1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Im MT-F1-Forum darf man nichts mehr sagen........

Im MT-F1-Forum darf man nichts mehr sagen........

Hallöchen erstmal!
Ich möchte mal etwas zu den Mods hier im MT-Forum loswerden......
Ich denke die Mods sollten sich neutral jedem Mitglied gegenüber verhalten,machen sie meiner Meinung nach aber nicht!
Treads werden geschlossen nur weil einer seine Meinung sagt.
Das ganze erinnert stark an die T.S. Affäre die aktuell im Gange ist.
Fr.Merkel und ihr Bundespräsi. sollen sich auch gegenüner jedem Bürger neutral verhalten,sagt aber mal Jemand die Wahrheit wird er gleich abgebügelt-tolle Demokratie!!!
Im Übrigen ist diese Meinung auf den Ferrari-Thread bezogen.Warum wird dieser geschlossen?Auch wenn diese Dinge schon 100 mal besprochen wurde,so ist dies wieder ein neuer Fall (Massa+ Teamorder).Einige können/dürfen ihre Meinung immer frei äussern-andere wiederum bekommen ihren Tread gleich geschlossen.
Ich denke einfach die Mods sollten mit gleichen Kriterien alle Mitglieder gleich behandeln!!!
So,wenn euch diese Kritik mal wieder zu viel ist könnt ihr mich ja rauswerfen-im überigen stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine dar!!!

Schlagt mich oder äussert bitte EURE Meinung dazu-wenn ihr dürft🙂
Grüße,CLKMan

Beste Antwort im Thema

Hallöchen erstmal!
Ich möchte mal etwas zu den Mods hier im MT-Forum loswerden......
Ich denke die Mods sollten sich neutral jedem Mitglied gegenüber verhalten,machen sie meiner Meinung nach aber nicht!
Treads werden geschlossen nur weil einer seine Meinung sagt.
Das ganze erinnert stark an die T.S. Affäre die aktuell im Gange ist.
Fr.Merkel und ihr Bundespräsi. sollen sich auch gegenüner jedem Bürger neutral verhalten,sagt aber mal Jemand die Wahrheit wird er gleich abgebügelt-tolle Demokratie!!!
Im Übrigen ist diese Meinung auf den Ferrari-Thread bezogen.Warum wird dieser geschlossen?Auch wenn diese Dinge schon 100 mal besprochen wurde,so ist dies wieder ein neuer Fall (Massa+ Teamorder).Einige können/dürfen ihre Meinung immer frei äussern-andere wiederum bekommen ihren Tread gleich geschlossen.
Ich denke einfach die Mods sollten mit gleichen Kriterien alle Mitglieder gleich behandeln!!!
So,wenn euch diese Kritik mal wieder zu viel ist könnt ihr mich ja rauswerfen-im überigen stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine dar!!!

Schlagt mich oder äussert bitte EURE Meinung dazu-wenn ihr dürft🙂
Grüße,CLKMan

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Also ein F1 Team kann man schon mal gar nicht persönlich angreifen da es ja ein Team ist und die Fahrer sind öffentliche Personen und die müssen damit leben bin ich der Meinung denn oft werden die Äußerungen ja auch nicht Auge in Auge getan sondern eben in div. Foren.

Kurze Zwischenfrage:

Muß die hier öffentliche Person "dirk73f" jetzt auch mit solchen verbalen Angriffen leben?
Schließlich werden die Äusserungen ja nicht Auge in Auge getätigt sondern in diversen Foren..........
😉

Ich sag nur ein Wort:

Netiquette

Auch ein F1-Fahrer hat es nicht verdient von eine wildfremden, ihm völlig unbekannter Person als "was immer hier stehen mag" bezeichnet zu werden.

http://www.usenetverwaltung.org/netiquette/

Deine Antwort