Immer nur Ärger, nö ?! Bitte nur gutes vom Proceed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo
Da die Foren ja immer voll mit negativen und Werkstattbesuchen sind, möchte ich einfach mal ein Post aufmachen , wo alle Proceed GT Fahrer ihre positiven Sachen schreiben, quasi all die, die noch nie einen außerplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt hatten.
Freue mich.

152 Antworten

Hoffentlich ist die Türgriffbeleuchtung auch bei GT Line Serie. Ich bekomme im Febraur den Wagen.

Zitat:

@born_hard schrieb am 23. Januar 2022 um 19:06:50 Uhr:

Hoffentlich ist die Türgriffbeleuchtung auch bei GT Line Serie. Ich bekomme im Febraur den Wagen.

Du ganz ehrlich, wenn nicht, dann ist das kein großer Verlust. Wirklich unbedingt brauche ich das auch nicht.
Die GT Line ist auch perfekt.

Zitat:

@born_hard schrieb am 23. Januar 2022 um 19:06:50 Uhr:

Ich habe einen GT-Line aus 03.20. Der hat eine Türgriffbeleuchtung! Der Neue also sicher auch.
Lg

Hallo @ottohase,

allzeit gute Fahrt mit dem Autowagen....

Ich erhalte den gleichen wie Du am kommenden Freitag, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung - nur betreffend die Winterreifen muss ich mal sehen was nun wirklich drauf ist, angeblich goyang in 18", die gibt es aber nach allem was ich lesen konnte nur mit 17"...bestellt sind 18". Bin gespannt...

Aus welcher Gegend kommst Du?

Ähnliche Themen

Zitat:

@mezqal schrieb am 23. Januar 2022 um 21:45:52 Uhr:

Hallo @ottohase,

allzeit gute Fahrt mit dem Autowagen....

Ich erhalte den gleichen wie Du am kommenden Freitag, gleiche Farbe, gleiche Ausstattung - nur betreffend die Winterreifen muss ich mal sehen was nun wirklich drauf ist, angeblich goyang in 18", die gibt es aber nach allem was ich lesen konnte nur mit 17"...bestellt sind 18". Bin gespannt...

Aus welcher Gegend kommst Du?

Gude.
Komme aus Hessen, Wiesbadener Ecke.
Beim GT sind 18 Zoll Pflicht.
Ich bin von den Reifen, die sie mir drauf gemacht haben sehr begeistert.
Du wirst feuchte Hände vor Aufregung bekommen in diesem Auto.
Einfach nur cool. Technik und Aussehen. Die Farbe Luna Silver mit dem Dach einfach nur ein optisches Higlight.
Woher kommst Du ?

Ich stamme aus Bayern, wohne aber nun bald schon 10 Jahre in der Pfalz. Ist ja nicht so arg weit weg...

Hatte bei der Probefahrt schon feuchte Hände, auch wenn es nicht das sportlichste Auto ist, dass ich besessen hab - eins der schönsten wird es allemal und definitiv das mit dem besten Preis- /Leistungsverhältnis und der umfassendsten Austattung. Ich freu mich sehr auf die Abholung.

Zitat:

@mezqal schrieb am 23. Januar 2022 um 23:09:34 Uhr:

Ich stamme aus Bayern, wohne aber nun bald schon 10 Jahre in der Pfalz. Ist ja nicht so arg weit weg...

Hatte bei der Probefahrt schon feuchte Hände, auch wenn es nicht das sportlichste Auto ist, dass ich besessen hab - eins der schönsten wird es allemal und definitiv das mit dem besten Preis- /Leistungsverhältnis und der umfassendsten Austattung. Ich freu mich sehr auf die Abholung.

Wenn ich mich morgen mit dem PC anmelde kann ich Dich mal auf die Freundesliste setzen und mal ne PN schreiben. Mit dem Handy geht das nicht.
Dann können wir uns ab und zu mal austauschen ohne hier die Leut zu langweilen :-)
Also ich hatte in 31 Jahren Auto fahren schon viele.
Darunter BMW 520i , Audi A6 2.7 TDI und Mercedes C Klasse.
Und nein, keines dieser 3 Premiummarken war wie dieser KIA.
Der ist einfach nur megageil.

Herzlichen Glückwunsch! Geiles Auto

KIA hat sich wirklich gemacht.
Schönen Abend noch an alle.

KIA Proceed GT

….wenn sie jetzt noch eine fehlerlose Software für das Navi/Entertainment machen würden….aber man kann ja nicht alles haben. Immer noch besser, als bei Golf 8 usw.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 24. Januar 2022 um 08:45:16 Uhr:

….wenn sie jetzt noch eine fehlerlose Software für das Navi/Entertainment machen würden….aber man kann ja nicht alles haben. Immer noch besser, als bei Golf 8 usw.

Bin mal gespannt. Bis jetzt habe ich toi toi toi noch keinen Fehler entdeckt. Sogar UVO App und Handy Anbindung klappte auf Anhieb.
Kenne ich von meinem Vorgänger Benz auch anders

Ich habe auch keine Probleme mit dem Navi, aber die Software ist das größte Thema hier überhaupt.

Zitat:

@steviexceed schrieb am 24. Januar 2022 um 09:44:50 Uhr:

Ich habe auch keine Probleme mit dem Navi, aber die Software ist das größte Thema hier überhaupt.

Du möchtest nicht die Navisoftware von Toyota sehen. Wirkt wie die Anfänge des Computerzeitalters. :-)

Ich hab zwar „nur“ den normalen GT aber ich bin bisher auch super zufrieden mit meinem MY22. Es ist wirklich soooo ein schönes Auto, freue mich nach 4 Monaten immer noch darüber. Sogar der Mann ist begeistert, dass sich Frauli so für ihr Auto begeistert 😁 Probleme hatte ich bisher noch keine und auch die Software, die ja hier wirklich immer wieder großes Thema ist, tut was sie soll.

Etwas gutes vom Proceed... Mein Flying Circus ist bei mir gelandet, es wird was zu lesen und sehen geben, aber nicht hier im Thread und sowieso nicht gleich

Img-20220128
Deine Antwort