ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Impressionen zur European Bike Week

Impressionen zur European Bike Week

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 13:13

Hallo zusammen,

ich fahre keine Harley, war aber bei meinem zufälligen Besuch auf der European Bike Week in 2007 so von den schönen Maschinen fasziniert, dass ich jede Menge Fotos gemacht habe. Die gibt es jetzt als Diashow (Youtube Film) auf meiner Website:

European Bike Week

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Freddy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Wie jetzt ? Das sind Bilder von 2007 ? Äh,ja ne is klar :rolleyes:

Stefan, danke für diesen tollen Kommentar. Was willst Du mir mit Deinem Gestammel sagen?

Steht doch eindeutig in der Beschreibung, von wann die Bilder sind...

Gruß

Freddy

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wie jetzt ? Das sind Bilder von 2007 ? Äh,ja ne is klar :rolleyes:

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Wie jetzt ? Das sind Bilder von 2007 ? Äh,ja ne is klar :rolleyes:

Stefan, danke für diesen tollen Kommentar. Was willst Du mir mit Deinem Gestammel sagen?

Steht doch eindeutig in der Beschreibung, von wann die Bilder sind...

Gruß

Freddy

Stefan heisst EVO-Stefan, weil er EVOs mag.

Sein Kommentar heisst übersetzt:

 

Schade, dass Du keine Bilder von der European Bike Week 1997 eingestellt hast. Da wären dann weniger TCs zu sehen gewesen. :)

 

MfG Ionios

Forumdiplomat und Sprachübersetzer

am 20. Januar 2013 um 17:30

Könnte aber auch bedeuten, dass er verwundert ist, dass Du bei all der Faszination(wie`s auch im Einführungstext steht),

5 1/2 Jahre gebraucht hast, um die Bilder zu veröffentlichen.

Liest Du auch 2013 noch die Magazine und Zeitungen von 2007?? Ist viel passiert seitdem!! Mit Ausnahme von Frau Merkel hiessen noch alle Minister anders, wer hätte da gewusst, was ein SmartTV ist und Lehman Brothers hätte jeder für ne Countrycombo gehalten!!;):D

Soll ich diesen Kommentar auch übersetzen?

 

SBsF interessiert sich nicht nur für Harleys, sondern auch für die Karriere von Ministern.

 

Deswegen habe ich für ihn auch ein Video rausgesucht, ist aber noch älter als die Bikeweek 2007:

 

schau mal hier bei 05:26 

 

nochmal mfG Ionios

Historiker und Sprachübersetzer

am 20. Januar 2013 um 17:49

Lern Du doch erstmal Links einzustellen!!!;):D:D:D

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 17:59

Kann verstehen, dass man sich - vor allem hier bei den Harley-Profis - über so alte Bilder wundert.

Erklärung:

Ich habe nach 30 Jahren Pause erst Mitte 2012 wieder zum Motorradfahren gefunden. Die in 2007 gemachten Bilder sind mir erst die vergangenen Tage wieder unter die Finger gekommen - sie schlummerten halt in meiner Fotoverwaltungssoftware.

Ich wollte Euch also mit diesen Bildern (gab es nicht auch 2007 schon schöne Harley's?) lediglich eine Freude machen - mehr nicht. Wem es nicht gefällt - bitte diesen Post einfach ignorieren. Soll nicht wieder vorkommen.

Ich kenne mich in der Harley-Welt wirklich nicht aus und kann so mit den Kürzeln in der Erläuterung vom "Sprachübersetzer" Ionios auch nix anfangen... egal. ;-)

Gruß

Freddy

Na dann übersetze ich das auch noch:

 

EVO ist die Abkürzung für Evolution-Engine.

Der Harley Motor, der in die "grossen Harleys" bis 1999 eingebaut wurde.

 

TC ist die Abkürzung für TwinCam

Der Harley Motor, der seit 1999 in die "grossen Harleys" eingebaut wird.

 

Für EVO-Freunde ist deswegen alles nach 1999 einfach nur ein schlechter Jahrgang nach dem anderen. Die reagieren dann halt "komisch" auf diese Jahreszahlen.

 

 

 

Themenstarteram 20. Januar 2013 um 18:16

OK. Das war hilfreich... :-)

Gruß

Freddy

P.S.

Muss jetzt nur bei Gelegenheit mal googlen, wo die technischen Unterschiede liegen und warum die ab 2000 "schlecht" sind.

naja, ich find mal das die schlechten Jahrgänge nicht nach dem evo kamen...........sie kamen mit dem evo............. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Freddy.BikersJoy

 

...und warum die ab 2000 "schlecht" sind.

Weil die Erfindung des Telefons von den damaligen Trommelbauern auch als 'schlecht' empfunden wurde.

Für manche Leute ist alles Neue schlecht.

Hoffentlich bekommen die keine Kinder...

 

...obwohl, wenn man sich die heutigen Kids so anschaut...

:rolleyes:

Ihr Schwatlappen,

seit doch froh das ihr ein paar Bilder zu sehen bekommt in der mageren Zeit. :D

Na gut, sind ein paar Japse dazwischen.

Aber die Gute Alte Zeit war vorher.

Ich erwarte das bald der Frühling kommt.

Treffer

Und trotzdem möchte ich meinen TC88 nicht missen ;)

 

D.S.

am 21. Januar 2013 um 22:11

Ich finds gut ... Hast Deine Freude nicht nur an Harleys, sondern augenscheinlich auch an Videos erstellen. Mach weiter so ... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Impressionen zur European Bike Week