Immernoch kein 32b Forum??
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, da ich zwischemdurch leider ohne einen 32b durch Leben kommen musste. Nun muss ich leider feststellen, dass es noch immer kein 32b Forum gibt, was die Suche nach entsprechenden Beiträgen nicht gerade erleichtert. Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
munter bleim 😉
96 Antworten
Mir scheint, der 32B ist genau so eine Randerscheinung in VW Kreisen wie der Ascona C bei Opel..nur gibts da ein extra Forum für..
Also.... wo liegt das Problem, sowas für´n 32B ins Leben zu rufen?
Ich stelle mal fest.
Thread-eröffnung von Lanz_Bulldog am 15.1.07. Antworten auf diesen Thread 59, wobei ca 99.5% sich positiv und einstimmig dafür geäussert haben. Gelesen 1469mal.
In den Antworten ist keine von einem Mod. und auch Habu hat sich nicht geäussert; nein er macht lieber für den Kiosk mit Schlüsselanhänger und Aufkleber Werbung.
Vielleicht kann ich einen Motortalk-Aufkleber bestellen mit:
"Motortalk.de-ohne 32b" 😎 😎
Im Forum Sagts uns ist die "Anfrage" auch schon auf Seite 2 und bald auf Seite 3. An dieser Stelle wird kein Gras mehr wachsen.
Liste Akualisiert.
Lanz_Bulldog
Kralle 1302
djacme
Carvelino
Syncro 88
DraX_32bSyncro
Träumer
NoNameHR
Rolli_HX
Guzzi 50
chixdiggit
Seewolf1980
Phaetischist
mrcardriver
3L-Flowerpower
Kralle 1302
VW_Quantum
vr6opa
Kenshin
Mantagott
RoGa82
Allen ein Grüsschen aus CH
Ich stehe in Eurer Liste 2 mal drin. Mir ist das aber langsam echt zu blöd mit dem Rumgebettel, es gibt durchaus zwei Alternativen. Neben der hinreichend bekannten PKD auch www.ebay.de mit Forum, Teilemarkt und allem was dazu gehört.
Gruß,
Kralle
Einen hab ich noch.
Bevor ihr hier ständig über den EOS herzieht, schaut Euch mal die Beitragsmenge beim New Beetle an.
Gruß,
Kralle
Ähnliche Themen
Kralle hat recht
Es gibt genug Alternativen. Ich möchte und will hier auch nicht betteln.
Man ist hier mit dem 32b oder wenn jemand noch 33 etc hat am falschen Ort, das ist mir nun klar geworden.
Mir reichts hier wirklich mit dieser Arroganz.
Wenn ich nun noch bettle um meine Threads etc zu löschen, kommt und will hier ja auch niemand dafür seine Finger bewegen. (siehe bei sags uns) Da wird nicht mal geäussert das man es Schade findet wenn jemand geht, nein ist einer verletzt werfen sich sogar alle wie Wölfe auf Ihn!!
So was ist einfach nicht zu glauben!!!!!
Ich lösche meine pers. Daten selber... brauch da auch nicht bitte zu sagen.
Faulheit und Arroganz passen gut zusammen, den man macht dann den ganzen Tag gar nichts!
So ich wünsche hier allen eine schöne Zeit, möge dieser Wunsch jedoch Euch noch in erfüllung gehen, das Wünsche ich Euch. Und zu Habu... na ich würde ihm raten vielleicht sein Kiosk zu erweitern mit Haribo und Schokolade.
Alls dann!!! 😉 😉 😉
fehlendes 32b - Forum
Natürlich bin ich auch für ein 32b - Forum.
Aber hier hat scheinbar jemand keine Lust mehr.
Man wird halt mal müde.
Alternative (wie schon bereits erwähnt):
Hier funktionierts!!!!!!!!!!!!
see you later!!!!!
letzter aufruf meinerseits^^
Da bin ich auch mal wieder. Es ist schon echt erbärmlich hier mittlerweile, was seites der Obrigkeit passiert. Um es infach zu sagen: NÜSCHT.
Schade, ich dachte wirklich, dass so ein tolles Forum, von dem man sogar Aufkleber bestellen kann, in der Lage ist, auf die wünsche seiner User einzugehen, da Sie es sind, die das alles finanzieren. Aber scheinbar ist der Kunde hier kein König.
Ich werde mich also verstärkt nach Foren für meines Gleichen umsehen. Einige wurden ja schn genannt.
Gehabt euch wohl und auf dass die 32b & Co. noch lange lange unterwegs sein werden (vllt auch irgendwann mal mitm H im Kennzeichen 😉 )
munter bleim..
Lanz
Ein 32B Forum???
Oh ich wär sowas von dabei/dafür!!!
Grüße!!
Es wären schon ein paar leute dafür.... aber den Admins ist das EGAL!!!!!
es gibt gute Alternativen:
passatclassic . de
....
32 B Forum
Hi Lanz_Bulldog,
ich bin auch für ein 32 B Forum. Besitze 3 Stück von
dieser Sorte. Werde sie auch noch lange behalten.
Dann ist man nämlich froh,wenn man andere Leute
zwecks Erfahrungsaustausch und Problembehebung
zum Quatschen hat!!!
MfG
ROLLI 21