Im motorraum explosion

VW Golf 5 (1K1/2/3)

n´abend, habe vollgendes problem. bei einer längeren autofahrt von 130km/h gab es ohne vorwarnung vom boardcomputer einen dumpfen knall im motorraum. natürlich direkt angehalten. hab eine lange ölspur hinterlassen und im motorraum alles ölverschmiert und splitter. laut adac ist soll es mein motorblock zerlegt haben. das ärgerliche ist, dass ich eine woche zuvor zu inspektion war und im laufe der zeit auch alle inspektionen und reperaturen gemacht habe. mein auto hat 170.000 gelaufen. die frage wäre übernimmt vollkasko den schaden?

Beste Antwort im Thema

Vollkaskomentalität in Deutschland.....irgendwer wird das schon alles bezahlen. Hauptsache nicht ich selber.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Lass es sein. Einfach nicht mehr beachten.

@crsys tut mir echt leid für dich kann sein das es komisch für dich sein mag aber ich bin es nicht. hoffe du findest ihn irgendwann mal

Das kann doch hier eh nicht geklärt werden, also lasst es beide damit beruhen und fertig.

Ich weiß, Sp3ncer: Du möchtest das so nicht stehen lassen, wirst es aber wohl müssen da niemand irgendwas beweisen kann
Und auch an crsys: Du möchtest am liebsten, dass Sp3ncer irgendwas zugibt aber auch du kannst nichts beweisen.

Und komm hier bloß keiner auf die bescheuerte Idee irgendwelche Privatsachen zu posten. Das alles hier gehört zu.

danke trotzdem an alle für euren rat am anfang, hat mir sehr weiter geholfen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Das kann doch hier eh nicht geklärt werden, also lasst es beide damit beruhen und fertig.

Ich weiß, Sp3ncer: Du möchtest das so nicht stehen lassen, wirst es aber wohl müssen da niemand irgendwas beweisen kann
Und auch an crsys: Du möchtest am liebsten, dass Sp3ncer irgendwas zugibt aber auch du kannst nichts beweisen.

Und komm hier bloß keiner auf die bescheuerte Idee irgendwelche Privatsachen zu posten. Das alles hier gehört zu.

Ich hatte gerade die Screenshots fertig 😁 dann würde es nämlich witzig werden.

Zitat:

Also erstmal ganz ruhig Jungs, woher kennt ihr euch überhaupt? Wieso chattet ihr zwei wildfremden (angeblich) überhaupt über icq?

Ich weiß, der Thread ist jetzt komplett OT aber..

Naja.. es gibt leute die suchen ihren PARTNER via Internet 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von crsys

Zitat:

Ich hatte gerade die Screenshots fertig 😁 dann würde es nämlich witzig werden.

Wow, da wäre ich echt gespannt 😁

Soll ich? 😁

Zitat:

Soll ich? 😁

Ich steh hinter DIR! Ich wills auch aufgeklärt haben und auch gespannt wie jeder andere hier auch!!

wo bleibts ? schon sehr komisch was bei euch abgeht ^^ ...........

Zitat:

Soll ich? 😁

man wartet !!???

Moin,

ich schließe hier dann mal.
Führt sowieso zu nichts mehr.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation