Imasaf Kauf

BMW 3er E36

hi..

hab mich jetzt auch entschlossn nen Imasaf zu kaufn.. es gibt 2 shoops bei ebay die die ESD anbieten.. wollte nur kurz noch fragn ob man bei deiden kaufn kann oder ob von einem eher abzuraten ist weil imitate oder ka...

im battle treten an

cardepartment [wird im Ur-Imasaf Thread erwähnt]
gegen
wwwkfzteilehandelde [10€ billiger ;-)]

das ist jetzt die letzte hürde.. heut abend wird geordert...

thx #Bläää

77 Antworten

also werde vermutlich bei wwwkfzteilehandelde kaufen... is n bisschen billiger und der andere hat den ESD für meinen 318i nicht... werde dann vielleciht noch kurz berichten ob es mim versand, der leiferung und allgemien eben geklappt hat..

#Bläää

ich hab meinen von cardepartment.
supernetter kontakt und sehr schnelle lieferung.
echt zu empfehlen.
hab für meinen, ausserhalb von ebay abgewickelt, 179€ bezahlt wenn ich mich recht entsinne. 2x76mm gerade für 316i.
aber seriös sind wohl beide, nimm halt den billigeren würd ich sagen.

zum sound: ich bin jeden tag wieder begeistert 🙂! vielleicht hab ich auch nen besonders guten erwischt, kein plan 🙂

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

.finde es nur blöd wenn die kumpels über das teil lachen weil es normal laut ist.

tolle kumpels haste! 😉 die würden mehr lachen, wenn du ne mordskrawalltüte unterm arshc hättets bei nem bmw mit minileistung wie nen 316i 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

tolle kumpels haste! 😉 die würden mehr lachen, wenn du ne mordskrawalltüte unterm arshc hättets bei nem bmw mit minileistung wie nen 316i 😉

ja aber komisch isses schon.

ich mein da zahlt man für nen sportauspuff, und dann soll der ja auch son bisschen nach was klingen und nicht NUR optik liefern. und dass er sich wie serie anhören soll ist mir eigentlich n rätsel. solche schwankungen kanns doch normal nicht geben? oder liegt das am compact 😉? ich weiß schon warum ich keinen fahre 😁😛

Ähnliche Themen

also mein basi ist auch net soo lauit, manchmal denk ich mir auch, dafür 400 €?! aber wenn einen dann die bullen mal wieder am wickel haben, denk ich nur: puh! 😉

Kann dir beide Handel sehr empfehlen! Hol ihn einfach da, wo er am günstigsten ist! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Kann dir beide Handel sehr empfehlen! Hol ihn einfach da, wo er am günstigsten ist! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

also hab bei wwwkfzteilehandelde gekauft...

200€ sofortkauf, versand 4 free..

hoffe er kommt schnell :-)

#Bläää

> imasaf ist schrott.hab selber einen.ist genauso laut wie ein serien pott.

Sehr schön, genau deshalb möchte ich so ein Teil. Ne Blende kannst auf den Stummelauspuff eh nicht vernünftig schrauben..

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

> imasaf ist schrott.hab selber einen.ist genauso laut wie ein serien pott.

Sehr schön, genau deshalb möchte ich so ein Teil. Ne Blende kannst auf den Stummelauspuff eh nicht vernünftig schrauben..

Meine/Unsere Rede!!!

Es ist keine "Brüll-tüte"!!! Es ist ein dezenter denn-noch Sonorer, optich anspruchsvoller Sport ESD 😉

Und das ist gut so!!!

bekommst du eigentlich Geld dafür von Imasaf?! 😉 😁

hatte damals auch ne Blende auf meinem Serintopf (wie peinlich) ein dtm rohr...ranngeschweißt. Zum Glück sagte der TÜV: Der ESD ist völlig durch...da muss nen neuer ran! *g*

Ich hab aktuell auch eine Blende drauf, die aber nur das Endrohr optisch vergrößert. Das geht auch, fehlt halt nur das 2te Rohr 🙁

Siehe Bild

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bekommst du eigentlich Geld dafür von Imasaf?! 😉 😁

hatte damals auch ne Blende auf meinem Serintopf (wie peinlich) ein dtm rohr...ranngeschweißt. Zum Glück sagte der TÜV: Der ESD ist völlig durch...da muss nen neuer ran! *g*

Klar bekomme ich Geld dafür 😁!!!

Nee Quark! Ich bin halt davon überzeugt! Wenn er mir jetzt nicht im ersten Jahr unterm Auto weg-rostet, dann bin ich auch noch länger davon überzeugt 😉

Naja und im Preis vergleich zu den anderen ESD's ist der ja wohl ein "Schnäpchen" ! 🙂

naja, ist halt kein edelstahl 😉

Habe bald auch einen!

Da bei mir ein Auspuffwechsel bevorsteht, habe ich mir vorgestern einen Auspuff bei cardepartment bestellt.

Nun bin ich gespannt auf die Montage (und die evtl. auftretenden Probleme) und werde davon berichten, wie es mir ergangen ist.

Vielleicht klappts ja morgen schon! *freu*

Gruß

Re: Habe bald auch einen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iscoupe

Da bei mir ein Auspuffwechsel bevorsteht, habe ich mir vorgestern einen Auspuff bei cardepartment bestellt.

Nun bin ich gespannt auf die Montage (und die evtl. auftretenden Probleme) und werde davon berichten, wie es mir ergangen ist.

Vielleicht klappts ja morgen schon! *freu*

Gruß

hab meinen beim anderen händler bestellt..

ich hoffe der kommt die tage :-)

#Bläää

Deine Antwort