass es zwei AUTO Stufen gibt...
Gab es bei der alten auch schon. Siehe Bild. Oder meinstest Du was anderes?