ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!

In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!

Themenstarteram 19. September 2003 um 8:04

Ich bitte um ernstgemeinte Stimmenabgabe & Posts...vielleicht können wir bei InPro etwas erreichen!!

 

Gruß

Christian ;)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Also ich finde, dass die Bi-Xenons unter 1000.- € bleiben sollten. Denn sonst kann man sich ja auch die Original nachbasteln.

600-700 würde mich allerdings eher anmachen ;)

Fahr im moment noch keinen Golf IV, aber wenn dann wäre ich für Bi Xenon mit Celis Leuchringen...

wenn es jetzt schon die normalen mit "xenon optik" gibt mit leuchtringe, dann bitte auch die xenon...

vielleicht ein paket zum umrüsten der normalen xenons, und eins zum aufrüsten von normalen halogen? weil den ganzen technischen krmpel in die scheinwerfer, das könnt schwer werden... und mal eherlich, wie sieht ne swra bitte am scheinwerfer aus? bestimmt nicht so toll wie bei BMW *bg*

(wäre für mich nen grund später die scheinwerfer optik von normalen xenons zu ändern... da böser blick etc. eh out ist, bleibt ja sonst nur die schlichte optik zu erhalten, da es für leute die xenon bereits haben, ja nicht wirklich alternativen gibt...und ne rückrüstung kommt glaub ich für niemanden in frage)

Themenstarteram 19. September 2003 um 19:18

Bei den InPro Celis ist das aber eine normale Glühbirne, oder?

 

gruß

chris

Also wie Celis funktioniert, weiss ich nicht... iss mir auch egal, toll soll's aussehen ;) (und net kaputt gehn... also isses vielleicht doch interessant zu wissen, wie's geht...LOL)

Zum Preis kann ich nur sagen, dass es so 600 Euro ca kosten sollte und man vor allem den Einbau selbst vornehmen kann, denn ich hab keinen Bock 600 fuer die Scheinwerfer (+LWR, etc) hin zu blaettern und dann nochmal irgend so nem Honk 400 Euro, der mit da was justieren oder einbauen muss, weil ich net dran komm...

Themenstarteram 21. September 2003 um 13:29

Mehr Interessenten gibt es nicht??

Irgendwie schlaeft das Thema leider ein... keiner schreibt mehr was. Das schlimmste iss aber, dass sich IN.Pro auch net gemeldet hat bei mir. Schade eigentlich, ich dachte die sind hinter neuen Ideen, etc. her. Egal, wenn einer was neues weiss, dann mal Posten, kann ja net sein, dass entweder keiner Xenon will, oder schon jeder hat ;)

Sehen tu ich sehr selten einen mit nem Golf IV

Achso nur so nebenbei... MEIN VER%#@$$ Fenster iss WIEDER runtergerattert! 3 Mal in 3 Jahren, aber das iss ja ein anderes Thema, zum Glueck gibt's Kulanz und nen Mietwagen (Golf IV 1,6 AUTOMATIK... KOTZ, der zieht die Worscht net vom Brot!)

Bi-Xenon mit Celis und LWR wären nice, allerdings SWRA? Naja, ob das dann noch aussieht..

Themenstarteram 22. September 2003 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Kellerkind

Bi-Xenon mit Celis und LWR wären nice, allerdings SWRA? Naja, ob das dann noch aussieht..

Ist nunmal Pflicht :).

Mal das Thema wieder ein bisschen nach oben bringen, damit die Newbies das auch sehen ;-)

am 2. Oktober 2003 um 18:51

Das ganze thema hört sich ziemlich interressant an,

...und jetzt meine Frage um die scheinwerfer von InPro mit Xenon-Einzubauen brauch ich doch noch Equipment Steuergerät, Niveauregulierung oder? ...weil bei InPro steht dass man die Scheinwerfer einfach nur ganz "normal" gegen die Halogen-leuchten austauschen muß = so einfach kann's doch net sein

am 2. Oktober 2003 um 18:53

...bin halt am Überlegen ob ich Nachrüste oder andere Birnen wie Philips BlueVision reinschraub

- was schlagt ihr vor?

@ Golfer-4

Also wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du wissen, ob Du einfach die In.Pro. Scheinwerfer gegen Deine originalen austauschen kannst. Antwort: Ja! Du behaelst Deine Kabel, Gluehbirnen etc alles drinnen, nur den scheinwerfer abmontieren und den neuen dran (sollte recht einfach sein). ABE ist dabei (also brauchst'de nicht zum TUEV).

