Impreza STI bei Ebay

Subaru

Hallo Leute nun ist es soweit mein baby muss gehen... 🙁 naja
hoffe er findet auf diesem weg einen neuen gasfuß den er glücklich macht !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

fals jmd interesse hat einfach mitbieten !

Mein absolutes goldstück und 1a gepflegt !

gruß bunny

Beste Antwort im Thema

an alle die hier von mehr leistung reden zeigt mir erstmal das ihr bei nen richtigen Fahrsicherheitstraining das Auto unter kontrolle habe ich glaube behaupten zu können ca 90% der hier anwesenden hätten da schon mit nen gl model mit ner 1.6 maschiene probleme das Auto halbwegs auf den kurs zu lassen

37 weitere Antworten
37 Antworten

Gegen einen BMW 135/335/M3 oder GTR würde ich gerne gegen meinen Suby tauschen.😉
Aber ein Golf käme nicht in die Frage...

der gt mit 211 ps oder was ?

... ja wenn ich noch das geld für den subaru bekommen würde dann würd ich mir auch nen 135i coupe holen aber ist halt nicht realistisch...

also ich finde den r32 biturbo oder auch normaler turbo geil, da hab ich mehr leistung und auch allrad für weniger geld.

Zitat:

Original geschrieben von bunnyfarm

also ich finde den r32 biturbo oder auch normaler turbo geil, da hab ich mehr leistung und auch allrad für weniger geld.

Ich glaube nicht das du mit einem Turbo R32 günstiger unterwegs sein wirst.. (Getriebe und Kupplung sind sicher nicht langfristig für die mehrleistung ausgelegt.)

Ähnliche Themen

Zitat:

genau, wissen viele nicht wie lahm die Gurke (R32) ist...

gruß
Nico

@roytoy

Schreib das mal im vw forum, da wird gleich die glocke gedrückt bei solch aussagen"LOL"

Mfg. schlegelii

Zitat:

Original geschrieben von waldrallye

Und jene, die etwas von dem Auto zu verstehen glauben, haben in Wahrheit null Ahnung von der Leitidee, die zum Bau des R32 führte. 😉

Der Wagen sollte nie zu einem "Über-GTI" oder gar STI-Konkurrent hochstilisiert werden, bei dem schiere Fahrleistungen im Vordergrund stehen!

Zitat:

Austauschmotor & Turbo vom 2009 STI! (Sind Standfester)

😕

Zitat:

Für "nur" 211 b.z.w 218 PS gehen die GT´s verdammt gut.

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Und jene, die etwas von dem Auto zu verstehen glauben, haben in Wahrheit null Ahnung von der Leitidee, die zum Bau des R32 führte. 😉
Der Wagen sollte nie zu einem "Über-GTI" oder gar STI-Konkurrent hochstilisiert werden, bei dem schiere Fahrleistungen im Vordergrund stehen!

Jetzt wirds philosophisch, ich hole schon mal chips und Bier...😁

Wenn Ihr hier um PS usw. streitet, solltet Ihr mal ein Fahrtraining mitmachen, wo es nicht nur geradeaus in die Botanik geht. Dort treibt Euch selbst ein 50PSer bei 60km/h den Schweiß auf die Stirn, wenn ihr ihn im Zeitlimit auf eng abgestecktem Kurs bewegen müßt...

Fahrdynamisch ist ein Serien R32 ne Gurke! Komme ja vom VAG-Bereich hier zum Impreza. Hatte vorher nen gemachten A3 mit 225PS und der war dem R32 bis auf Vmax und dem genialen Sound eigentlich immer überlegen. Dann ist das Haldex System ja auch so ne Sache, wobei man den Allrad mit Haldex Upgrade bzw dem "Tuning" Modul von Haldex auf 50:50 bekommt und man dem Wagen schon mehr Dynamik entlockt.
Aber ansonsten würde mich das brutal biedere Ambiente des 5er Golfs stören, mal ganz vom Verbrauch abgesehen...

Aber wenns was böses sein darf, wieso nix in Richtung Audi TT-RS? Leistung satt und bestialisch guter Sound. Wie gut sich der neue Motor im Vergleich zum alten 2.2l eignet, kann denk ich noch keiner großartig sagen, aber wenn er nur ansatzweise so robust ist sollten >600PS mehr oder weniger standhaft machbar sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

Wenn Ihr hier um PS usw. streitet, solltet Ihr mal ein Fahrtraining mitmachen, wo es nicht nur geradeaus in die Botanik geht. Dort treibt Euch selbst ein 50PSer bei 60km/h den Schweiß auf die Stirn, wenn ihr ihn im Zeitlimit auf eng abgestecktem Kurs bewegen müßt...

so ein Schmarrn... schau dir mal meinen Nick an und überleg was dahinter steckt. Gäbe es den GT noch, würde er dieses Jahr an einer Rallye teilnehmen 😉

Andere Frage: wie hält man einen Golf artgerecht? Man fährt mit ihm zum Einkaufen und zur Arbeit 😁

gruß
Nico

an alle die hier von mehr leistung reden zeigt mir erstmal das ihr bei nen richtigen Fahrsicherheitstraining das Auto unter kontrolle habe ich glaube behaupten zu können ca 90% der hier anwesenden hätten da schon mit nen gl model mit ner 1.6 maschiene probleme das Auto halbwegs auf den kurs zu lassen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

so ein Schmarrn... schau dir mal meinen Nick an und überleg was dahinter steckt. Gäbe es den GT noch, würde er dieses Jahr an einer Rallye teilnehmen 😉
Andere Frage: wie hält man einen Golf artgerecht? Man fährt mit ihm zum Einkaufen und zur Arbeit 😁

gruß
Nico

Zu Befehl, großer Meister, ich bin unwürdig...🙄

Der GT, den ihr hier: http://www.motor-talk.de/.../abflug-auf-der-autobahn-t2474160.html?... flachgemacht hattet? 😕

Spätestens da hätte bei mir bei den geschilderten Umständen ein Umdenken eingesetzt, es klappt kein 2. Mal.

das war sein Kumpel, der gefahren ist. Und wer hat gesagt das Rallyefahrer nicht abfliegen können ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von haubi65

das war sein Kumpel, der gefahren ist. Und wer hat gesagt das Rallyefahrer nicht abfliegen können ? 😉

Egal wer da gefahren ist,wer da behauptet mit 260 über die Bahn gehackt und eingeschlagen zu sein war aufem Trip! 🙄

Deine Antwort