ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Impressionen zur European Bike Week

Impressionen zur European Bike Week

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 13:13

Hallo zusammen,

ich fahre keine Harley, war aber bei meinem zufälligen Besuch auf der European Bike Week in 2007 so von den schönen Maschinen fasziniert, dass ich jede Menge Fotos gemacht habe. Die gibt es jetzt als Diashow (Youtube Film) auf meiner Website:

European Bike Week

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Freddy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Wie jetzt ? Das sind Bilder von 2007 ? Äh,ja ne is klar :rolleyes:

Stefan, danke für diesen tollen Kommentar. Was willst Du mir mit Deinem Gestammel sagen?

Steht doch eindeutig in der Beschreibung, von wann die Bilder sind...

Gruß

Freddy

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2013 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Orangeflake

Hast Deine Freude nicht nur an Harleys, sondern augenscheinlich auch an Videos erstellen. Mach weiter so ... :)

Das stimmt! :-)

Danke Dir, Orangeflake!

Gruß

Freddy

Ja ist eigentlich ganz und ich finde es auch nicht "schlimm", dass die Bilder aus 2007 sind.... ABER nach 1 Minuten wird die Art und Weise der Darstellung und die Motive doch ein bisschen langweillig!!! Faak und das Meeting bieten da doch deutlich mehr...

 

Gruß Brus

am 22. Januar 2013 um 6:45

Mehr Mädels ...? ;)

am 22. Januar 2013 um 6:51

Mädels würde ich das nicht nennen!!:eek::(:rolleyes:;)

Wenn es passt....;):D

Dachte aber in Bezug auf die Bilder eher an ein paar andere Bildgestaltungen, Aufnahmewinkel, Detailfotos usw. Die Motive sind ja eigentlich ganz cool.... So bekommt man aber nach 1:30 Minuten den Eindruck, dass die Erstellung des Fotovideos mit der Musik an sich wichtiger war, als die einzelnen Bilder...

Gruß Brus

am 22. Januar 2013 um 7:27

Ja, finde ich auch ein wenig - die Übergänge sind zu lange und zeigen zu wenig Abwechslung. Das wäre dann aber die Perfektion. Ein paar Bilder mit abwechslungsreichen Blickwinkeln würde in der Summe Abhilfe schaffen, denke ich.

Das waren meine Eindrücke von der European Bike Week, aber von 2011.

Klickt da drauf: Bildershow (leider ohne Musik, darf man nicht im Internet)

Sind leider viel zu viele Fotos, aber ich habe auch mit meinen Freunden viele Ausflüge rund um Faak gemacht. War eine wunderbare Woche. Kann ich nur jedem Biker empfehlen.

2012 habe ich fast keine Fotos gemacht, sondern mich voll und ganz dem Event gewidmet.

War stark, war echt stark.

Heuer wird es sicher wieder Fotos geben.

Meine Frage: Was wolt ihr sehen an Erinnerungen, Impressionen usw.?

Hallo,

ich bin ja bekennender Fan von Deinen Fotos!!!

Grundsätzlich kommt es meiner Meinung nach bei solchen "Impressionen" auf das Zielpublikum an. Für mitgereiste Freunde und Bekannte sollte z. B. ein nicht unerheblicher Teil von persönlichen Aufnahmen dabei sein, was ich bei Präsentationen im Internet, bzw. für "Fremde" nicht so angebracht finde und schnell stört...

Wie auch im richtigen Leben finde ich "Impression" gelungen, wenn sie ein guter Mix aus den Dingen darstellt, die man auch so wahrnehmen kann und das Präsentierte ausmachen....

Für Faak würde ich einen nicht unerheblichen Teil Harleys und deren "Fahrer" nehmen, ein bisschen Umgebung, evtl. mit Fahraufnahmen, etwas Eventgelände und Show, sowie als Abschluss auch Bilder von der Parade....

 

Gruß Brus

Was ist ein Smart TV :confused: Weiß ich 2013 immer noch nicht!

am 22. Januar 2013 um 22:14

Sowatt mit Internetzugang und all so`nem Kladderadatsch!!!;):D

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Was ist ein Smart TV :confused: ....

So was nur mit Bewegung und Ton..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß Brus

Hoehlenmalerei

Teufelswerk!!!

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 11:30

Vielleicht diesmal nicht so langweilig:

Riding the Alps

Gruß

Freddy

Jou,

Sehr gut!!! Schöne Aufnahmen und gute Länge!!! Gefällt mir!!!

Kannst Du sagen, welche Kamera benutzt wurde und wo sie befestigt wurde?

Danke und Gruß

Brus

Themenstarteram 27. Januar 2013 um 14:47

Hallo Brus,

danke für's Lob! Ich kann nicht sicher sagen, womit die Filme aufgenommen wurden. Und noch weniger, wo die Kamera befestigt war.

Schreib doch bitte Deine Frage einfach als Kommentar auf meiner Seite, dann wird Dir Rainer bestimmt antworten...

Gruß

Freddy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Impressionen zur European Bike Week