In der Schweiz zu schnell..
Beste Antwort im Thema
So sollte es in Deutschland auch gemacht werden.
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S8V10So
Heute habe ich auch Touris geärgert. Ich war heute nachmittag in der nähe von Kloten. Auf dem Rückweg ging nichts mehr. Staus auf der ganzen Strecke bis zur A5. So stand ich nun im Gubrist. Was tun sprach Zeus. Ich also bem Stehen die Parkbremse aktiviert, Automatik auf N, Dachluke auf und getestet wieviele diesmal den Lambo suchen. War das herrlich. So viele beim Recken und Strecken... 😁
Großes Kino...
Im Tunnel im Stau ist sowas ja total angebracht.
Aber schön wenn man keine anderen Probleme hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
Großes Kino...Zitat:
Original geschrieben von S8V10So
Heute habe ich auch Touris geärgert. Ich war heute nachmittag in der nähe von Kloten. Auf dem Rückweg ging nichts mehr. Staus auf der ganzen Strecke bis zur A5. So stand ich nun im Gubrist. Was tun sprach Zeus. Ich also bem Stehen die Parkbremse aktiviert, Automatik auf N, Dachluke auf und getestet wieviele diesmal den Lambo suchen. War das herrlich. So viele beim Recken und Strecken... 😁Im Tunnel im Stau ist sowas ja total angebracht.
Das vergroessert gewisse Stellen am Koerper. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Das vergroessert gewisse Stellen am Koerper. 😉Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
Großes Kino...
Im Tunnel im Stau ist sowas ja total angebracht.
..und wenn er dabei Gas gibt ist es sogar noch verboten, denn das nennt man Verursachen vermeidbaren Lärms und gibt Strafe oder Führerscheinentzug 🙂 So manchen Proll hats da schon in der Bahnhofstr. in ZH erwischt. Mal kurz aufs Gas und dann als Fussgänger weiter.
Wobei SV definitiv kein Proll ist :-)
Ich finde es übrigens erheiternd wie mittlerweile 19 Seiten zusammengekommen sind, auch schon mit der grossen Nazikeule (gleichzeitig aber wieder die 3 ganz guten und tollen Kunden mit feinen Geschäften , die natürlich die Ausnahme bilden und so garnichts mit niemandem und nichts zu tun haben, lobt ...) und Peer Steinbrück gedroht wird und viel Blablabla geschrieben wird über die einfachste Sache der Welt: Das akzeptieren und umsetzen von Vorgaben zur Einhaltung definierter Maximal-Geschwindigkeiten.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dobifan
Wobei SV definitiv kein Proll ist :-)Ich finde es übrigens erheiternd wie mittlerweile 19 Seiten zusammengekommen sind, auch schon mit der grossen Nazikeule (gleichzeitig aber wieder die 3 ganz guten und tollen Kunden mit feinen Geschäften , die natürlich die Ausnahme bilden und so garnichts mit niemandem und nichts zu tun haben, lobt ...) und Peer Steinbrück gedroht wird und viel Blablabla geschrieben wird über die einfachste Sache der Welt: Das akzeptieren und umsetzen von Vorgaben zur Einhaltung definierter Maximal-Geschwindigkeiten.....
Moin,
darum gehts doch garnicht, sondern wie man Gesetze lebt 😁
- Ich bin ..., Du mußt weg!
Aber,
sie tun mir jetzt schon Leid 🙄
Die Berge dort waren zum Beginn Europas doppelt so Hoch!!! Fast 9000 Meter!
- Aber das Land dort, der Untergrund war so schwammig, es begann alles zu versinken 😠
Und der Trend ist immer noch in Gange, komisch, er beschleunigt sich sogar 🙄
Ich hoffe ja nur, das der Schutt nicht im Bodensee landet!
schönen Gruß
Naja, wie man bei einem V10 ernsthaft von Lärm sprechen kann...
Und wer glaubt, es habe sich so viel geändert im Mindset der deutschen Innenpolitik, der sollte mal das 25-Punkte-Programm der NSDAP googlen.
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von dobifan
wird über die einfachste Sache der Welt: Das akzeptieren und umsetzen von Vorgaben zur Einhaltung definierter Maximal-Geschwindigkeiten.....
Zumal das anscheinend nur deshalb ein Problem ist, da es sich um die Schweiz handelt.
Würde das in Norwegen, Schweden, Dänemark, Italien oder irgendwo anders passieren, würde es dieses Palaver vermutlich gar nicht geben.
Moin!
Nene, die dortigen Tempolimits und Ticketpreise empfinde ich als ebenso schwachsinnig wie die in CH.
Die Nazikeule drängte sich diesmal einfach auf, sorry.
Aber macht Ihr mal in CH. Stört mich ja an 363 Tagen im Jahr auch nicht.
M. D.
Ansonsten gibst Du uns einfach Bescheid, wenn Du in der Schweiz unterwegs bist. Dann bleiben wir zuhause und du hast 3-5 Schweizer Verkehrsteilnehmer weniger die Dich stören bzw. die durch Deinen Fahrstil eventuell gefährdet sein könnten..... ;-)
Am Donnerstag gehts wieder durch die Schweiz, natürlich ohne geblitzt zu werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Driveyanuts
Moin!Nene, die dortigen Tempolimits und Ticketpreise empfinde ich als ebenso schwachsinnig wie die in CH.
Aber für diese Länder hast du wohl nicht genügend dumme Ressentiments parat, welche du hier unreflektiert ausbreiten könntest, gell?
Das Trauerspiel hat soeben den letzten Akt erlebt. Was manche angeblich erwachsene Menschen so absondern- - - - - das große Fremdschämen packt selbst mich als V&S-Moderator 🙄