Impreza will net mehr...

Subaru

Tacho,
hab nen kleines problem...
hab vorhin die Frau vom Bahnhof abgeholt und aufm Heimweg kam die "Check Engine" Lampe.
is zwar noch rund gelaufen aber hat immer wieder leistungsloch gehabt.nix mehr da...
Karre abgestellt(zum Glück zuhause)wollt jetzt nochmal in die Garage fahrn springt net mehr an.
springt zwar an aber geht gleich wieder aus,hab mal alle stecker und Luftverbindungen geprüft nix zu sehn dran.
neu sind kerzen und zündkabel sowie Lufi einsatz(keine 2000km alt).
is nen ej20 motor 2l 115ps.
Kann da einer helfen?
danke schonmal im Vorraus

42 Antworten

Tacho,
danke für das angebot,hab aber den runden drin.*hmpf*
wie das leben eben so spielt...🙂
Mfg

Hallo.

wenn du deinen WP machen willst dann kannst du auch gleich mal deinen NW sensor ausbauen und sauber machen da Lagert sich immer viel dreck ab . Das er nich anspringt kann sein das vill der temperatur fühler was hat am besten wäre wenn du echt mal irgendwie probierst ein obd gerät zu besorgen oder mal genauer nach fragst wie es mit denn Blink codes geht . Wenn die VDD tropfen ist auch kein ackt braust halt 2 neue VDD 4 Zündkerzendichtung und 10Schrauben dichtungen des dauert vill 2std wenn über haupt.

mfg

Wenn er Wasser "pullert", dann haste ein Problem....😁

Beim Schlauch, Wasserbehälter oder Kühler ein kleines, bei der WaPu ein großes. Schläuche, Behälter oder Kühler kannste ganz leicht untersuchen, alles gut zugänglich. Die WaPu auch, ABER: da sollteste den ZR gleich mit machen(lassen), der müßte dazu eh ab.

Tacho,
hab ne Diagnose bekommen warum er net anspringt.Hab den Bock in die Werke geschafft und Cheffe meinte das evtl die Benzinpumpe fest geht nach dem starten.Bei Zündung an arbeitet sie aber erstmal kurz.Wär ja doll wenns nur so ne "Kleinigkeit wäre.
Frage:Wieviel Pumpen hat denn der Impreza 1 oder 2?
Frage2:Hat einer ne idee wos für günstiges Geld nen guten Zahnriemensatz gibt mit allem drum und dran?
Hab mal in der Bucht geschaut und da hats mir nen bisschen gegruselt,300scheine für Riemen+Spanner+Umlenkrollen.Fand ich ja doch nen bisschen fett(zumal ja noch ne WAPU dazu kommt)...
MfG

Ähnliche Themen

Da die WaPu : http://www5.kfzteile24-shop.de/100091-autoersatzteile.html , hier die ZR: http://www5.kfzteile24-shop.de/100453-autoersatzteile.html

Kannst ja auch mal im ebay guggn, kann Dir aber kfzteile24 nur empfehlen. Die machen auch 24h- Versand.

Nicht böse sein Schwertmann aaaber....

...der Preis + Versandkosten 🙄 Da ist nimmer viel Unterschied zum Preis beim Freundlchen. Also ich sag mal ... leben und leben lassen 😉

Gruß Moary

Tacho,
so Leute nächster Text zum Thema...
Benzinpumpe heute geprüft,wars nich.LMM is defekt....*hmpf*
so langsam reichts hat evtl noch einer so nen Ding rumkullern?bräuchte einen mit der nummer 22680aa160...
haben heute den stecker abgezogen und 3-4 mal gestartet und siehe da er läuft...wenn auch nur im notprogramm.wenn einer helfen könnte wär echt genial.

Ich schau mal nach...mom...

..ist da... was isser dir Wert? Da ist dann die vordere Stoßstange nicht zu haben 🙄

😁

...verkauft an den Herrn mit der metallicblauen WRX-Perücke ... 😉

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Nicht böse sein Schwertmann aaaber....

...der Preis + Versandkosten 🙄 Da ist nimmer viel Unterschied zum Preis beim Freundlchen. Also ich sag mal ... leben und leben lassen 😉

Gruß Moary

Zum freundlichen muß ich 55 km fahren, wennsch e deil brauch, der Postmann gladschtdmer das Paket von kfz-Teile24 vor die Türe😉

Tacho,
14 tage war der Scooby krank,nu rennt er wieder Moary sei dank.🙂😁
Danke nochmal für den Support Leute*mal ne runde Bierse hinstell😁)

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,
14 tage war der Scooby krank,nu rennt er wieder Moary sei dank.🙂😁
Danke nochmal für den Support Leute*mal ne runde Bierse hinstell😁)

..mach aber nen ordentlichen Luftfilter dran .... sonst ist der auch bald im Popo 🙄

😁😁

???hmm ok werd ich ich die Filterwolle wohl mal wieder rausschmeissen....
im übrigen war der net 100pro baugleich bei deinem sind alle pins belegt beim ausgebauten fehlt der erste von links im Stecker....
nummer passt,wie gesagt er rollt auch wieder.muss nur noch mal den Poti nen bisserl einstellen lassen,ohne Technik ne Sisyphus Arbeit...
Er will aber wenn ich nen bisserl drauftret braucht er ne Gedenksekunde und rupft dann ganz schön an.

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

LMM is defekt....*hmpf*

Damals als meiner spuckte, hat mir mein Subimeister empfohlen (weil der LMM etwas kostenintensiv ist), es doch erst mal mit LMM-Reiniger zu versuchen. Das 200ml-Döschen kostet 14 Ois.

Deine Antwort