ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Immernoch kein 32b Forum??

Immernoch kein 32b Forum??

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 9:10

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, da ich zwischemdurch leider ohne einen 32b durch Leben kommen musste. Nun muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein 32b Forum gibt, was die Suche nach entsprechenden Beiträgen nicht gerade erleichtert. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

munter bleim ;)

Ähnliche Themen
96 Antworten

Hallo !

Zur Info:

Ein Passat 32b Unterforum wird kommen:)

Den genauen Tag kann ich noch nicht nennen aber so lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

Grüße

Chris

Dafür!!! Aber . . .

 

Ich bin auch für ein 32b- Forum

Oder sogar für ein 32b/Santana Forum was ja Sinn machen würde!!!

MfG Björn

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Zur Info:

Ein Passat 32b Unterforum wird kommen:)

Den genauen Tag kann ich noch nicht nennen aber so lange wird es sicherlich nicht mehr dauern.

Grüße

Chris

sein wort in gottes gehörgang (der aber seeeeeeehr lang zu sein scheint :( )

Wo wir gerade beim Thema 32B sind... schaut mal da, was ich gerade mache: http://seveqs.wordpress.com/2007/07/10/krumme-dinger/

am 13. Juli 2007 um 20:07

'n Abend ! :)

Zitat:

Original geschrieben von bernadotte

sein wort in gottes gehörgang (der aber seeeeeeehr lang zu sein scheint :( )

Pssst.....vielleicht einfach auch mal -> hier im Passat-Hauptforum<- in der Foren-Einteilung etwas genauer hinsehen (...wo ja dieser Thread hier eigentlich auch einsortiert ist und somit das Ganze dann eigentlich auch sehr schnell ins Auge fallen sollte!) bzw. dann sogar auch mal -> hier <- reinsehen - das Teil wurde jetzt endlich am 05.07. eingerichtet, Deine Kritik kommt dann also leider ein ganz klein wenig zu spät! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Immernoch kein 32b Forum??