In.Pro Xenon-Look Scheinwerfer mit Xenonlinsen => auf Initiative von Motor-Talk!
Ich bitte um ernstgemeinte Stimmenabgabe & Posts...vielleicht können wir bei InPro etwas erreichen!!
Gruß
Christian 😉
39 Antworten
@jqw767
Danke für die Antworten, ...und noch ne Frage sind silberfarbene Blinker in der Stvo erlaubt? ...wär natürlich super ( Aussehen) !
..und wie siehts mit den Kobalt 2 Leuchten aus,
wo find ich die? ...im Baumarkt oder anderswo hab ich die leider net gesehen!
Danke im vorraus
Steffen
Hi,.. ich hatte ja versucht hier was anzuleiern um Xenonscheinwerfer zum nachrüsten bei in-pro produzieren zu lassen!!!
Ich hätte gedacht das hier deutlich mehr Resonanz zu erwarten gewäsen wäre!!! Ich denke das da in-pro bei so wenig intresse keine produktion solcher Xenonscheinwerfer starten wird!!
Aber warten wir mal ab was die zeit bringt!!!
Gruß
alex
Ähnliche Themen
Also ich würde mich gerne anschließen. Wäre schön, wenn InPro ein Lichttechnisches Gutachten mit rausbringen würde, um Fahrzeuge, wie meinen 3er die Möglichkeit zu geben, Xenon nachzurüsten und das ganze sogar im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.
Moins,
Erstmal *daumenhoch*
Soviel einsatz hat respekt verdient ...
Desweiteren ich bin auch noch einer derjenigen, der mal ein Xenon-Auto gefahren ist, und sich seitdem nichts anderes mehr für seinen Golf wünscht 😉
Hab mich schon bei eBay (im seriösen bereich) umgeschaut, beim localen Hella-Dealer mal angefragt etc.
Und wirklich NIEMAND konnte mir sagen, was ich für Nachrüstung beim Golf IV brauche, etc.
Von da an würde Interesse für Xenon-SW (noch besser BI-Xenon) 100%ig bestehen.
Thomas
Hallo MT'ler, da bin ich seit knapp 2 Wochen auch 4er Fahrer bin, und ich meinen TDI absichtlich ohne Xenon gesucht hab, nicht weil ich kein Xenon will das Gegenteil ist der Fall ! sondern weil mir die Orginal-Xenons mit ihren hässlichen KnubbelGlupschaugenlinsen nicht gefallen, möchte ich nun auch mein Interesse an der "Aktion" bekunden. BIXENON im im H7-Look Scheinwerfer wäre mein favourit, aber mit normalen XENONS wäre ich auch zufrieden !
Wie siehts eigentlich bei der Aktion aus, hat schon jemand kontakt mit einem der Hersteller aufgenommen? Denke mal dass man bei einer Anfrage nicht unbedingt die genau Zahl der hier Ineressierten nennen muss, ein bisschen Übertreibung (im Rahmen versteht sich) kann bestimmt nicht schaden.....
so long
Greets
VR28
... wär in der Tat interresant wie es jetzt genau aussieht, ich hätte ja auch Interresse!!!
Gruß
Golfer-4
Hab für integrierte SWRA gestimmt, da:
1. man diese wunderbar anstelle des 2. Blinkers integrieren kann
2. Ganz wichtiger Aspekt: Ich verschandel doch meine RS-Front nicht mit son Mist!!! Bei aller Liebe...
Und Celis brauch ich nicht, da ich nicht zu den Discogeschädigten Lichterfetischisten gehöre...
Celis sieht halt sieht halt - meiner Meinung - sau edel aus
---> aber wie immer ne' Frage des Geschmacks