Immernoch kein 32b Forum??

VW Passat

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, da ich zwischemdurch leider ohne einen 32b durch Leben kommen musste. Nun muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein 32b Forum gibt, was die Suche nach entsprechenden Beiträgen nicht gerade erleichtert. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

munter bleim 😉

96 Antworten

Auf jeden Fall DAFÜR da mein erstes Auto nen 32b war und ich mir nun wieder einen geholt habe zum restaurieren ! Der kriegt dann 2014 H Kennzeichen ^^

Ich schließe mich mal an, meine Eltern fahren ihren 32b seit 1987 (Neuwagenauslieferung).

Lanz_Bulldog
Kralle 1302
djacme
Carvelino
Syncro 88
DraX_32bSyncro
Träumer
NoNameHR
Rolli_HX
Guzzi 50
chixdiggit
Seewolf1980
Phaetischist
mrcardriver
3L-Flowerpower
Kralle 1302
VW_Quantum
vr6opa
Kenshin
Mantagott
RoGa82
Hippie-Killer
Pingo79

hab aber leider kein syncro 🙁

das mit dem extra 32b wird wohl sowie so nie was weil MT und die admins die user mt füssen treten..
es wird ja noch nicht mal zugelassen das man den account löscht s gibts wenigstens user in statistik damit die werbung teuer wird

Suuuuupa, mein Hinweis auf das Syncro Forum wurde auch wieder gelöscht. Ich weiß schon, warum ich MT meide, wo geht, und meinen eigenen "Laden" aufgezogen hab...

Ähnliche Themen

das scheint hier wirklich niemanden zu jucken, ob oder was wir wollen. hab vor ca. nem jahr schon mal nen moderator angefunkt deswegen: keine resonanz.

was spricht denn eigentlich gegen ein 32b forum ? isser nicht sexy genug ? oder schielen die hier nur auf proll-tuner ?

gerade ältere autos brauchen foren, denn an denen wird gebastelt. ein neuwagenfahrer kann und darf doch ein seiner kiste garnix mehr selber machen

vielleicht sollten wir alle fleissig auf diese "moderator alarmieren" buttons drücken und die solange nerven bis was passiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von bernadotte

vielleicht sollten wir alle fleissig auf diese "moderator alarmieren" buttons drücken und die solange nerven bis was passiert 😉

Hallo !

Das kannst du gerne weiter machen, nur bringen wird es nicht viel.
Moderatoren können das Forum nicht einrichten.

Das Thema wurde intern bereits diskutiert. Ich werde es nochmal aktuell ansprechen und ich denke, wir finden da eine Lösung.

Also bitte ein paar Tage Geduld.

Grüße
Chris

Nehmt uns (der Passat Kartei und der Syncro Community) nicht die Mitglieder weg. Wir dürfen unsere Foren hier ja auch nicht bewerben.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Das kannst du gerne weiter machen, nur bringen wird es nicht viel.
Moderatoren können das Forum nicht einrichten.

Das Thema wurde intern bereits diskutiert. Ich werde es nochmal aktuell ansprechen und ich denke, wir finden da eine Lösung.

Also bitte ein paar Tage Geduld.

Grüße
Chris

Ich hoffe mal das es eine Lösung gibt, Denn ich finde das Forum echt klasse, nur mit nem eigenen 32b forum wäre es echt klasse!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von DraX_32bSyncro

Ich hoffe mal das es eine Lösung gibt, Denn ich finde das Forum echt klasse, nur mit nem eigenen 32b forum wäre es echt klasse!!!!!

Ich finde, es hat einen zu kommerziellen Touch... okay... man kriegt schnell Antwort auf Fragen, jedoch finde ich so manche Regel nicht direkt angebracht. Ich verstehe zum Beispiel nicht, wo das Problem dabei ist, Leute auf ein anderes Forum aufmerksam zu machen. Das bedeutet ja nicht gleich ein Abwandern. Man kann doch auch in mehreren Foren aktiv sein. Man ist da doch nicht auf eines beschränkt... Erklärt's mir einer?

Deine Antwort