In zwei Stunden hole ich meinen A3 ab ...
... in zwei Sunden kann ich meinen A3 (Dreitürer, 1.9 TDI, sline, lavagrau) abholen.
Ich freue mich wie ein Schnitzel und kann es gar nicht fassen, mein "Traumauto" ab heute nachmittag tatsächlich zu fahren.
La la la la ...
Tux
24 Antworten
Dann wünsch ich Dir alles Gute.
Vorallem eine allzeits knitterfreie Fahrt mit Deinem Schatz.
....und wir wollen Bilder sehn.... 😁
und nu? wo ist der Wagen?? 😉
Na wenn er eben seinen Wagen bekommen hat wird er wohl "erstmal" besseres vorhaben als ins Forum zu sehen 😉
Hallo iTux,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, ich bin erst bei der Vorstufe.
Du scheinst mir aber der Richtige zu sein um meine Frage zu beantworten. Wo überall bei der sline Ausstattung finden sich die Dekoreinlagen, gebürstetes Alu wieder.
Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, hast Du schon den Singelframegrill serienmässig? Oder wurde noch der Vorgänger geordert? Danke Dir, fals Du in der Einfahfphase überhaupt Zeit hast hier vorbei zu schauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AxelHS
Wo überall bei der sline Ausstattung finden sich die Dekoreinlagen, gebürstetes Alu wieder.
hi,
das steht in jedem prospekt. schriftlich und mit foto.
wenn das nicht reicht, dann sieh einfach eines der vielen
s-line fahrzeuge (bilder) in z.b. audi4ever.de an.
(fahrerdatenbank - 8p/pa)
oder in div bilder-suchmaschinen z.b google
das dürfte wirklich kein problem für dich darstellen.
gruss
Auch auf die Gefahr hin für bescheuert gehalten zu werden, sämtliches Prospektmaterial eines 3Türers zeigt keine Ausstattung hinten und schon gar nicht die Variante s line, bei der man, hab ich mir vom Verkäufer sagen lassen, auch noch Unterschiede macht.
hi,
hast eh einen thread aufgemacht.
sicherlich kann dir einer der s-line fahrer schnell antworten.
gruss
Er ist ein Traum! :-)
Von aussen toll, von innen toll, schön leise, imo flott, auch wenn bisher bei 3000 Umdrehungen Schluss ist (Einfahrzeit). Muss ich das wirklich 1000 km durchhalten, bin erst bei knapp 400. Spritverbrauch bisher ca 6 l, sehr fein im Vergleich zum langsameren Benziner davor.
Ja, es ist die Version mit SFG, wobei ich sagen muss, von hinten und von der Seite finde ich ihn noch schöner als von vorne, weil er von vorne halt aussieht wie die meisten anderen Audis mit dem SFG.
sline Fahrwerk ist wirklich sportlich, aber mir gefällt es. Meiner Freundin bisher nicht wirklich.
Fotos folgen bald, versprochen.
Tux
Dann lass deine Freundin auch mal fahren, hat bei meiner auch geholfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Dann lass deine Freundin auch mal fahren, hat bei meiner auch geholfen 😉
Sie ist schon gefahren und findet den Wagen toll, nur das Fahrwerk nicht so.
Btw, Lieferzeit 9 Wochen. Eigentlich sollte er erst Ende Juli kommen, und auf einmal rief mein Händler letzten Donnerstag an, ihr A3 ist da. DAS ist mal eine nette Überraschung.
Ein Detail weicht von meiner Konfiguration ab. Es steht hinten "A3" dran. Aber das werden die wohl in den nächsten Tagen noch vorsichtig entfernen ...
Tux
Guten Morgen iTux,
auch von mir alles Gute und allzeit schöne Fahrt mit deinem NEUEN!
Bei mir sind es noch 4Wochen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........................
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von iTux
Ein Detail weicht von meiner Konfiguration ab. Es steht hinten "A3" dran. Aber das werden die wohl in den nächsten Tagen noch vorsichtig entfernen ...
Am besten mit einem Fön anwärmen und dann mit einem ganz dünnen Zwirnsfaden hinter dem Schild den Kleber durchschneiden. Danach die Reste wegpolieren und freuen 😉
Zitat:
Original geschrieben von stefansöhle
Guten Morgen iTux,
auch von mir alles Gute und allzeit schöne Fahrt mit deinem NEUEN!Bei mir sind es noch 4Wochen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........................
Stefan
Danke! Glaube mir, ich leide mit Dir, ich kenne diese unausstehliche Wartezeit.
Tux
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Am besten mit einem Fön anwärmen und dann mit einem ganz dünnen Zwirnsfaden hinter dem Schild den Kleber durchschneiden. Danach die Reste wegpolieren und freuen 😉
Das darf mei Händler machen, schließlich habe ich ich ihn ohne Typ Angabe bestellt. Und wehe, davon sieht man hinterher auch nur eine Spur ...
Tux