impressionen passat cc
bild 1
Beste Antwort im Thema
bild 1
51 Antworten
Hallo,
welche News gibt es zum Thema RCD 310 ???
Bilder schon vorhanden ???
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Nein, das obere Detailbild zeigt ein computergezeichetes Bild. Es ist zwar offiziell von VW, aber eben nicht real.Zitat:
Original geschrieben von greengolf
Einmal USA (mit mehr weiss) und einmal EU (mit mehr rot)
Ich meine das wäre so - kann das einer bestätigen?
Der US CC hat ebenfalls rote Rückleuchten.Keine LED's mehr zu verwenden finde ich aber auh schade, da gerade VW mit den Ringen und der Zweifarbigkeit - Blinker und Rücklicht - eine echt schöne LED-Variante hat/hatte.
Nur noch durch Audi A6 zu toppen!
Andreas
Ich habe die Rückleuchten noch nicht in Funktion gesehen, aber wenn ich in das Vorabprospekt schaue, steht dort unter Außenausstattung: "
Rückleuchten in LED-Technik".
Kann das schon jemand bestätigen?
Evtl. "MeinNameist". 😉
Edit: Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen, dass dort nur "Rückleuchten in LED-Design" steht.
Hmmm. Was stimmt denn nun?
Mal eine andere Frage zur Finanzierung. Gilt für den CC auch das 3,9% Zinsen Finanzierungsangebot? Wird zumindest auf der Seite von VW nicht ausgeschlossen...
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Ich habe die Rückleuchten noch nicht in Funktion gesehen, aber wenn ich in das Vorabprospekt schaue, steht dort unter Außenausstattung: "Rückleuchten in LED-Technik".
Evtl. "MeinNameist". 😉Edit: Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen, dass dort nur "Rückleuchten in LED-Design" steht.
Hmmm. Was stimmt denn nun?
"Rückleuchten im LED-Design" ist richtig!
Vor ein bis zwei Tagen kam der Hinweis bei uns, daß das Vorabprospekt einen Druckfehler aufweist, eben, das der CC KEINE LEDs hat, sondern nur im LED-Design gehalten sind.
Andreas
Ähnliche Themen
Hi,
richtig fuer die Serie sind die roten oder roetlicheren
Rueckleuchten, im Stile a la Tiguan.
Leider wird in Zukunft wohl teilweise wieder aus
Kostengruenden auf die modernen LED´s verzichtet
seitens VW.
Mir gefallen beide Versionen gleich schlecht, aber das
ist nur meine Meinung und eine vollkommen
beige Innenausstattung gibt es auch nicht,
eigentlich ein totales NO-GO fuer den Verkauf in den
Staaten wo das Coupe den Loewenanteil ausmachen soll.
Euer SunShine
CC?
Gefällt mir ALLES sehr gut, was ich bisher so sehe.
DIE Alternative für mich - statt Variantkauf - im Jahr 2010. Bessere Hälfte steht auch schon dahinter. Mit zwei Leuten und zwei Katzen reicht der CC wahrscheinlich vom Platz her aus und die Modellhubschrauber sollten auch noch neben dem Urlaubsgepäck und dem Katzenkäfig reinpassen.
Zitat:
Original geschrieben von bender78
"Rückleuchten im LED-Design" ist richtig!Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Ich habe die Rückleuchten noch nicht in Funktion gesehen, aber wenn ich in das Vorabprospekt schaue, steht dort unter Außenausstattung: "Rückleuchten in LED-Technik".
Evtl. "MeinNameist". 😉Edit: Jetzt habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen, dass dort nur "Rückleuchten in LED-Design" steht.
Hmmm. Was stimmt denn nun?Vor ein bis zwei Tagen kam der Hinweis bei uns, daß das Vorabprospekt einen Druckfehler aufweist, eben, das der CC KEINE LEDs hat, sondern nur im LED-Design gehalten sind.
Andreas
Jetzt habe ich es auch gerade gesehen, dass die Daten auf "Rückleuchten in LED-Optik" abgeändert wurden.
Hi Spike,
habt ja alles schon beantwortet!🙂
Zitat:
Original geschrieben von doddo8
@MeinNameistZitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Nein in der Limo und beim Variant wird weiterhin die "alte" Climatronic verbaut.
Weiterhin verbaut ja. Aber wie ist das ab KW22 für das neue Modelljahr? Erfolgt da der Umstieg oder soll diese erst einmal dem CC vorenthalten sein?doddo8
Keine Ahnung. In 6Wochen sind wir schlauer. Ende April werden die Sachen ja bekannt gegeben die sich zum MJ-Wechsel ändern.
Hallo zusammen,
habe mir vergangenen Freitag den Passat CC in Iron grey bestellt. Wollte nochmal hier nachfragen, ob das auf Bild 1 auch Iron Grey ist- sieht nämlich super aus!
Danke für die Antwort!
also ich muss gestehen, dass der cc mit besonders gut im edlen Mocca-Anthrazit Perleffekt gefällt. dadurch gehen, wie ich finde, nicht die konturen der linien verloren.
mfg
bild dazu:
Zitat:
Original geschrieben von tobiflyer
Hallo zusammen,habe mir vergangenen Freitag den Passat CC in Iron grey bestellt. Wollte nochmal hier nachfragen, ob das auf Bild 1 auch Iron Grey ist- sieht nämlich super aus!
Danke für die Antwort!
Das ist Iron grey. Auf Bildern wirkt es ja immer anders. Dann noch unter "Kunstlicht" Auf dem einen Bild wirkt es auch wie "Silver Leaf Metallic"
Zitat:
Das ist Iron grey. Auf Bildern wirkt es ja immer anders. Dann noch unter "Kunstlicht" Auf dem einen Bild wirkt es auch wie "Silver Leaf Metallic"
Danke für die Antwort, ist eine wirklich schöne Farbe. Nachdem ich mir ursprünglich die Limousine bestellen wollte, aber keine Farbe mir wirklich gefallen hat, finde ich diese echt gelungen!
Gibt es irgendwo eine Bilderserie vom RNS510?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tobiflyer
Danke für die Antwort, ist eine wirklich schöne Farbe. Nachdem ich mir ursprünglich die Limousine bestellen wollte, aber keine Farbe mir wirklich gefallen hat, finde ich diese echt gelungen!Zitat:
Das ist Iron grey. Auf Bildern wirkt es ja immer anders. Dann noch unter "Kunstlicht" Auf dem einen Bild wirkt es auch wie "Silver Leaf Metallic"Gibt es irgendwo eine Bilderserie vom RNS510?
Grüße
Ja, ist zwar aus meinem Touran, denke aber ist egal oder?
Noch eins