ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. In eigener Sache

In eigener Sache

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 18:17

Da ich zurzeit der Prügelknabe des Forums bin möchte ich dazu mal was schreiben.

 

Ich bin 55 Jahre alt und Kaufmann. In jungen Jahren habe ich meine Autos auch selber repariert.

Am Commodore die Zylinderkopfdichtung oder beim Golf die Lagerschalen an den Pleuel.

Ein Simca Crysler 180 von Automatik auf Schaltung umgebaut.

LIMA oder Kühler tauschen, Zusatzluftschieber am 735er BMW

Im Laufe der Jahre habe ich das aber machen lassen.

2010 bekam ich Geld aus einer Kapitalanlage ausgezahlt.

Wir haben überlegt und uns entschieden etwas zu kaufen was wir nicht brauchen

aber Spaß daran haben. Ein Auto - ein Cabrio - ein CLK

11.100 Euro und der Brief liegt in meinem Bankschließfach.

Also habe ich angefangen in verschiedenen Foren mitzulesen.

 

Ich habe mich dann hier angemeldet und die erste Frage schon gestellt ( Verdeck )

bevor ich das Auto hatte.

 

Inzwischen bin der der mit den unvernüftigen Threads ( 150.000 Km auf der Uhr )

Mich hat diese Anzeige gefreut - euch nicht !

Dafür bekam ich viel Prügel und es wurden viele "Daumen hoch verteilt" - nicht an mich.

Mein CLK 200 wurde als "CLK mit Krückstock-Motor" bezeichnet. - Weil kein Kompressor.

Mir wurde unterstellt ich prahle mit meinem Namen - CLK 100KW

Das ist der kleinste den es gibt. Damit prahle ich ???

Ich habe viele Namen probiert - aber alle besetzt.

Also lag es nah CLK 100KW - so ist er ja

Ich habe dieses Auto nur so zum Spaß. Freue mich auf den Sommer und "oben ohne" zu fahren.

Ich hatte nie ein Cabrio, nie einen CLK - aber einen 450 SE Typ 116

Also ist dieses Auto absolutes Neuland für mich.

Und, durch fragen wird man klug - dachte ich.

Fast bei jedem Thread von mir gibt es Prügel von den Herren dieses Forums.

Und es sind immer dieselben.