impressionen passat cc
bild 1
Beste Antwort im Thema
bild 1
51 Antworten
noch ein zweites
ok 1, 2 hab ich noch
1 lad ich noch hoch. wenn du noch welche haben willst. Schick mir ne PN mit emailadresse.
Danke Dir! Gibt es auch ein Bild vom Phone Menü mit der Virtuellen Tatstatur? Habe mir nämlich zur Premium FSE extra nicht die herausklappbare Tastatur bestellt. Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Navigations DVD vollständig auf die Festplatte installiert werden kann und ich somit das Laufwerk frei für Musik CD's habe, bzw ob ich auch MP3 Dateien auf die Festplatte schreiben kann?! Vielen Dank!
Grüße
Ähnliche Themen
Beim Touran gibt es leider keine Premium FSE. Die Phonetaste funktioniert dort nicht. Gibt dort keine virtuelle Tastatur. Die DVD kann vollständig auf der festplatte gespeichert werden. Hast ja eine 30GB Festplatte. 10GB sind für die DVD reserviert. Die restlichen 20 sind für Musikdateien
Der User Lutschi_W210 hat auch eine super Bilderzusamenstellung seines RNS510 im Passat (mit Premium-FSE)
Lutschi_w210 RNS510
auf dem Bild 3-6 sieht man die Bedienung der Premium-FSE. Die extra Tastatur braucht man seit dem RNS510/RCD510 wirklich nicht mehr, im Golf, Eos usw. wird sie ja auch nicht angeboten und die Sprachbedienung ist auch wirklich sehr gut.
Gibt es schon Preis-Infos zu den 19'' Interlagos-Felgen?