ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. In gedenken an mein Auto

In gedenken an mein Auto

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:31

(Verzeih mir white Angel)

 

Mein Astra auch wen du von Anfang an das gespöt der Leute warst,

bist und bleibst du mein Liebling auch wen du nicht lange mein Freund warst werde ich dich in meinen Gedanken halten , wen man eine Frau nach dem wert eines Autos fragt wird sie dir sagen das ein Auto nur ein nutz Objekt ist aber für mich ist es mehr es ist ein Wegbegleiter ein Helfer in der Not einfach gesagt ein Freund.

Ich weiß das man freunde nie verkaufen sollte und es tut mir auch leid aber ich denke dort wo du jetzt bist wird es dir besser gehen als bei mir du wirst wieder schön gemacht und eventuell bringst du noch mal jemanden so zum strahlen wie mich wen du drotzt deinem kleinen Motor die großen platt machst.

Ich danke dir für al die Fahrten die wir hatten und werde nur an unsere schönen Zeiten denken wen ich einen deiner Brüder sehe

Ich hoffe du verzeihst mir meine Wut ausprüche und al das böse was ich dir angetan hab und wirst auch mich in deinen Erinnerungen hallte.

For ever Friend´s Dante Dragon

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. Februar 2005 um 17:36

und wo ist jetzt deine frage?

mfg!

sehr süß :)

Das muss liebe sein :D

am 25. Februar 2005 um 20:41

*wein* Ich hatte auch mal einen F! Waren z.T. wirklich schöne Zeiten...aber werde nicht näher darauf eingehen weil ich dann an jemand anders denke...und darüber bin ich noch trauriger als über das gute Auto :(

Andi.

Zitat:

Original geschrieben von ITC-Calibra

*wein* Ich hatte auch mal einen F! Waren z.T. wirklich schöne Zeiten...aber werde nicht näher darauf eingehen weil ich dann an jemand anders denke...und darüber bin ich noch trauriger als über das gute Auto :(

Andi.

Geht mir mit meinem alten astra auch so ähnlich aber ich hab es üerblebt :)

Sehr anrührend.

So ähnlich gings mir auch, als ich mit meinen alten Astra einen Unfall hatte und er nur noch Totalschaden war. Daraufhin blieb nur noch die Verschrottung. :( Der Motor ist jetz in einem A-Corsa und die Innenausstattung in einem anderen Astra. Wenigstens lebt noch ein Teil davon weiter. Das waren Schmerzen!

hach ja... ihr sprecht mir aus der seele... :(

in gedanken wird er immer bei uns sein :(

amen

 

MFG

MR_NOS :D

er fährt nun durch den Himmel, getuned vom lieben Gott...

LOL :D

AMEN :D

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

AMEN :D

Das opelanische Glaubensbekenntnis

Ich glaube an Adam Opel,

den Vater, dem Allmächtigen,

dem Schöpfer der Adam Opel AG.

Und an Opel Manta seine zweiterschaffene Sportwagenlegende,

unseren Autobahnraser,

gezeichnet von Erhard Schnell,

gebaut in Rüsselsheim,

gelitten unter GTI-Fahrern,

verbreitert, tiefergelegt und gestartet,

hinweggefahren in das Reich der Schrottplätze,

nach drei Monden heraufgefahren von den Schrottplätzen,

hinaufgefahren zu den Opel-Treffen,

er parkt zur Rechten Opel GT´s,

der Allmächtigen Sportwagenlegende,

von dort wird er kommen,

zu richten die Getunten und die Ungetunten.

Ich glaube an K48,

die Werkshallen in Rüsselsheim, Bochum, Eisenach und anderswo,

Gemeinschaft der Opelaner,

Vergebung der ''Nichtpflege'',

Restaurierung der Heruntergekommenen

und das Tuning.

am 26. Februar 2005 um 0:31

DF-Astraz seltsam mein auto lebt auch :D

Ähnliche Themen