Imasaf da, kurzer Bericht !
Hi Leute,
nur mal eine kurze Rückmeldung.
Imasaf (2x76 gerade) für meinen 320i ist gerade gekommen und schon draufgebaut.
Passgenauigkeit: Sehr gut
Klang: Dumpf, etwas leise ( das wird ja noch in den nächsten 1000 km zunehmen 😉 )
Wertigkeit: Sehr guter Eindruck
Verkäufer bei Ebay: Cardepartment, absolut klasse Service und hilfsbereit
Für 209,00 Euro ab Kat. ein klasse Teil mit ABE, würde ich jeder Zeit wieder nehmen.
Gruß
kungfu
PS: Ich wollte extra nicht so ein extrem lautes Teil, das hatte ich bisher drauf 🙂
PPS: Auf meinen Cromblenden ist oben "DW" und so ein kleines Tribal draufgraviert, weiß einer was das bedeutet ??
46 Antworten
des wird nix 😁 da du ja selber geschrieben hast, du wolltest nicht mehr sonen lauten, wird der danach ca 10 % lauter als serie sien, so ist des halt.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
ist zwar "nur" ein Eisenmann aber auch 2X76 gerade mit M-Tech Heckschürze.
Hey Redlabel, wie tönt der eisenmann auf dem 323i?
freut mich dass er bei dir ohne probleme passt. dauert bis zu 4000km bis er eingefahren is, zumindest wenn man viel in der stadt rumgurkt und er nie richtig warm wird
viel spass damit!
Hallo Leute,
ist das Teil aus Edelstahl und NICHT eintragungspflichtig mit der mitgelieferten ABE?
Das heißt, der rostet NIE, oder iss es auch aus stink normalen Blech?
Gruß,
Roman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Romaschka
Das heißt, der rostet NIE, oder iss es auch aus stink normalen Blech?
also meiner fängt an der biegung gaaaaanz leicht an zu rosten. aber nur oberflächlich und wirklich net stark. naja hab ihn aber auch erst n dreiviertel jahr drauf....
ich hab heute hitzefestes spray gekauft und werde in erstmal einspühen morgen.
So, kungfu is back from Autobahn hellracer fahren.
Goooiiiilllllll !
Klasse Klang und das jetzt schon ( uneingefahren ).
Bin dann durchs Dorf und hab die Fenster runter ( bibbber ). Hört sich einfach klasse an und vor allem sehr wertig, dumpf. Kann ihn nur empfehlen.
Gruß
kungfu
PS: Mein vorheriger war ja ne Eigenkonstruktion auf Grundlage das original Auspuffes mit ein paar Löchern usw., war zwar brutal laut ( scheppernd ), mit dem neuen scheint er aber aus dem Drehzahlkeller besser zu ziehen ( 4.Gang ab 1500 U/min ). Hat wohl doch ne Menge mit Rückstau usw. zu tun .....
meiner sah nahc dem abbau soooo aus!
Verrostet oda??
Ist es durchgerostet oder nur oebn angesetzt?
Aber ich denk, für 200 darf man kein Edelsrahl erwarten 🙁
Gruß,
Roman
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
meiner sah nahc dem abbau soooo aus!
Wie alt ???
@ kungfu
Könntest du evtl. mal 'n soundfile machen?!
Hab selbst ne 320 limo & noch am grübbeln bin wg IMASAF.
Will auch nur "etwas" mehr lautstärke, dameine limo weiterhin gut AutobahnLangfahrtenTauglich bleiben soll 😉 😉 😉
knapp nen jahr. war aber nur da, wo die schelle saß! sonst war er topp!
Die rosten aber auch von Ihnen aus 🙂
Gruß,
ROman
Na beim 320`ger gibt es da keine Schelle 😉 !
Gruß
kungfu
PS: Soundfile in Ermangelung von Hardware nicht möglich ...
naja das der nach 50km autobahn schon geil klingt ?ich hab das teil jetzt 500km dran und hör noch nichts.was pasiert eigentlich im auspuff wenn er lauter wird?zersetzt es da mit der zeit die dämmung oder wie?