Am besten machst'de dann entweder so Kobalt II (aber net so ebay-sch3iss) oder halt den ueblichen Osram Cool blue / Silverstar / Blue Vision etc. rein. Sollte schon ganz ordentlich aussehen.

Ich hab im normalen Scheinwerfer die Kobalt II Birnen drinnen, die sind (nachts) das beste, was ich bis jetzt gesehen hab. Ich hatte auch schon Osram Cool Blue und Phillips Blue Vision drinnen, beide nicht schlecht, aber Kobalt II besser, viel weisser und ein bissl blauer. Tagsueber sind sie halt recht weiss, aber immernoch mit viel Gelbstich, wie JEDE halogen halt (aber ich bin auch nicht einfach gluecklich zu machen mit dem Thema).

Um die In.Pro. Scheinwerfer auf Xenon umzuruesten, brauchst Du noch Brenner (Hella), Steuergeraet (auch Hella), eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregelung. Das alles kostet aber ne ganze Menge Geld. Also musst'de aus Deutschland auswandern, dann geht's auch billiger!

Kack Behoerden hier, hat halt auch keiner von denen ne Ahnung, wie Xenon funktioniert und wann was blendet und wieviel vom Licht streut. Ich bin der Meinung, dass ein schlecht eingestellter Halogen-Scheinwerfer (WOVON ES MEHR ALS GENUG GIBT!!!) mehr blendet, als ein gut eingestellter Xenon (nachruest) Scheinwerfer OHNE LWR. Und wozu die Scheinwerfer-Reinigungsanlage gut sein soll, weiss ich auch net, mein Auto iss immer Sauber. Wenn einer agumentiert, dass verdreckte Scheinwerfer blenden, dann kann ich nur sagen, dass ich die Dinger warscheinlich haeufiger Putze (per Hand) als einer, der ne verfickte Reinigungsanlage hat!

Musste mich mal wieder aufregen, aber das kann's halt net sein, dass wir hier so eingeschraenkt werden und jeder Pruefer irgenwie immer was besser weiss, von dem er KEINE Ahnung hat! Alles Abzocke, vor allem der TUEV! Was die fuer 5 Minuten nachgucken verlangen... Soll ich hochrechnen? Also mein Auto wurde effektiv 10 Minuten geprueft (MIT AU) das ganze hat ca. 74 Euro gekostet... Der macht also von mir aus 3 Autos die Stunde MIT Kaffee Trinken und Bericht schreiben. Da ist ja der Meister von nem VW-Betrieb in der Stunde billiger!

Egal, egal, egal, aendern kann ich nix und wenn ich's koennte, wuerd's 5 Jahre dauern, bis entsprechende Tests, Gesetze, etc. beendet waeren! In Italien wird gefahren wie's geht (und mit WAS es geht) UND ES GEHT!

So des war die Aussage zum Wochenende!

Ciao Jqw767

Ich sage es mal so die von InPro sehne irgendwie billig aus nicht die qualität die bei den orginal sws ist! so sollte es aussehen ;)

http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen08.jpg

http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen21.jpg

http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen22jpg

http://mitglied.lycos.de/vwtreff/VL/Ausen/Ausen23.jpg

@VL-295

Ja, dass die net so aussehen, wie die Originale, iss ja klar. Aber bei Inpro kannst'de auch net alle anschauen, da gibt's 4 verschiedene und nur 1 Bild (immer das gleiche) vor allem hat des Bild dazu noch ne Aufloesung von 0.24x0.32 oder sowas ;) Also kann man da ehh nix erkennen.

Ich mag die Original Xenons gar net so, weil mir da die Linse zu klein vorkommt... egal, geschmackssache

 

Ich wuerd Dir mal raten, dass Du

1) Mal blue Vision Standlicht-Lampen reinmachst, dann passt's schon eher zu Xenon ( Link Hier )

2) 4 Mal Silvervision von Phillips kaufen (fuer die Blinker)! Sieht immer so kacke aus, wenn da 4 gelbe blinker drinnen sind ( Link Hier )

Na ja, iss ne Geschmackssache, aber eine recht guenstige Variante das ganze noch stylisher aussehen zu lassen

Ciao

hi ich hatte die blue vision in meinen mal drin! aber in den xenons nicht das wird noch ;)

und die blinkerbirnchen sind auch geil davon brauch ich dann aber 6 stück ;)

da ich sie auch in den rückleuchten brauchen aber das wird alles noch auto ist schon total auf orginal zustand gebaut wintervorberreitungeb ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!