ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Immernoch kein 32b Forum??

Immernoch kein 32b Forum??

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 10:10

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, da ich zwischemdurch leider ohne einen 32b durch Leben kommen musste. Nun muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein 32b Forum gibt, was die Suche nach entsprechenden Beiträgen nicht gerade erleichtert. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

munter bleim ;)

Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2007 um 16:26

Moin, da ich den Beitrag leider nicht mehr editieren kann, diese antwort.

Wer ein Interesse daran hat (so wie ich) eine eigene 32b Sektion zu bekommen, der möge sich bitte hier kurz dazu bekennen ;)

mfg Lanz

PS.: Für die, die nicht genau wissen wovon ich spreche: Es gibt unter der Rubrik Volkswagen die Foren für die verschieden Fahrzeuge. Bei der Rubrik VW Passat gibt es drei Unterkategorien für die verschiedenen Typen, nur leider keines für den 32b. Da ich mich nun als 32b Fan und Fahrer auch einbringen möchte oder auch mal nachschauen will, ob andere meine vermeindliche Frage auch schon gestellt haben, empfinde ich es als unerlässlich eine eigene Rubrik für den 32b zu haben.

Vorteil einer eigene Rubrik ist, dass man sofort weiß wo man seine Beitrag lassen soll oder man Antworten findet.

Also Leute, wer das auch so sieht, bitte kurzen Post hier lassen, damit die Admins sehen, dass soetwas gebraucht wird. ;)

Da bin ich für.

Gruß,

Kralle

1. gehört das ins sagts uns,

2. wird das wenig aussicht auf erfolg haben.

bin trotzdem dafür.

Verspreche auch das ich KEIN 32B Syncro-forum fordern werde *gg*

Na da bin ich aber auch für!!!!

Übrigens wers noch nicht kennt: www.passat-kartei.de

Eine Seite inkl. Forum für alle Passat bis Typ 32b. (35i schon nicht mehr)

Grüße Hape

ja, kenn ich.

Aber das Forum ist mir unsympatisch, poste da war auch (selten), aber zum einen ist das Forum selbst sehr eckelig zu bedienen und zum anderen finde ich das Verhalten von einer großen Anzahl Beitragsschreiben -ähm- nicht zu meiner Weltbildeinstellung passen (ganz höflich ausdrückt)

Hi Gemeinde

Ja, Franz Bulldoc, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe

inzwischen 5 von den 32b-299 (das ist der syncro 2.2) und die Familie wächst (ohne Todesfälle bis jetzt, smile) Da gibt es schon ab zu zu Wehwehchen und so, die man genau besprechen und analysieren könnte.

Aber wie Du sagst, es fehlt meines erachtens das Forum 32b.

Warum eines für den 35i gibt möchte ich mal wissen, sind das doch nur Problemhaufen hoch 4.(Darum vielleicht das Forum-hat sich gerade selber erklärt)

Was mein Ihr dazu?

Meine Stimme definitiv für JA, ein 32b Forum.

Grüsschen aus immersonnigen CH.

Auf alle fälle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versucht es mal hier

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von Berndkalb

Versucht es mal hier

ich weiß, dass es dafür ein extra forum gibt, aber wer guckt da hinein? hier sind die Leute, die auf ihre fragen antworten suchen oder ihre erfahrungen an andere geben wollen. hier sind die 32b fans die kein zu hause haben. hier sind die leute, denen die suche nach informationen schwer fällt.

mfg Lanz ;)

bin auch dafür

wier haben auch einen und wenn alles klar geht denn noch lange^^

Genau wenn Scirocco und Corradofahrer Ihr eigenes Forum haben dann sollten es die paar 32 B Besitzer auch haben.

Servus,

DAGEGEN , lohnt doch garnicht mehr die rostigen Luftverpester zu reparieren. :D

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

DAGEGEN , lohnt doch garnicht mehr die rostigen Luftverpester zu reparieren. :D

dass soll wohl ein scherz sein^^

Klar lohnt es sich noch ^^

Der Passat ist schon fast nen Oldi^^

Aber klar deiner ist ja viel besser^^

Also ich bin dafür^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Immernoch kein 32b Forum??