In der Schweiz zu schnell..

Aus aktuellem Anlass:

Das endet dann

SO

oder

SO

Beste Antwort im Thema

So sollte es in Deutschland auch gemacht werden.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Da ich mich immer an die Limits halte
...boah, Du bist ja voll der Looser 😁😁

Ja, ich bin kein Schnellfahrer, aber ich bin ein Zügigfahrer, immer im Limit.

Also so wie ich das sehe, drehen wir uns seit Seite 7 im Kreis. Zum Glück sind eben nicht alle Menschen gleich. Deswegen werden wir uns in diesem speziellen Thema wohl nie einigen.

Unglaublich:

in manchen Ländern kämpfen Familien um ein Stück Brot, weil es nichts zu Essen gibt.

In Deutschland blasen dafür manche Bürger den Sprit Hundert Euro Weise aus dem Auspuff, ohne mit der Wimper zu zucken.

Sagt mal: versteht denn keiner, wie gut es uns allen geht?
Haben wir in unserem Schralaffenland Dinge wie Anstand, Achtung, Rücksicht gegen Rücksichtslosigkeit und Egoismus eingetauscht ?

Alle Achtung!

Zitat:

Original geschrieben von Peperonitoni

Zitat:

Da ich mich immer an die Limits halte halten mich auch viele für eine Schnarchnase, an der Ampel stehen sie dann neben mir, wenns grün wird sind sie plötzlich wieder weit hinter mir, etwas später wieder dicht hinter mir.

Was will ich sagen: Viele können nur schnell fahren aber nicht zügig.

Fährste wohl mit qualmenden Reifen los oder was? 😉
Ist aber auch nicht erlaubt 😁

Nö, aber so ein Ampelstart mit 120 PS auf 1000 Kg und Automatik geht anscheinend recht zügig, und das schöne ist, mir ist dabei der Verbrauch und der Verschleiß scheiß egal, kann mir alles leisten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...boah, Du bist ja voll der Looser 😁😁

Ja, ich bin kein Schnellfahrer, aber ich bin ein Zügigfahrer, immer im Limit.

😉 unsere Gemeinsamkeit 😉. Ausser manchmal..., aber das kommt nicht oft vor.

Zitat:

Nö, aber so ein Ampelstart mit 120 PS auf 1000 Kg und Automatik geht anscheinend recht zügig, und das schöne ist, mir ist dabei der Verbrauch und der Verschleiß scheiß egal, kann mir alles leisten.

M ist wichtig.... net P! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tom-Lee

Unglaublich:

in manchen Ländern kämpfen Familien um ein Stück Brot, weil es nichts zu Essen gibt.

😕

Zitat:

In Deutschland blasen dafür manche Bürger den Sprit Hundert Euro Weise aus dem Auspuff, ohne mit der Wimper zu zucken.

....und warum verkaufst Du dann nicht Dein Auto und spendest den Erlös für "Brot für die Welt"?

Scheiß Doppelmoral.....

Zitat:

Ich schon und ich denke, viele andere auch. Nur sind wir hier bei Motor-Talk und nicht bei "wir retten die Welt - wer macht mit?"

Zitat:

Haben wir in unserem Schralaffenland Dinge wie Anstand, Achtung, Rücksicht gegen Rücksichtslosigkeit und Egoismus eingetauscht ?

Nein, haben wir nicht, es gibt nämlich noch andere Disziplinen als Autofahren

Zitat:

Original geschrieben von Tom-Lee

Unglaublich:

Alle Achtung!

Ich denke nicht dass wir uns dafür entschuldigen müssen, dass es uns gut geht, und das werd ich jetzt nicht diskutieren weil das ein Auto-Forum ist und kein Gesellschaftskritikerforum.

Und ich verbrauche so viel Sprit wie ich das will, so lange ich es mir leisten kann.

Dafür ist mein auto 20 Jahre alt und CO2 mäßig voll im Plus, da es nicht extra neu hergestellt werden muss, um 2 liter weniger zu brauchen 🙂

Und 120 PS auf 1000 kg gehen tatsächlich gut. Endlich mal was, wo wir uns einig sind 😉

können wir diesen Thread bitte endlich zumachen? 🙂
oder erklärt mir jemand, wie ich den für mich wieder abschalten kann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Zitat:

Erst T jetzt M, und dann noch P ?

Kläre mich mal bitte auf, meine Schulzeit liegt lange zurück, und ich bin mehr Fachman in der Elektronik.

P steht bestimmt für Leistung, aber M ????

Masse ?

Zitat:

Original geschrieben von Peperonitoni

oder erklärt mir jemand, wie ich den für mich wieder abschalten kann 🙂

Du gehst auf Dein Profil und dann unter abonnierte Themen. Dort kannst Du den abbestellen 🙂

WOW, gute Idee !

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Erst T jetzt M, und dann noch P ?
Kläre mich mal bitte auf, meine Schulzeit liegt lange zurück, und ich bin mehr Fachman in der Elektronik.
P steht bestimmt für Leistung, aber M ????
Masse ?

Nein, Drehmoment. Die Aussage von rpalmer ist allerdings leider nicht allgemeingültig richtig. Die Leistung ist ein Produkt aus Drehmoment und Drehzahl. Keines kann ohne das andere ein Fahrzeug bewegen. Dieses Thema wurde schon ausführlich behandelt:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=681634

Danke sehr, dann steig ich hier jetzt mal aus 🙂
Ich muss mich nämlich nicht für entschuldigen, dass es mir gut geht. Ich leiste auch was dafür.

Mir ist sehr bewusst das es mir sehr gut geht, ich habe auch schon viel dafür getan das es anderen besser geht. Aber leider kann ich nicht die Welt verbessern, oder verändern. Das ist die Aufgabe viel einflussreicherer Personen.
Ich lebe mein Leben.

Dies nur kurz für den Kollegen der hier gerade Unruhe stiftet.