Immer nur Ärger, nö ?! Bitte nur gutes vom Proceed GT
Hallo
Da die Foren ja immer voll mit negativen und Werkstattbesuchen sind, möchte ich einfach mal ein Post aufmachen , wo alle Proceed GT Fahrer ihre positiven Sachen schreiben, quasi all die, die noch nie einen außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatten.
Freue mich.
152 Antworten
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 9. Februar 2022 um 12:49:12 Uhr:
Beim Reifenhändler kostet Reifen umziehen mit Wuchten keine 30€....die Felge kostet doch keine 220€???
Autohausfestpreis. Ich gehe zum Lackierer. Ich denke man sieht danach nix mehr. 100 Euro ist es mir wert.
Natürlich kommt er damit aus, hier in NRW zahlt man für eine komplette Felge lackieren ca. 50 Netto.
Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf.
Zitat:
@Timur94 schrieb am 9. Februar 2022 um 14:19:52 Uhr:
Natürlich kommt er damit aus, hier in NRW zahlt man für eine komplette Felge lackieren ca. 50 Netto.
Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf.
Er meinte so 100 bis 150. Je nach Ausgangslage der Felge.
Er meinte aber das wir mit 100 Euro schon irgendwie hinkommen werden. Zwinkersmily .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Womblecopter schrieb am 18. Februar 2022 um 18:54:37 Uhr:
Und da ist er!
Oh wie schön. Endlich da. Pass heute schön auf wegen Sturm. Ein schöner GT.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt für Dich.
Lg Mario
Viel Freude mit Deinem Bomber, allzeit gute Fahrt!
Danke, steht erst einmal sicher in der Garage, hier geht die Welt unter.
Sonst wäre ich noch unterwegs :-)
Lese gerade ein wenig in der "Bibel" und freue mich auf morgen.
Mein Deluxeweißer ProCeed GT MJ 2022 steht seit 2 Wochen auf dem Hof des freundlichen und ich darf Ihn nicht holen weil er wie einige auch viel zu früh gekommen sind und das Autohaus die Planzahlen für 02/2022 bereits überstiegen hat :-(
Jetzt heißt es Warten bis 04.03. obwohl das Auto greifbar ist..
Zitat:
@ikebben schrieb am 18. Februar 2022 um 21:41:53 Uhr:
Mein Deluxeweißer ProCeed GT MJ 2022 steht seit 2 Wochen auf dem Hof des freundlichen und ich darf Ihn nicht holen weil er wie einige auch viel zu früh gekommen sind und das Autohaus die Planzahlen für 02/2022 bereits überstiegen hat :-(
Jetzt heißt es Warten bis 04.03. obwohl das Auto greifbar ist..
Was wie?
Pass auf, sag uns wo, wir holen Ihn raus.
Das kann nicht sein, der gehört auf die Straße.
Ernsthaft ich würde bekloppt werden, tut mir echt leid für Dich.
Zitat:
@Gatorade schrieb am 19. Februar 2022 um 00:04:55 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen! Auch meiner stammt aus dem Autohaus Luchtenberg in Leverkusen :-)
Dann hast Du auch in Burscheid bei der netten Dame abgeholt.
Mein Sohn und ich haben gut 1 Stunde dort verbracht.
Sie hatte alles erklärt und schon vieles vor eingestellt.
Aber als wir raus wollten hat es gerade geregnet als gäbe es kein Morgen mehr.
Haben noch einen Kaffee getrunken und dann ging es.
Fahre seit November und 2500 km einen Proceed GT Mj 2022 in Lunarsilber. Und ich halte den Proceed für das gelungenste asiatische Design in dieser Fahrzeugklasse seit dem Mazda Xedos 6 und noch dem Honda Civic der Vorgängergeneration (der aktuelle Civic ist einfach gruselig).
Es war der prägnante Auspuffsound, der mich bei Probefahrt fast vom Kauf abgehalten hätte, aber letztlich war das Preisleistungsverhältnis auch im Vergleich zurGT Line einfach besser. Mittlerweile mag ich den Klang. Der GT ist ein Verbrenner, eine aussterbende Art, aber er lebt und brabbelt zufrieden vor sich hin. Fahrwerk top, Innen top, Getriebe top, Assistenzsysteme funktionieren. Alles gut - bis auf den Regensensor. Der reagiert mit auch in der höchsten Stufe zu spät. Aber über allem steht: Es ist ein schönes Auto, das man sich auch in zehn Jahren noch gut ansehen kann. Sollte es einen direkt Nachfolger geben, vermute ich, der wird ganz anders aussehen. Weil das die asiatischen Hersteller oft so machen.
Zitat:
@Delaney schrieb am 19. Februar 2022 um 11:36:59 Uhr:
Fahre seit November und 2500 km einen Proceed GT Mj 2022 in Lunarsilber. Und ich halte den Proceed für das gelungenste asiatische Design in dieser Fahrzeugklasse seit dem Mazda Xedos 6 und noch dem Honda Civic der Vorgängergeneration (der aktuelle Civic ist einfach gruselig).
Es war der prägnante Auspuffsound, der mich bei Probefahrt fast vom Kauf abgehalten hätte, aber letztlich war das Preisleistungsverhältnis auch im Vergleich zurGT Line einfach besser. Mittlerweile mag ich den Klang. Der GT ist ein Verbrenner, eine aussterbende Art, aber er lebt und brabbelt zufrieden vor sich hin. Fahrwerk top, Innen top, Getriebe top, Assistenzsysteme funktionieren. Alles gut - bis auf den Regensensor. Der reagiert mit auch in der höchsten Stufe zu spät. Aber über allem steht: Es ist ein schönes Auto, das man sich auch in zehn Jahren noch gut ansehen kann. Sollte es einen direkt Nachfolger geben, vermute ich, der wird ganz anders aussehen. Weil das die asiatischen Hersteller oft so machen.
Moin...die Ceed Familie wird aber in Deutschland Designt, in der Slowakei gebaut, und nur in Europa vertrieben!
Hat nicht viel mit Asiatisch zu tun ;-)